Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Dark turquoise…

Von den Mädels von The Beauty Inspiration wurde ich zum Lidschatten 1×1 getaggt! Das freut mich total, denn den TAG mag ich sehr gerne!
Diesmal wurde mir die Kombination Türkis/Schwarz zugeteilt.

Folgende Farbkombinationen habe ich bisher für diesen TAG geschminkt:
Braun/Bronze
Orange/Grün
Pink/Weiß für die liebste Talasia ist noch in Arbeit 😉

Für das Türkis habe ich das NYX Pearl Pigment verwendet, allerdings auf einer schwarzen Base. So ist der Ton schön dunkel und „dreckig“ geworden.

 
 
 

Benutzte Produkte

  • NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean
  • NYX Pearl Pigment Turquoise Pearl
  • Sleek Originals Palette Schwarz
  • MAC Shroom
  • Essence Kajal in weiß
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Strass von ebay



Wie gefällt euch das AMU?



Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

28 Comments

  • Reply Mein Regenbogenland

    Sieht wirklich klasse aus *.*

    Und passt gut zu deinen blauen Augen 😉

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.meinregenbogenland.blogspot.de

    1. November 2012 at 11:05
    • Reply Steffi

      Ich glaube immer noch nicht, dass ich blaue Augen haben soll 😛

      1. November 2012 at 17:19
  • Reply CraziSchnuggi

    Wow sieht wundervoll aus *___*!!!

    1. November 2012 at 11:28
  • Reply Lisa von TBI

    Das ist sooo super schön <3<3<3

    1. November 2012 at 11:32
  • Reply Si~ist~Mone

    Sieht toll aus!

    1. November 2012 at 11:41
  • Reply Nyxx

    ♥♥♥ einfach schööööön!

    1. November 2012 at 11:50
  • Reply Anni

    Es sieht wie immer fabelhaft aus :). Ich finde deine Augen ja so hammermäßig.
    Ich blogge übrigens nicht mehr auf Kaffegfluester, daher würde ich mich freuen, wenn du auch auf meinem neuen Blog urban-cinderellas.blogspot.de vorbei schaust :)!

    1. November 2012 at 12:20
    • Reply Steffi

      Danke, meine Liebe! Habe ich schon mitbekommen, danke <3

      1. November 2012 at 17:19
  • Reply Fr.Ausverkauft

    gefällt mir richtig gut! und das türkis steht dir wirklich sehr ^^

    1. November 2012 at 12:20
  • Reply C'est la vie

    Das AMU sieht mal wieder total schön aus 🙂

    1. November 2012 at 12:34
  • Reply Aileen

    Ein toller Look.
    Ich find die Farben passen super zu deiner Augenfarbe.
    Mich würde interessieren, ob du ein solches Amu auch im Alltag trägst, oder ist dies dir zu auffällig? 🙂

    1. November 2012 at 13:01
    • Reply Steffi

      Danke Aileen!
      Das AMU habe ich zum Ausgehen abends getragen, aber ohne die Strasssteine – die waren mir dann doch zu viel!

      1. November 2012 at 17:21
  • Reply Lena

    Oh mein Gott, du zauberst immer so tolle Sachen! lg Lena

    1. November 2012 at 13:27
  • Reply Rose Cherry

    wooow der Look ist atemberaubend und bringt deine Augenfarbe schön zur Geltung <3

    1. November 2012 at 13:41
  • Reply sabrina

    das ist wirkliche eine hammer farb kombination.gefällt mir immer gut wenn man türkis oder lila mit schwarz mischt. ich habe mich früher auch viel geschminkt aber irgendwie fehlt mir zeit dazu^^.und die leute haben einen auch immer angeguckt…weil das in unseren kleinen stadt nicht so üblich ist.habs aber trotzdem gemacht^^.

    1. November 2012 at 14:48
    • Reply Steffi

      Wie schade – ich habe unter der Woche auch wenig Zeit und vermisse da ja schon das auffällige Schminken 😛

      1. November 2012 at 17:21
  • Reply Wiebke

    Das Pigment sieht super toll aus.

    1. November 2012 at 16:20
  • Reply Saskia

    Wow – ein wuunderschönes Amu – die Steinchen am unteren Wimpernrand sehen auch toll aus & sp passend! 🙂

    Den Lippenstift gibts leider nicht mehr im Sortiment – war aus einer LE – wenn ich das nächste Mal in der Münchener Innenstadt bin, gehe ich mal auf Dupe- Suche & berichte! 🙂

    <3

    1. November 2012 at 17:32
  • Reply TheBeauTINAture

    Ich kann gar nicht oft genug schreiben, wie sehr ich deine Umsetzung mit türkis liebe*-*…absolute Lieblingsfarbe.

    1. November 2012 at 20:07
  • Reply Lenchen

    Das sieht einfach klasse aus! Du hast es wirklich drauf, dass könnt ich dir ebenfalls immer schreiben!

    1. November 2012 at 21:00
  • Reply Milchschoki

    Hihi, es ist immer so schön, wenn man von deinem Header mit dem Blognamen runter zum Post scrollt und dann genau so ein Amu findet, wie es dein Blogname verspricht 😀
    Total hübsch ♥

    1. November 2012 at 23:30
    • Reply Steffi

      Awww danke für das tolle Kompliment <3

      2. November 2012 at 16:20
  • Reply lucia m

    beautiful makeup

    http://www.aroundlucia.com
    http://www.aroundlucia.com

    2. November 2012 at 0:00
  • Reply NATALiJA WANTS YOU! ♥

    wunderschön =)

    ♥☆♥

    2. November 2012 at 5:31
  • Reply Geri

    Echt wunderschön. ♥♥♥
    Die Steinchen unterm Auge passen super dazu.

    2. November 2012 at 12:06
  • Reply Caro

    Sieht schön aus!:)) hihi das mit der Augenfarbe is bei mir auch immer so…. Je nachdem was ich anziehe oder wie ich meine Augen schminke haben sie ne bisschen andere Farbe… Wobei in meinem Perso auch blau steht;))

    2. November 2012 at 17:34
  • Reply Lini

    Wow das ist wirklich echt so wunderschön *__* Ich bin grad stark am sabbern 😉 😀 hahaha

    2. November 2012 at 21:06
  • Reply Nathalie

    SOooo schön! Ich glaube das ist für mich das schönste AMU von dir bisher…<3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    4. November 2012 at 14:55