Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Benzin auf Schokolade mit Moonshine…

Heute gibt es endlich ein AMU mit meinen absoluten Highlight der hier vorgestellten Lidschatten. 
Braun ist ein rötlich brauner Lidschatten mit grünlich-silbernem Schimmer.

Das folgende AMU habe ich nur mit diesem einem Lidschatten geschminkt. Ich.bin.verliebt.

 Benutzte Produkte 

  • Artdeco Base
  • Moonshine Mineral Make-Up: Braun auf dem beweglichen Lid, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
  • Maybelline Gel Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara

Beim Blenden verliert Braun den starken farbigen Schimmer und wird zu einem Rot-Braun. Auf dem beweglichen Lid kann man den Lidschatten also komprimiert auftragen und hat so diesen tollen Effekt.
Ich stehe persönlich total auf solche Mulitalente, die man auch mal alleine für ein ganzen AMU nutzen kann. 
Ganz ehrlich? Das AMU sieht doch total aufwändig aus! Dabei habe ich nur einen Lidschatten verblendet 😀

Wie gefällt euch der Effekt?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

28 Comments

  • Reply Roselyn

    Toller Effekt! Hätte nicht gedacht, dass es nur ein Lidschatten ist.

    16. November 2013 at 11:15
  • Reply Mareike k-k

    Oh wow, mit nur einem Lidschatten? Das sieht wirklich sagenhaft schön aus!

    16. November 2013 at 11:15
  • Reply Oli

    Geilomaaat!

    Ich hab schon direkt erkannt das es farblich aussieht wie ein und derselben lidschatten aber ist schon ziemlich cool.

    Sieht wirklich stark aus!

    16. November 2013 at 11:21
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, das ist ja echt mal ein Knaller! lg Lena

    16. November 2013 at 11:51
  • Reply Shenja Cerzo

    Sehr geil! =-O

    16. November 2013 at 12:07
  • Reply liandrin2012

    Kann es wirklich Liebe sein?! *_____* Jo! Definitiv!

    16. November 2013 at 12:07
  • Reply Sooyoona

    Es sieht absolut genial aus! Wunderschöner Effekt.

    16. November 2013 at 12:10
  • Reply Charline Loewe

    Ich LIEBE solche Lidschatten!!!

    16. November 2013 at 12:20
  • Reply Steffi

    Ein Lidschatten? Fast nicht zu glauben.
    Das Ergebnis ist grandios 🙂

    16. November 2013 at 12:37
  • Reply Nadine D

    Krass! So ein tolles ergebnis, ich denke mir von AMU zu AMU Diese lidschatten musdt du haben ! 😀

    16. November 2013 at 12:42
  • Reply Mitsuki90

    Sieht wirklich grandios aus!! <3

    16. November 2013 at 12:52
  • Reply PiranhaPrinzessin

    So ein Multitalent ist echt toll, prima wie man den einsetzen kann. Werd mir das wohl doch noch genauer anschauen müssen mit den Lidschatten 😉

    16. November 2013 at 12:53
  • Reply Stef

    Krass, mit einem Lidschatten! Sieht toll aus! Ich mag es ja persönlich nicht so sehr, wenn sich der Lidschatten rötlich ausblendet, das war auch mein Problem mit C'mon Chameleon von Catrice.

    16. November 2013 at 13:05
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Toller Effekt. Man denkt echt nicht, dass das nur ein Lidschatten ist 🙂

    16. November 2013 at 14:23
  • Reply She-Lynx

    Toll – erinnert mich an Blue Brown von MAC (Heißt das so?) oder Club. Ganz toll!

    16. November 2013 at 15:01
  • Reply da_lindchen

    krass, das ist ja wirklich nicht zu glauben! *-*

    16. November 2013 at 15:42
  • Reply Conny MilchSchoki

    mit EINEM? Das glaubt dir doch keiner 😀
    Sehr beeindruckend.
    LG

    16. November 2013 at 15:51
  • Reply Wiebke

    Wahnsinnig geil! Ich hätte auch gedacht, dass du noch einen anderen Lidschatten zum Ausblenden genutzt hast. Voll toll!

    16. November 2013 at 15:58
  • Reply Moppi

    Sieht super aus!

    16. November 2013 at 16:33
  • Reply Melanie Andreas

    UNGLAUBLICH! Ich habe mir deinen Text zweimal durch lesen müssen um zu begreifen, dass du wirklich nur dieses wahnsinnige Braun verwendet hast! Bei solch einem Ergebnis ist dieser Lidschatten jeden Cent seiner 9,99€ wert!!! <3<3<3

    16. November 2013 at 17:34
  • Reply BigSunshine

    wow! wahnsinnig tolle farbe.

    16. November 2013 at 19:04
  • Reply Jenny

    Hihi, genauso ein AMU habe ich auch schon einmal auf dem Blog gehabt und liebe die 'Kombi' abgöttisch.
    Solche rötlichen Brauntöne sind doch einfach wahnsinnig hübsch oder?
    Aber mal zu dem Lidschatten an sich..
    Oh. Mein. Gott ._ .
    Wie geil ist das denn bitte??
    Wahnsinn, das der unterschiedliche Effeckt so stark ist, obwohl du keine farbige Base benutzt hast!
    Das mir das sehr gut gefällt, brauch ich glaube nicht extra noch einmal zu sagen :'D.
    Grün ist ja meine Lieblingsfarbe und da diese auch noch so stark zur Geltung kommt, ist das einfach so.. hach <3.
    Wirklich ein überaus toll gemachter Lidschatten!

    16. November 2013 at 19:47
  • Reply Maya

    Wunderschön! Eine richtig tolle Farbe!

    16. November 2013 at 21:27
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Hammer!! Das ist ja schon extrem genial ;)))
    Liebe Grüße <3

    17. November 2013 at 0:08
  • Reply Valerie

    Was für ein toller Effekt, danke für's Teilen. Für nur einen Lidschatten echt beeindruckend… Toll 😀
    Ich fürchte, den muss ich bestellen. 😀

    17. November 2013 at 0:27
  • Reply Fanny

    Oh. Mein. Gott. Den muss ich haben!!! Der Lidschatten steht dir dazu noch wahnsinnig gut, echt der Hammer. Im Pfännchen finde ich sieht er aus wie Club von MAC, aber auf dem Auge kommt Club im Gegensatz dazu ja mal sowas von laaaaaangweilig raus!!! 😉 LG Fanny

    17. November 2013 at 7:59
  • Reply Beauty Mango

    Der ist ja mal geil! :O

    17. November 2013 at 9:35
  • Reply miss_jenny_g

    die Kombi hätte ich wahrscheinlich nicht als erstes gewählt, aber mir gefällts echt gut

    17. November 2013 at 19:05