Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Dark Purple…

Die Kombination von Lila und schwarz gefällt mir immer ausgesprochen gut. 
Dieses mal habe ich die Sleek Original Palette genommen und den Look mit einem lila Eyeliner komplementiert. Leider ist dieser auf den Bilder nicht so gut zu sehen. Daher habe ich auch noch ein paar Bilder mit Blitz hinzugefügt, wo man ihn wenigstens ein biiiiisschen sehen kann.

Benutzte Produkte
  • Sleek Original Palette Schwarz und Lila
  • Artdeco Super Liner in lila
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  • Essence Multiaction Mascara

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

13 Comments

  • Reply C.

    Das sieht ja super aus, gefällt mir sehr gut! <3

    Liebste Grüße!

    2. Juni 2012 at 12:09
  • Reply Schminknerd

    Uuuuh, ich würde mich wahrscheinlich nicht an so viel schwarz trauen, aber toll umgesetzt 🙂

    2. Juni 2012 at 12:13
    • Reply Steffi

      Das Schwarz allein sah auch nicht besonders dolle aus 😉 Erst mit dem Lila kombiniert wurde es tragbarer!

      3. Juni 2012 at 20:50
  • Reply SaLa

    das sieht wundervoll aus, so schöner schimmer

    2. Juni 2012 at 12:33
  • Reply Sofia

    wunderschön!

    2. Juni 2012 at 12:49
  • Reply Isadonna

    Das sieht so toll aus 🙂 Der Schimmer ist so hübsch und alles passt richtig gut zusammen!

    2. Juni 2012 at 14:58
  • Reply D-DDWNB

    Lila, ich liebe lila und das AMU sieht super aus!!!

    2. Juni 2012 at 16:20
  • Reply craencs

    wow, das sieht echt klasse aus, was lidschatten angeht, bin ich leider nicht die begabteste 😀 bei mir wirds dann eher schlichter 😀
    vll hast du ja auch mal lust, bei mir vorbei zuschauen: http://my-beautynails.blogspot.de/
    liebe grüße =)

    3. Juni 2012 at 11:19
  • Reply Wiebke

    Ich habe es am Wochenende nachgeschminkt, mit Club statt lila. Sehr schöne AMU-Idee 🙂

    3. Juni 2012 at 19:40
    • Reply Steffi

      Mit Club, auch eine tolle Idee!

      3. Juni 2012 at 20:51
  • Reply Laura Geraldine

    Könntest du evtl auch Foto von der Sleek Original Palette Schwarz und Lila posten?
    Mir sagt die Firma gerade irgendwie gar nichts. aber die Farben sehen wundervoll aus!

    Ich Liebe Lila 🙂

    Besuch doch auch mal meinen Blog, evtl kannst du mir auch so mal einen Tipp geben wo ich die Sleek Sachen bekomme?!

    http://polodiva.blogspot.de/

    4. Juni 2012 at 13:06
    • Reply Steffi

      Sleek war die letzten Jahre ein ziemlicher Hype unter Bloggern und Schminksuchtis 🙂 Gute Produkte und erschwingliche Preise. Sleek gibt es aber leider nur online.
      Ich werde dazu mal einen Post schreiben und die Farben swatchen!

      4. Juni 2012 at 13:15
  • Reply Roselyn

    Sehr schöne Kombination, gefällt mir sehr!

    8. Juni 2012 at 16:19