Follow:
Beauty, Fashion, Looks

Eotd: Browns and Blue…

Am vergangenen Wochenden war ich an der Stuttgarter Liederhalle zum Essen verabredet. Falls ihr mal dort seit, dann lohnt sich ein Besuch im Café Félix. Die Getränkekarte ist sehr breit gefächert und sie haben dort eine tolle Wein- und Cocktailauswahl. Das Essen ist für das Preis-/Leistuingsverhältnis okay, aber da gibt es in Stuttgart doch einige bessere Locations… Allerings auf keinen Fall schlecht, sondern einfach nur nomale Standard Qualität, die man bei einem Café auch nicht anders erwarten sollte 🙂

Die Lage ist besonder gut, denn direkt daneben ist das CinemaxX, sodass wir nach einem schönen Esse direkt ins Kino gehen konnten. Für den Abend habe ich eines meiner liebsten blauen Kleider angezogen und dazu gleich mal das AMU entsprechend gestaltet.

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Respect Palette Chris Brown und das Schwarz
  • Sleek Gloy Palette dunkle Blau
  • MAC Shroom
  • Zoeva Cream Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara

Da ich ja jetzt das Kleid schon erwähnt habe, zeige ich es euch auch noch mal ganz kurz. Auf Instagram poste ich dann und wann mal Outfitbilder 😉

Im Kino haben wir folgendes gesehen:

Ich
fand ihn an sich ganz gut. Wer vorher das Buch gelesen hat, wir’s
einiges an emotionaler Intensität fehlen, aber grundsätzlich ein guter
Film – als eisenharter Stephen King Fan musste ich ihn mir ja sowieso anschauen 😉 Die Schauspieler waren super und die Umsetzung ist an sich auch sehenswert. Viel Blut und wenig Tiefgang, aber trotzdem einen Besuch
wert.

Wie findet ihr die Kombination von Braun und Blau?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Beides schön! Das AMU ist gelungen und Dein Outfit sieht auch klasse aus. Die Kombi Braun/Blau finde ich gut, wenn sie – wie hier bei Dir – mit einem kühlen Braunton geschminkt wird.
    LG

    9. Dezember 2013 at 14:45
  • Reply BigSunshine

    gelungener look! das outfit gefällt mir ebenfalls 🙂

    9. Dezember 2013 at 15:32
  • Reply Stef

    Viel Blut und wenig Tiefgang klingt gut 😀 Du siehst einfach zauberhaft aus in dem Kleid und mit dem AMU <3 Ganz toll!

    9. Dezember 2013 at 15:33
  • Reply Steffi

    Deine Kombi sieht wahnsinnig toll aus, passt perfekt zusammen und lässt deine Augen richtig strahlen. Dein Outfit gefällt mir auch echt gut <3 Liebe Grüße

    9. Dezember 2013 at 15:43
  • Reply JayJay ♥

    Wunderhübsches AMU und klasse Outfit dazu! 🙂

    9. Dezember 2013 at 17:03
  • Reply Sooyoona

    Diese Kombination ist sehr schön und sieht super aus an dir 🙂 Das Kleid ist aber auch wirklich hübsch.

    9. Dezember 2013 at 18:21
  • Reply Wiebke

    Oooh, das sieht so geil aus *_* Ich hab ja die Glory auch, müsste mal das dunkle Blau anschauen.

    9. Dezember 2013 at 19:01
  • Reply Blondie

    Das AMU is ja mal wieder suuuuper! Und weißt du was, wegen dir bin ich total heiß auf Shroom. Den muss ich echt demnächst bestellen! Nur wegen dir! XD

    10. Dezember 2013 at 1:43
    • Reply Steffi

      Haha Shroom ist ja auch schon ewig mein all time favourite Highlighter. Der ist bei fast jedem AMU dabei – du wirst nicht enttäuscht sein 🙂

      10. Dezember 2013 at 8:18
  • Reply Angie

    sehr elegantes und schönes Outfit, das amu ist auch klasse <3

    10. Dezember 2013 at 4:53
  • Reply LuL

    Du hast wirklich eine unfassbar schöne Augenfarbe!
    Wow!
    Lieben Gruß
    LuL

    10. Dezember 2013 at 13:12
  • Reply Anne Ludwig

    Umwerfend schön 😉
    Auf die Idee blau und braun zu kombinieren, wäre ich gar nicht gekommen! Aber es sieht richtig edel aus und es steht die sehr gut…

    Viele Grüße
    Anne

    16. Dezember 2013 at 13:49