Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Blue Lagoon…

Heute wird es bunt! Nachdem es letzte Woche schon mit der Sleek Curaçao Palette bunt wurde, setzen wir heute noch mal einen drauf. Und zwar wird es nicht nur bunt, sondern BABÄM bunt 🙂 Danke an RosaElfe für diese sehr treffende Beschreibung!

Ich dachte, ich mixe einfach mal alles, was in der Palette schön strahlt in dieses AMU. Auch, wenn es ein bisschen an einen Papagei erinnert, so finde es doch wunderbar tragbar. Nun will ich aber immer mehr in den Urlaub und an den Strand! Da würde sowas doch am Abend in einer schönen Strandbar wunderbar passen…

Im Gesamtlook habe ich es getragen mit einem hellen Bronzer (Clarins Duo Bronzer in Light) und Nude Lippen (Zoeva Lip Crayon in Nude Hero).Und mit großen Blumen Ohrringen! Ich war mit dem AMU so in Urlaubs- und Strandstimmung 🙂

Benutzt habe ich folgende Lidschatten aus der Sleek Curaçao Palette (Herzen v.l.n.r.)

Mini Tutorial

  1. Die Artdeco Base trage ich mit den Fingern auf dem kompletten Lid bis hin zur Braune und am unteren Wimpernkranz auf. 
  2. Screwdriver mit einem flachen Pinsel (zB von ebelin) im Innenwinkel und bis zur Mitte des beweglichen Lid aufgetragen (tupfen!)
  3. Ebenfalls mit einem flachen, festen Pinsel den Lidschatten Bloody Mary in das äußere V auftragen.
  4. Singapore Sling in die Mitte des beweglichen Lids bringen und zu beiden Seiten mit den anderen Farben verblenden.
  5. Mit einem fluffigen Blendepinsel (227 von Zoeva) schattiere ich oberhalb der Lidfalte mit Blue Hawaiian. Mit einem festen, abgerundeten Pinsel (zB Smokey Eye Pinsel von essence) gebe ich eine Mischung aus Purple Haze und Blue Lagoon in die Crease und an den unteren Wimpernkranz.
  6. Mit einem nude Lidschatten (hier Catrice Oops nude did it again)
    und einem fluffigen Pinsel (hier e.l.f. Blendepinsel) blende ich alle
    Lidschatten rund um das Auge aus. Auch am unteren Wimpernkranz. Mit dem
    Artdeco Brow Powder Nr.3 ziehe ich die Brauen nach. Den Lidstrich ziehe
    ich mit dem Eyelinerpen von Misslyn. Tighlining ziehe ich mit dem
    Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace. Die untere Wasserlinie betone ich
    mit dem Catrice Kajal Too Cool for Pool. Die Wimpern tusche ich mit der Lash
    Sensational von Maybelline. 

Wie findet ihr den Look? 
War euch ein Begriff unbekannt? Hier geht es zum Beauty und Blog Wörterbuch!
 


Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

17 Comments

  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Super toll, würde einen solch auffälligen Look wahrscheinlich nicht unbedingt hier in Deutschland tragen, aber im Urlaub mit einem Cocktail in der Hand könnte ich mir das ganze durchaus vorstellen 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

    16. Juni 2015 at 9:33
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Och auch hier kann man das im Sommer sicherlich in der ein oder anderen Cocktailbar tragen!

      17. Juni 2015 at 10:22
  • Reply smalldreamcloud

    Wow. O_o Das sieht super toll aus und so passt du wirklich wunderbar in die nächste Cocktailbar. 🙂
    Lg Kim

    16. Juni 2015 at 9:43
  • Reply TaraFairy

    Wie wunderschön! So mutig bin ich nicht, umso mehr kann ich deinen herrlichen Look genießen.
    Glg
    Jennifer

    16. Juni 2015 at 10:16
  • Reply Isabel Sum

    Ein wunderschöner Look der dir wirklich richtig gut steht!
    Komischerweise finde ich ihn gar nicht so übertrieben also am Strand oder im Urlaub könntest du den wirklich ohne Probleme tragen. Und die Lippenfarbe passt perfekt <3
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    16. Juni 2015 at 11:40
    • Reply Steffi

      Hihi danke 🙂 Ja, ich fand es komishcerweise auch gar nicht soooo übertrieben.

      17. Juni 2015 at 10:23
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Wow, der knallt wirklich! Aber du kannst das echt tragen, voll komisch, das sieht an dir nie aus, als wärst du in nen Farbtopf gefallen 😀 Und danke fürs Tutorial! Mir fehlt nur fürchte ich ein richtig knalliger Gelbton, mal kucken, was ich da so finde 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

    16. Juni 2015 at 12:25
    • Reply Steffi

      Danke! In "echt" wirkt das schon noch mal einen Ticken bunter, aber ich fand es eigentlich ganz harmonisch. Kerine Ahnung, waran das bei mir liegt haha

      17. Juni 2015 at 10:23
  • Reply Katrin

    schaut super aus – vorallem mit dem blauen Liner auf der Wasserlinie – mega 😀 :D: 😀

    16. Juni 2015 at 14:16
  • Reply Beauty Kamee

    Ich habe einen sehr ähnlichen Look geschminkt, erst kürzlich unter dem Motto: Madame Medusa.
    Allerdings ist es bei mir dezent, also für meine Verhältnisse.

    Hast du klasse gemacht

    16. Juni 2015 at 17:30
    • Reply Steffi

      Super <3 Sowas rockt einfach!

      17. Juni 2015 at 10:23
  • Reply da_lindchen

    du bist definitiv ein wunderhübscher Papagei ♥

    16. Juni 2015 at 19:09
  • Reply Karrie

    Ich finde den goldenen Fleck in deiner Iris ja immer Hammer… hat jetzt zwar nix mit dem AMU zu tun, aber musste auch mal gesagt werden 😀

    16. Juni 2015 at 19:39
    • Reply Steffi

      Hihi danke – höre ich auch gern 🙂

      17. Juni 2015 at 10:24
  • Reply Lisa

    Das sieht echt super aus. Total knallig, macht Laune irgendwie. 🙂

    16. Juni 2015 at 20:51
  • Reply Stella

    Mal wieder der totale Traum! 😀 <3

    17. Juni 2015 at 5:52
  • Reply Nyxx

    <3 wieder mal ein ganz toller Look von Dir! Die Palette verleitet ja geradezu zu solchen AMUs, und ich find das total klasse! Und warum nur im Urlaub? Warum nicht ein bisschen Urlaubsfeeling in den Alltag bringen (wenn man schon keinen Urlaub hat -.-)? 😀
    LG

    20. Juni 2015 at 11:53