Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Cocktailparty mit Sleek…

Gestern habe ich euch meine neuste Sleek Errungenschaft, die Curaçao Palette gezeigt! Diese ist bunt und bunt und nochmal bunt. Womit sie wunderbar in den beginnenden Sommer passt und dazu noch meine Laune auf Cocktails und Meer erheblich steigert! 

Aus diesem Anlass habe ich gleich mal zwei meiner Lieblingscocktails – ähm *hüst – Lidschatten in diesem AMU verwurschtelt: Purple Haze und Tequila Sunrise. Ein Schlückchen Screwdriver ist aber auch noch dabei!

Zum Glück wirklich nur in Lidschatten-Form, ansonsten wäre ich zum Schminken wohl nicht mehr in der Lage gewesen 😀 Wobei…. vielleicht wäre etwas lustiges dabei herausgekommen! Aber jetzt ist auch nüchtern erst mal etwas ganz hübsches entstanden. Zumindest gefallen mir die Farben in der Kombination total gut.

Im Gesamtlook getragen mit einem Bronzer (Clarins Duo Bronzer in light) und einem Misch Masch verschiedener Glosse. Eigentlich wollte ich einen leichten Ombre Effekt auf den Lippen schminken, aber das hat leider nicht unbedingt geklappt.
Vielleicht war da doch der ein oder andere Cocktail im Spiel? 😉

Dafür weiß ich wenigstens genau, welche Lidschatten ich verwendet habe! Aus der Sleek Curaçao Palette sind folgende Lidschatten in diesem AMU (Herzen v.l.n.r.)

  • Tequila Sunrise im äußeren V und am unteren Wimpernkranz
  • Screwdriver zum Ausblenden oberhalb der Lidfalte
  • Purple Haze auf dem beweglichen Lid
  • Espresso Martini nahe am Wimpernkranz hoch geblendet, aber unter Purple Haze
  • Außerdem dabei: Artdeco Base, Maybelline Lash Sensational Mascara #prsample und Misslyn Eyeliner #prsample 

Wie gefällt euch das AMU? Wäre das nicht wirklich etwas für einen Abend in der Cocktailbar? 😉

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

21 Comments

  • Reply Talasia

    aaiiii die Farbkombination ist so wunderschön ^.^ da möchte ich glatt nach hause fahren und mich auch bunt schminken

    12. Juni 2015 at 9:48
  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Du hat einfach ein Händchen wenn es um AMU´s und auch Farbkombinationen geht!!! Bin wieder mal total begeistert!

    Liebe Grüße und ein schönes WE 🙂
    Ramona

    12. Juni 2015 at 9:51
  • Reply Amelie

    Das AMU gefällt mir wahnsinnig gut! Richtig, richtig schön ♥
    Vorallem der Übergang von Espresso Martini zu Purple Haze hin sieht klasse aus!

    12. Juni 2015 at 10:33
  • Reply Melanie Andreas

    GEIL!!!!! Vor allem der Mix von Lila und Orange ist einfach nur WOW! P.s. Ich nehme mal an, das sind wieder deine eigenen Wimpern?! OMG!!!! Ich brauch dieses Serum glaub ich auch *___*

    12. Juni 2015 at 10:51
    • Reply Steffi

      Danke :)) Ja, sind meine eigenen… sonst würde ich noch die Lashes irgendwo erwähnen 😀 Was soll ich sagen, dass Serum haut bei mir echt rein!

      12. Juni 2015 at 10:55
    • Reply Christina

      Das ist echt unglaublich! Mit dem Revitalash Serum oder dem Monsterlash?

      12. Juni 2015 at 12:39
    • Reply Steffi

      Revitalash. Das Monster Lashes hat bei mir auch gut gewirkt, aber Revitalash haut nochmal richtig rein bei mir. Aber das Ergebnis ist immer abhängig vom eigenen Haarwachstum. Da kann man Glück oder Pech haben 😉

      12. Juni 2015 at 12:44
  • Reply Sarah T

    Wow, das ist wirklich eine tolle Farbkombi. Irgendwie habe ich jetzt Lust, ein AMU zu vershoedenen Cocktails zu schminken – das wär dich mal ne Blogparade 😉
    Liebe Grüßchen
    Sarah

    12. Juni 2015 at 11:45
  • Reply Einfach Ina

    Suuuuuper Geil!

    12. Juni 2015 at 12:09
  • Reply Maya

    Ich liebe es!!! du bist und bleibst die sleek Königin der AMUs!

    12. Juni 2015 at 12:13
  • Reply smalldreamcloud

    Wow, die Farbkombination ist echt verdammt schick. Hach.. sooo schön. 🙂
    Jetzt hab ich Lust auf Cocktails. 😀
    Lg Kim

    12. Juni 2015 at 12:41
  • Reply Stella

    Wunderschön!!!!!!!!!!

    12. Juni 2015 at 12:42
  • Reply Miss Grapefruit

    Ich liebe diese Farbkombination. Meiner Ansicht nach kann sich das AMU durchaus sehen lassen und ich persönlich würde es auf jeden Fall abends tragen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    12. Juni 2015 at 13:53
  • Reply Lena Schnittker

    WOW, das sieht so wunderschön aus, ein Traum! Ich liebe die Kombi der Farben! lg

    12. Juni 2015 at 14:25
  • Reply Anonym

    Wunderschön! Klasse Look für eine karibische Cocktailparty in einer Strandbar mit vielen Palmen und Blick aufs Meer. 🙂 Hast Du eingentlich Singapore Sling auch benutzt, oder kommt das Rose-Pink durch Mischen anderer Farben zustande?
    LG Blunia

    12. Juni 2015 at 14:56
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Das ist wirklich eine wunderschöne und sommerliche Kombi! Die könnte ich mir zu einem Cocktail-Abend toll vorstellen, muss ich doch glatt mal einen anleiern 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

    12. Juni 2015 at 15:49
  • Reply Limbs

    Bam! In your face, Diese Farben!
    Hammer!
    Und deine Wimpern erst ._. ich habe zwar lange Wimpern, aber so tolle Wimpern zaubet die Mascara bei mir nicht xD echt super Look 🙂

    12. Juni 2015 at 16:10
  • Reply Eve

    Haaa was ne geile Kombi! Aber war ja klar, das du wieder etwas wunderbares zauberst. ^^

    Ich habe jetzt riesen Lust diesen Look sofort nach zu schminken 😀 Ganz tooooool! 🙂

    LG Eve

    12. Juni 2015 at 22:21
  • Reply lecoeurdelisa

    Mega Kombi! Jetzt habe ich auch Lust auf was farbenfrohes auf den Augen 😉

    13. Juni 2015 at 6:54
  • Reply Julie

    Was für ein grandioses AMU *-* Wunderschön!

    15. Juni 2015 at 21:35
  • Reply Nyxx

    Das sieht soooo geil aus!
    Ich bin für Cocktails trinken mit der Palette auf den Augen und Tequila Sunrise im Glas. Den mag ich nämlich auch total gerne 😀

    19. Juni 2015 at 11:22