Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Broadway Star…

Die ersten beiden Essence Pigmente, die ich mir gekauft habeMiss Piggy’s Lollipop und Strawberry Smoothie – habe ich euch bereits in Form eines AMUs gezeigt.

Nun ist das dritte an der Reihe und zwar Broadway Star

Ich habe das Pigment mal ein bisschen anders eingesetzt und zwar als Lidstrich. Das passte eigentlich ganz gut!

 
 
 
Ich habe zunächst mit einem abgeschrägten Pinsel mit der Artdeco Base eine Linie gezogen und dann mit dem gleichen Pinsel das Pigment darüber aufgetupft. In der Art hat der Lidstrich den ganzen Abend gehalten. Es sah sehr gut aus und es folgten auch einige Komplimente für den – eigentich sehr einfachen – Look 🙂

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Oh so special Palette (Bow, Wrapped Up)
  • Essence Broadway Star Pigment
  • Essence Multiaction Mascara
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black (Wasserlinie)

Wie findet ihr das Pigment? 

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply BeautyChemCam

    Ich habe das Pigment, was ja eigentlich ein Glitter ist, auch und habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen. Momentan trag ich es auf den Nägeln auf einen schwarzen Lack gesprenkelt… Der Glitter ist sooo toll. <3

    27. September 2012 at 10:02
  • Reply D D

    sieht toll aus … ich mag solche einfachen aber eindrucksvollen looks

    27. September 2012 at 10:05
  • Reply liandrin2012

    Als Eyeliner mag ich das Pigment auch total gerne, habe ich nun auch bereits öfter getragen! 🙂 Ich mag deine schönen langen Wimpern! <3

    27. September 2012 at 10:08
  • Reply Maike

    Sieht echt toll aus ♥

    27. September 2012 at 10:12
  • Reply Lena

    Auf dem ganzen Lid wäre das nichts für mich, aber so sieht es toll aus! lg Lena

    27. September 2012 at 10:20
  • Reply Schminknerd

    Die Milchstraße! Auf deinem Auge! Huiiiiii.

    27. September 2012 at 10:36
  • Reply CraziSchnuggi

    Wow sieht wundervoll aus *__* der Effekt vom Pigment auf den Auge ist hammer!

    27. September 2012 at 10:39
  • Reply Lisa von TBI

    So schön bunt. 😀 Toll <3

    27. September 2012 at 10:51
  • Reply Femme

    Sieht sehr schön aus 🙂 habe auch das Glitzerpigment und weiß nicht so recht, was ich damit machen möchte ^^ ist eher was für Kreative Sachen 😉

    Liebe Grüße

    27. September 2012 at 10:58
  • Reply Jess

    Wow, wunderschöner Lidstrich, lässt gleich noch deine Augen so schon funkeln und glamorös wirken 🙂

    27. September 2012 at 12:43
  • Reply Talasia

    Sieht total schick aus, aber so grobe Glitzerpigmente sind nicht mein Fall. Da greife ich dann lieber zum Glitzereyeliner, da krümmelt mir nichts daneben weils von anfang an flüssig ist (weiß nicht obs bei dir gekrümmelt hat, aber wenn ich etwas in der Art benutzt habe war es bisschen so ^^)

    27. September 2012 at 13:30
  • Reply Sally

    Glitzereiyeliner geht einfach immer 🙂 Trage ich auch total gerne!

    27. September 2012 at 17:00
  • Reply Aileen

    Wow, so simple und soo toll.
    Noch habe ich mir kein Pigment gekauft, aber wenn ich diesen Look sehe, weiß ich ganz genau, welches mein erstes ist. 😉
    Schönen Abend wünsch ich dir. 🙂

    27. September 2012 at 19:50
  • Reply Kaffgefluester

    Ich hab echt schon überlegt, inwiefern ich diese Pigmente einsetzen könnte. Deine Umsetzung ist eine klasse Idee und auch nicht too much. Daumen hoch :)!

    27. September 2012 at 20:13
  • Reply ♥ Natalie

    Sieht als Lidstrich ja richtig toll aus!! Wirklich sehr schööön <3

    ♥♥♥

    27. September 2012 at 22:10
  • Reply Geri

    Der Lidstrich sieht super schön aus.

    2. Oktober 2012 at 8:02
  • Reply Lini

    Das ist ne super Idee, muss ich mir mal direkt merken. Und es sieht auch noch genug dezent aus 🙂 danke

    LG Lina

    2. Oktober 2012 at 20:37
  • Reply neeeta

    Das Pigment sieht richtig toll aus. Das wird wohl beim nächsten dm Einkauf in meinen Einkaufskörbchen hüpfen 🙂

    8. Oktober 2012 at 18:17