Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Color Kombo…

Am Wochenende war mir nach Farbe! Leider kann ich unter der Woche kaum bunte AMUs tragen. Einerseits ist es im Büro irgendwie unpassend und andererseits habe ich morgens um 6Uhr keine Motivation mehr. Wenn es denn mal passen würde im Büro wie ein bunter Vogel rumzulaufen, dann schwindet mit die Lust auf Farbe spätestens, wenn der Wecker klingelt…

Na ja, lange Rede kurzer Sinn: Am Samstag gab’s zum Ausgleich gleiche einen wilden Mix an Farben!

Benutze Produkte
  • Artdeco Base
  • Sleek Monaco Palette Türkis und dunkel Blau
  • Sleek Storm Palette Gold
  • Sleek Originals Palette Lila
  • Zoeva Graphic Liner Hypnothic
  • Maybelline Gel Eyeliner Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara

Wie findet ihr das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

40 Comments

  • Reply Stella

    Die Farben sind ein Traum zusammen, echt wunderschön 🙂

    11. Juni 2013 at 10:07
  • Reply Psychopüppi

    Siwht toll aus, eine wahre Farbexplosion =)
    Mir gehts wie dir, im Büro ist das absolut gar nichts, höchstens mal dank dicker Brille etwas Farbe oder smokey, aber nicht so schön bunt wie bei dir *.* Das vertage ich dann doch meistens aufs Wochenende 😀

    11. Juni 2013 at 10:13
  • Reply Krissii

    Voll hübsch 🙂

    11. Juni 2013 at 10:20
  • Reply Steffi

    Sieht richtig schön aus, gerade die Mischung aus Türkis, Blau und Lila finde ich schön 🙂

    11. Juni 2013 at 10:23
  • Reply Susocial

    Tolle Farbkombi…gefällt mir super gut, gerade zu deiner Augenfarbe 🙂

    11. Juni 2013 at 10:26
  • Reply Mein Regenbogenland

    Hammer *.*
    Das sieht absolut gut aus.

    11. Juni 2013 at 10:41
  • Reply krissys_beauty_box

    MEGA MEGA MEGA das AMU haut mich mal richtig aus den Socken 🙂
    Passt perfekt zu deiner Augenfarbe.
    LG Krissy

    11. Juni 2013 at 10:42
    • Reply Steffi

      Aw *blush* Daaaanke!

      11. Juni 2013 at 15:43
  • Reply Plueschnase Lilly

    Tolle Farbkombi

    11. Juni 2013 at 11:10
  • Reply Marisol

    Wow was eine wunderschöne Farbzusammenstellung!!!

    11. Juni 2013 at 11:12
  • Reply MARGITkoala

    Das kenne ich auch. Wenn ich zu lange nude unterwgs war, müssen irgendwann die bunten Farben einfach wieder rausgeholt werden 🙂 Wunderschöner Look!

    11. Juni 2013 at 11:41
    • Reply Steffi

      Irgendwann steigt das Bedürfnis, genau 😛

      11. Juni 2013 at 15:42
  • Reply Steffi

    Im Alltag trag ich auch nicht oft bunt.. eigentlich nie. Da muss man schon den richtigen Job für haben! Aber am Wochenende darfs dann umso mehr knallen 😀 Ich find die Farbkombi richtig toll.. probiere ich auch mal aus 🙂

    11. Juni 2013 at 12:08
    • Reply Steffi

      Joa, ich trage nur mal mehr auf, wenn ich weiß, dass ich so gut wie allein im Büro sein werde. Ansonsten gibts höchstens mal knallige bzw. rote Lippen.
      Freut mich, dass es dir gefällt ♥

      11. Juni 2013 at 15:42
  • Reply Eve

    Die Farbkombi ist ja wahnsinnig toll. Und es passt alles so perfekt zusammen.
    Und sehr saubere Arbeit!

    Alles in Allem ein gelungener und absolut toller Look:)

    LG Eve

    11. Juni 2013 at 12:18
    • Reply Steffi

      Aw danke Eve, das freut mich ♥

      11. Juni 2013 at 15:41
  • Reply Beauty Mango

    Richtig tolle Farbkombi! Sieht toll aus *_*

    11. Juni 2013 at 13:09
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn es dir gefällt 🙂 Danke!

      11. Juni 2013 at 15:41
  • Reply Milchschoki

    yeah, ohne Farbe wäre das Leben ja auch viel zu traurig 🙂
    Hast du schön gemacht. Kühl aber sommerlich ♥

    11. Juni 2013 at 13:35
    • Reply Steffi

      Genau! 🙂
      Danke <3

      11. Juni 2013 at 15:41
  • Reply Lena Schnittker

    Ein Traum! Gerade im Sommer sind so farbige AMUs super, ich selber trage es zur Arbeit aber auch nicht so extrem, finde ich unpassend. lg Lena

    11. Juni 2013 at 14:51
    • Reply Steffi

      Ja irgendwie hat im Büro zwar keiner was dagegen, aber wirkt trotzdem unpassend. Blöd.

      11. Juni 2013 at 15:40
  • Reply Kristina D

    Wunderschöne Farben. Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    11. Juni 2013 at 15:07
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Ich schau mal vorbei!

      11. Juni 2013 at 15:40
  • Reply Katniss Heart

    Ein wunderschönes AMU 😀 Die Farbkombination gefällt mir unglaublich gut! Liebe Grüße 🙂

    11. Juni 2013 at 17:59
  • Reply QueenOfEvilness Sid

    Die Kombination gefällt mir echt super passt gut zu deinen Augen!

    11. Juni 2013 at 18:44
  • Reply Natalie

    So so toll! Ich weiß gar nicht, was ich mehr dazu sagen soll, ich wiederhole mich immer wieder, weil einfach jedes AMU so toll ist!

    11. Juni 2013 at 19:31
  • Reply Zucker Schaf

    Wunderschön geworden, die Farbkombi ist klasse & du hast es SO toll geschminkt!

    <3

    11. Juni 2013 at 19:39
  • Reply Kinga Ovari

    easy, breezy, beautiful, covergirl! wooow richtig tolles makeup, wunderschön und ich hab mich in die farben verliebt aber sowasvon!!! superschöner blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? 🙂 ich würde mich über deinen kommi sehr freuen 🙂
    http://coldinvitation.blogspot.com

    11. Juni 2013 at 20:14
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Wow! Wasn Knaller! Richtig schön sommerlich! Da bekomm ich gleich gute Laune! Bin in letzter Zeit auch bunter unterwegs. Brauche das im Moment damit nicht alles so trüb ist! Liebe Grüße, Susanne

    11. Juni 2013 at 21:06
  • Reply Nata

    Sieht super aus 😀

    Klappt so ein AMU eigentlich immer beim ersten Versuch oder machst du auch mal Patzer?

    xxx
    Nata
    this-is-nata-and-me.blogspot.de

    11. Juni 2013 at 21:07
  • Reply Talasia

    sieht einfach wuuuunderschön aus und ich mag deine Augenform so sehr ♥ schminke im Moment auch viel zu wenig "bunt". Fahre im Moment mitm Rad zur Arbeit, da ist dann noch weniger Zeit, bzw. ich schaffe es auf jeden Fall nicht es noch zu fotografieren, also lohnt sich was aufwändigeres eh nicht 😀

    12. Juni 2013 at 8:45
  • Reply Nyxx

    Mehr Farbe für alle! 😀
    Tolles AMU, wirklich wirklich toll!

    12. Juni 2013 at 16:08
  • Reply Wiebke

    Gold und Türkis sind eine sehr hübsche Kombi.

    13. Juni 2013 at 7:59
  • Reply Marion Hengst

    also bei dir sieht es klasse aus – wenn ich sowas auftragen würde, würde es aussehen wie…hmm…kriegsbemalung denke ich …
    es gefällt mir ..

    http://www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    please follow my blog – i+m new!

    15. Juni 2013 at 20:35
  • Reply Bella Rg

    wuuuuunderschön! die farben passen klasse zu deinen augen!

    19. Juni 2013 at 8:01
  • Reply shalely

    Du hast genau meine Lieblingsfarbe genommen und sie wunderbar kombiniert. Sieht klasse aus. 🙂

    23. Juni 2013 at 1:10