Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Black Gold…

Einen kleinen Goldrausch überkam mich und daher habe ich meine Augen spontan mit Blattgold dekoriert. Dieses stammt diesmal nicht von einer Bierflasche, sondern aus dem Essence Nail Art Kit, welches in meiner Gunst immer höher steigt. Zum Dekorieren vom AMUs absolut top! Bald habe ich so gut wie jedes Elemtent aus dem Set schon
auf dem Auge gehabt, was wirklich Spaß macht 🙂 Auf den Nägeln hatte ich
es dafür aber noch nciht. Tja, man sieht wo die Prioritäten liegen.

 
 
 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Primer Palette Schwarz
  • Sleek Originals Palette Schwarz
  • Moonshine Mineral Make Up Erde
  • Blattgold aus dem Essence Nail Art Decoration Kit
  • Essence Multiaction Mascara
  • Finger’s Wimpern in Drama
  • Maybelline Gel Eyeliner  in Intense Black


Wie gefällt euch das schwarze Gold?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

36 Comments

  • Reply Bibi

    man muss sich nur zu helfen wissen um einen tollen Effebt bei den AMUs zu zaubern. Und wenn man dann auch mal auf eine Bierflasche zurückgreifen muss. 🙂

    sehr ausdruckstarker Look.

    LG Bibi

    6. Juni 2013 at 10:09
    • Reply Steffi

      Das AMU mit dem Bierflaschengold zählt zu einem meiner liebsten 🙂

      6. Juni 2013 at 20:07
  • Reply C'est la vie

    Wow das sieht wunderschön aus 🙂
    Bei dem Blattgold hätte ich etwas ANgst,d ass es mir ins Auge kommt 😀

    6. Juni 2013 at 10:22
    • Reply Steffi

      Das waren ziemlich große Stücke, da hatte ich nicht viel Bedenken 🙂

      6. Juni 2013 at 20:07
  • Reply Sofia

    Ist echt toll geworden, super schönes Amu *.*

    6. Juni 2013 at 10:28
  • Reply MissKitty TheCat

    wahnsinnig toll! .. ich bin hin und weg!

    <3 Kitty

    6. Juni 2013 at 11:19
  • Reply Krissii

    habe mir auch gold und silber folie bestellt-deine kombi find ich suuper ♥

    6. Juni 2013 at 11:25
    • Reply Steffi

      Toll! Dann hast du ja gleich Inspiration 😉

      6. Juni 2013 at 20:08
  • Reply lullaby

    Sieht klasse aus! Ich weiß ja, dass man bei solchen Looks gerne mal nur ein Auge schminkt, aber gerade bei dem hätte mich ein Gesamtbild ziemlich interessiert… Vielleicht hast du ja mal Lust das ganze Gesicht abzufotografieren, wenn du mal wieder zu so etwas kommst 🙂

    6. Juni 2013 at 11:48
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Ich nehme mir das mal zu Herzen und versuche öfter daran zu denken auch ein Bild komplett zu zeigen. Bin dann ímmer so auf das AMU konzentriert, dass ich das immer vergesse.

      6. Juni 2013 at 20:09
  • Reply Geri

    Das sieht richtig cool aus 🙂

    6. Juni 2013 at 12:43
  • Reply Lena Schnittker

    Das ist echt ein cooler Gegensatz am Auge! Ich habe das Kit übrigens auch, ist echt super für AMUs, aber auch für die Nägel. lg Lena

    6. Juni 2013 at 13:18
    • Reply Steffi

      Danke! Das Set ist wirklich vielseitig einsetzbar 😉

      6. Juni 2013 at 20:10
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Das sieht soooooo schön aus und ist total besonders! Finde auch klasse wie perfekt Du immer verblendest. Auch bei dem schwarz! Liebe Grüße, Susanne

    6. Juni 2013 at 13:29
    • Reply Steffi

      Aw Dankeschön! Aber gerade bei Schwarz finde ich verblenden eher unproblematisch 😉

      6. Juni 2013 at 20:11
  • Reply InaVanTastique

    Weil DU es einfach drauf hast!!! *__*

    6. Juni 2013 at 14:49
    • Reply Steffi

      Aaaach *blush* Dankeschön 🙂

      6. Juni 2013 at 20:12
  • Reply Nyxx

    Ich renn jetzt bei Gold nicht vor Begeisterung schreiend im Kreis (ich mag Silber einfach lieber ^^), aber das AMU ist wirklich schick! Mal was anderes 😀

    6. Juni 2013 at 14:55
    • Reply Steffi

      Hm Silber am Auge ist hingegen nicht gaaanz so meins. Da mag ich Gold lieber 🙂

      6. Juni 2013 at 20:13
  • Reply kirschbluetenschnee

    Sieht absolut toll aus, ich liebe Gold und zu Schwarz passt das sowieso perfekt 🙂

    6. Juni 2013 at 15:25
  • Reply bia

    wow, was für ein toller look und soooo toll verblendet <3
    liebste grüße bia

    6. Juni 2013 at 16:15
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn dir der Look gefällt 🙂

      6. Juni 2013 at 20:14
  • Reply Wiebke

    Es sieht wirklich schön aus, auch wenn das Gold (also die Folie) ein bisschen "explodiert" wirkt 😀 Wenn du verstehst, was ich meine…

    6. Juni 2013 at 16:28
    • Reply Steffi

      Das ist ja auch explodiert – und zwar sowas von! 😉

      6. Juni 2013 at 20:14
  • Reply Katniss Heart

    Wow sieht das toll aus 😀 Wirklich extrem schön 😀 Liebe Grüße 🙂

    6. Juni 2013 at 16:52
  • Reply Schminknerd

    Abgefahren. Ich finde es so toll, dass es bei dir nicht "nur" hübsch gibt sondern Sachen auch mal ein bisschen kantiger und interessanter werden. So wie das explodierte Gold 😀

    6. Juni 2013 at 18:09
    • Reply Steffi

      Ich finde ein bissle edgy und anders auch sehr hübsch – nur halt anders hübsch 🙂 Aber gut, dass du das genauso siehst!

      6. Juni 2013 at 20:15
  • Reply shalely

    Wooow, wunderschön. Sieht fantastisch aus. (y)

    6. Juni 2013 at 22:47
  • Reply Sally

    Ungewohnt da irgendwie sowas "Großes" zu haben, aber sieht echt cool aus! Die Kombi ist eh total toll.

    7. Juni 2013 at 9:40
  • Reply Nathalie

    Wundervoll, ich liebe den Look <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    9. Juni 2013 at 12:02
  • Reply Munga

    Schön wie du das Auge außen ganz schlicht hälst, nur ganz simpel in Schwarz, damit das Gold wirklich raussticht! Total super 🙂

    9. Juni 2013 at 20:07