Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Candy Pastells…

Bei diesem AMU habe ich meine neue eingezogene Sleek Monaco Palette benutzt. Diese Farben haben mich im Pfännchen schon angelacht und mussten einfach miteinander kombiniert werden.
Ich mausere mich wirklich zu einem riesen Sleek Fan – nicht, dass ihr das noch nicht mitbekommen habt 🙂 Die Paletten ersetzten sogar mehr und mehr meine geliebten MAC Lidschatten, da die Qualität vergleichbar ist, der Preis aber immens niedriger. 
 
 
 

Benutzte Produkte

  • Artedo Base
  • Sleek Monaco Palette (siehe Kreuze)
  • Maybelline Gel Eyeliner in schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
  • Essence Nagelsticker (mal eben ans Auge geklebt… funktioniert!)
  • Red Cherry #15

Wie gefällt euch der Look?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

31 Comments

  • Reply BeautyChemCam

    Unglaublich hübsch. 🙂

    21. September 2012 at 10:21
  • Reply Mein Regenbogenland

    Sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.meinregenbogenland.blogspot.de

    21. September 2012 at 10:24
  • Reply BettyNurse

    Eine wirklich schöne Farbkombi. Für mehr fehlen mir die Worte.
    Deine AMus sind wirklich immer einzigartig und eine tolle Inspiration 🙂

    21. September 2012 at 10:47
    • Reply Steffi

      Aww das freut mich total!

      21. September 2012 at 17:00
  • Reply Karmesin

    Ich weiß bei dir irgendwie gar nicht was ich immer kommentieren soll. Es ist immer alles so schön! Ich liebe deine Looks!

    21. September 2012 at 10:53
    • Reply Steffi

      Vielen Dank, das ist süß von dir 🙂

      21. September 2012 at 17:00
  • Reply Lisa von TBI

    Ich kenne das – meine M.A.C Lidschatten und auch sämtliche andere Lidschatten, die ich besitze, werden, seit meinte Sleek-Sammlung immer weiter wächst, nur noch sehr selten benutzt. Die Qualität der Sleek-Paletten überzeugt einfach. <3 Super schönes AMU, die Farben der Monaco-Palette sind meine liebsten.

    21. September 2012 at 11:15
    • Reply Steffi

      Danke <3 Bin auch sehr froh, dass ich mir die Palette doch noch geholt habe!

      21. September 2012 at 17:02
  • Reply Nyxx

    Wieder mal ganz toll geworden 🙂
    ah, ich kenn das ^^ ich hab heut noch eine Sleek-Palette bekommen, furchtbar. Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, wo ich die noch hintun soll. Ich muß dringend umräumen XD

    21. September 2012 at 12:01
    • Reply Steffi

      Hihi Suchtis unter sich xD

      21. September 2012 at 17:02
  • Reply liandrin2012

    Tolle Kombination! 🙂 Ich mag's – wie immer -unglaulich gern!! <3 Glaube, dass ich den Grünton und das Türkis auch in der Snapshotspalette habe. 🙂 Muss ich dringend mal kombinieren! 🙂
    Ich liebeee die Red Cherry Wimpern! 🙂

    21. September 2012 at 12:10
    • Reply Steffi

      Dankeee 🙂 Die Wimpern haben es mir auch ziemlich angetan!

      21. September 2012 at 17:03
    • Reply liandrin2012

      Das habe ich schon gemerkt, du nutzt sie wirklich oft, in letzter Zeit! Die sind bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall dabei. Recht natürlich für fake lashes. 🙂 Toll! :))

      22. September 2012 at 12:38
  • Reply Talasia

    Es sieht wieder wunderbar aus, die Farben finde ich echt schön und die Steinchen *_*

    21. September 2012 at 12:13
  • Reply Olivia K.

    Die Farben sind wirklich genial, die sehen auch aufgetragen ganz anders aus, wirklich wunderschööön *-*

    21. September 2012 at 12:33
  • Reply Wiebke

    Die Kombination gefällt mir sehr gut.

    21. September 2012 at 13:56
  • Reply Jess

    Die Steinchen gefallen mit ganz besonders gut *____*

    21. September 2012 at 14:09
  • Reply Naalita

    Wooow! Wie geil ist denn das AMU! Gefällt mir sehr gut. Die MOnaco Palette von Sleek ist auch eine meiner liebsten. Hast du noch mit einer weissen Base zusätzlich gearbeitet? Das grün wirkt bei meinen AMU's immer viel giftiger. Lg Naalita

    21. September 2012 at 14:09
    • Reply Steffi

      Nur die Artdeco Base! Aber giftig finde ich die Farbe bei mir nie xD

      21. September 2012 at 17:04
  • Reply Lena

    Toller Look! Ich habe die Palette (und einige andere von Sleek) auch. Wirklich schön! lg Lena

    21. September 2012 at 15:12
  • Reply Rauschgiftengel

    Und ich mausere mich zu einem Fan von dir! Deine AMUs hauen mich jedes einzelne Mal wieder um! Einfach bezaubernd! 🙂

    21. September 2012 at 15:54
    • Reply Steffi

      Aww vielen Dank, ich freu mich 🙂

      21. September 2012 at 17:04
  • Reply Chrisantiss

    Ganz toll wie immer. So langsam lacht mich diese Palette doch an. Die Farben sehen aufgetragen noch besser aus als im Töpfchen.

    21. September 2012 at 16:24
    • Reply Steffi

      Ganz schlimm diese Anfixerei xD Vielen Dank, Chris!

      21. September 2012 at 17:05
  • Reply Neru

    Sieht super schön aus und die Farbe sind klasse, außerdem gefällt mir die Sleek-Palette auch sehr gut *-*.

    lg Neru

    21. September 2012 at 20:50
  • Reply Femme

    Tolle Farben 🙂 ich hab mir nun auch meine erste Sleek Palette zugelegt und bin ganz gespannt! 😉

    Liebe Grüße

    21. September 2012 at 21:05
    • Reply Steffi

      Hui toll – dann bin ich auf deine Looks gespannt 🙂

      22. September 2012 at 9:17
  • Reply ♥ Natalie

    Tolle Kombination, wirklich toll! <3

    ♥♥♥

    21. September 2012 at 21:10
  • Reply TheBeauTINAture

    Wirklich wieder traumhaft schön:-)

    21. September 2012 at 23:33
  • Reply Patricia

    Ich finde die Abstufung der Farben total gut kombiniert. 🙂

    22. September 2012 at 17:26
  • Reply Geri

    Die Monaco Palette ist auch total mein Favorit ♥
    Schönes AMU

    2. Oktober 2012 at 8:00