Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Carbonized…

Es wurde mal wieder Zeit ein paar MAC Schätze aus der Versenkung zu holen. 
Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich dauernd nur MAC getragen, aber mittlerweile wurde das irgendwie durch Sleek, Catrice und Moonshine abgelöst…. 

Das fällt mir aber auch ganz grundsätzlich in der Blogger Welt auf. MAC war irre lange ein riesen Hype und jetzt kommen mir die Lidschatten nicht mehr so oft unter (und auf) die Äuglein. Oder irre ich mich? 

Na ja, aber da wir die teuren Stücke natürlich trotzdem nicht verstauben lassen wollen, habe ich sie mal wieder verwurschtelt. Und was soll ich sagen? Ich liebe die Farben immer noch 🙂

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • MAC All that Glitters bewegliches Lid
  • MAC Shroom im inneren Augenwinkel
  • MAC Carbonized (LE) in der Lidfalte und äußerem V
  • MAC Mythical (LE) in der Lidfalte und darüber hinaus
  • Zoeva Cream Eyeliner Velvet Flame
  • Essence Multiaction Mascara

Die Kombination mit einer rötlich/braunen Wasserlinie finde ich ja auch ganz spannend. Da muss man nur tierisch aufpassen, dass das ganze nicht entzündet oder verheult aussieht. Da hilf dann ein dunkler schön verblendter Liudschatten am unteren Wimpernkranz. 

Wie gefällt euch das MAC’sche AMU? 

Bis dahin,

 

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

31 Comments

  • Reply Shenja Cerzo

    Sehr schönes Amu 🙂

    27. November 2013 at 11:42
  • Reply Beauty Mango

    Sehr schönes Amu! All that Glitters ist einer meiner absoluten Favoriten von Mac

    27. November 2013 at 12:00
  • Reply divna

    wunderschönes amu!

    27. November 2013 at 12:00
  • Reply Daniela

    Der Lidschatten ist sehr schön.
    Die Farbe des eye shadow passt dir extrem gut 🙂

    27. November 2013 at 12:22
  • Reply Lena Schnittker

    Ein wunderschönes AMU! Aber du hast Recht, ich habe auch das Gefühl, dass ich "früher" öfter Geschminktes mit MAC gesehen habe. lg Lena

    27. November 2013 at 12:35
  • Reply Krissy Walz

    NEID! Wunderschönes AMU hast du da wieder gezaubert 🙂

    27. November 2013 at 12:51
  • Reply Oli

    Ui ein schöner Look ♥
    Ich glaube aber auch, dass früher viel mehr MAC aber mittlerweile viel mehr Sleek auf den Blogs benutzt wird, auf polnischen Blogs ist Inglot natürlich dafür nicht weg zu denken.

    Manchmal ist das eben so aber ich finde trotzdem das MAC Immernoch genau wie Inglot total außergwöhnliche Farben im Sortiment hat, die ich von Sleek z.B. nicht kenne bzw. auch nicht immer in der passenden Qualität. z.B. mochte ich sooo gern die Sleek Sunset Palette aber wenn es dann um die Orange-rot Töne geht dann greife ich jetzt lieber zu meinen Mac und Inglots weil sie besser zu verarbeiten sind aber es gibt auch richtig geile Töne wie Sleeks Burgundy usw.

    Ach was ich liebe ALLE meine Lidschatten xD

    27. November 2013 at 13:01
    • Reply Steffi

      Ah fein Lidschatten Liebe <3

      27. November 2013 at 18:12
  • Reply Steffi

    Das AMU ist wundertoll 🙂
    Welche Pinsel benutzt du denn regelmäßig und kannst du empfehlen?
    Ich bin gerade auf der Suche. Waere vllt. mal ein Vorschlag fuer einen Post.
    Lg 🙂

    27. November 2013 at 14:08
  • Reply Krissii

    Awwww wie schön ♥

    27. November 2013 at 14:24
  • Reply Jenna Jones

    Eine tolle Kombi auch für den Heiligabend find ich 🙂

    27. November 2013 at 15:27
  • Reply Talasia

    super hübsches AMU aber am meisten muss ich hier auf den Lidstrich achten ^.^

    27. November 2013 at 15:57
    • Reply Steffi

      Der Zoeva Liner? Die Farbe ist so schön <3

      27. November 2013 at 18:13
  • Reply Sunnivah

    Mann, mit deinen Augen sieht doch alles toll aus 😉
    es kommt mir zugute, daß ich nicht mehr so oft von MAC lese: nicht das ich nach Monaten des Bloggens doch noch so ein Teil kaufe. Dafür bin ich nun fast so weit, die Nake Palette 3 zu begehren.. vermaledeit!
    XD

    27. November 2013 at 15:58
    • Reply Steffi

      Böse Anfixerei 😉

      27. November 2013 at 18:13
  • Reply Steffi

    Sieht wirklich sehr schön aus <3
    Also ich habe auch einige Mac Lidschatten und benutze sie auch wirklich gerne und auch recht oft aber jedes mal, wenn ich mir etwas neues kaufe, dann rückt alles andere erst mal in den Hintergrund 😉 Aber ich glaube das ist immer und bei jedem so 🙂 Liebe Grüße

    27. November 2013 at 16:07
  • Reply Nicki

    Wie immer ein sehr schönes AMU!!

    27. November 2013 at 16:29
  • Reply Wiebke

    Ich mag Carbonized auch sehr. Aber ich bin da mit dir…benutze meine MAC Lidschatten kaum noch. Viel lieber MUA, Sleek, Urban Decay, Fyrinnea…aber so als "Einstiegsdroge" war MAC glaube bei vielen beliebt…jetzt schaut man sich weitläufiger um und allgemein hat dieses "Es muss High End sein, um gut zu sein" abgenommen.

    27. November 2013 at 17:10
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Super schönes Amu <3<3<3 Ich bin auch nach wie vor von meinen MAC Produkten begeistert ;)) Grade von den Lidschatten <3 Aber stimmt schon… man probiert dann doch immer wieder mal was anderes aus und so geraten solche tollen Stückchen leicht in Vergessenheit… Aber sie sind wirklich viel zu schön <3 Ich verwende in letzter Zeit auch wieder mehr meine MAC Lidschatten ;))
    Liebe Grüße <3

    27. November 2013 at 17:14
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Das sieht richtig toll aus, gerade zu deinen blauen Augen.
    Von MAC besitze ich leider nix außer einem MSF, und selbst den hab ich geschenkt bekommen. Hype is ja schön und gut, aber wenn man sich's halt nicht leisten kann…

    LG
    Nathalie

    27. November 2013 at 17:46
  • Reply Obstgartentorte

    Ich nutze meine MAC lidschatten vorallem im Alltag immernoch sehr gern. Ich habe keine der Naked Paletten und in meiner MAC Palette hab ich vorallem alltagstaugliche Lidschatten, weshalb ich blind zu ihr Morgens greife.
    Liebe Grüße

    27. November 2013 at 18:18
  • Reply Stef

    Bei mir wurden die Lidschatten auch von Inglot und co. abgelöst. Früher war der Hype größer, was allerdings nichts dran ändert, dass die Lidschatten einfach richtig toll und gut sind! Anfang des Herbstes habe ich sie wieder ausgegraben, mittlerweile sind sie aber wieder in der Versenkung verschwunden.. Seit ein paar Tagen habe ich nun ein Quad aus der Shop/Cook MAC LE und merke erneut, wie toll sie doch sind 🙂 Ein Auf und Ab 😀

    27. November 2013 at 18:19
  • Reply MissesFemme

    Sehr hübsches AMU 🙂 Ich benutze meine MAC Sachen immer gerne und habe von der Marke, sowie von Anderen meine Lieblinge, die regelmäßig benutzt werden 😉

    27. November 2013 at 19:20
  • Reply BigSunshine

    Fantastisches AMU! Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Farben bei dir auf den Lidern herauskommen. All that glitters kommt bei mir viel wärmer und nicht so extremst hell heraus 🙂

    27. November 2013 at 19:27
  • Reply Nessie

    Ein sehr schönes AMU! Ich persönlich bin ein absoluter MAC-Junkie und kann garnicht genug von den tollen Lidschatten bekommen!
    Liebste Grüße ♥

    27. November 2013 at 22:30
  • Reply Angie

    Wieder ein sehr schönes Amu, besonders die Farbe des Lidstriches finde ich einfach toll zu deiner Augenfarbe

    28. November 2013 at 1:33
  • Reply MissOswin

    Passt perfekt zu deiner Augenfarbe! Schön geschminkt und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Sieht natürlich aus, aber doch eben mit etwas Besonderem. 🙂

    28. November 2013 at 12:40
  • Reply Kayleen

    Ein wunderschönes AMU von dir 🙂 Und deine Augen sind wirklich klasse und passend zu der Eyeshadow Farbe 🙂
    Ich habe einen TAG gemacht und würde dich gerne damit taggen 🙂
    Mich würde es freuen wenn du mitmachst.
    Hier ist der Link: http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/11/tag-was-ich-mir-zu-weihnachten-wunsche.html
    Liebe Grüße Kayleen

    28. November 2013 at 18:39
  • Reply buntewollsocke

    Carbonized und Mythical hatte ich damals auch aus der LE gekauft. Carbonized ist immer noch eines meiner liebsten Brauns.

    Schönes AMU hast du da gepinselt!

    3. Dezember 2013 at 8:40
  • Reply Geri

    Tolles AMU! Die Lidschatten sind wirklich sehr hübsch =)

    4. Dezember 2013 at 13:22