Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Das Universum auf dem Auge…

Vor ein paar Wochen hat ja mein Schatz mal wieder bewiesen, wie toll er ist, indem er mit den MAC Universal Appeal geschenkt hat! Dieser Minerallidschatten stammt aus der  Heavenly Creatures LE und ich war von Anfang an ganz begeistert von der Farbe!

Hier könnt ihr euch das schöne Stück nochmals ins Gedächnis rufen.

Ich habe ihn jetzt bereits öfter getragen und er ist qualitativ einfach super! Eine sehr besondere Farbe, wie ich finde. In diesem AMU trage ich ihn auf dem beweglichen Lid.

 
 
 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • MAC Universal Appeal
  • Sleek Originals Palette Lila
  • MAC Goldmine
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Artdeco Liquid Star Liner in Lila
  • Red Cherry Lashes #15
  • Essence Multiaction Mascara 

 EDIT: Da viele den Liner so toll finden, noch eine kleine Info am Rande: Er ist toll, aber von der Deckkraft nicht so der Hit. Hier habe ich ihn über (also nach) dem Gel Eyeliner aufgetragen. Das funktioniert super und dann ist der Liner echtgut 🙂

Wie gefällt euch Universal Appeal?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

22 Comments

  • Reply Susocial

    Schönes AMU…der Liner gefällt mir besonders gut 🙂

    19. September 2012 at 10:01
  • Reply Olivia K.

    Haha wir haben schon die besten Jungs was? ;D Hab mich ja so über meinen neuen Blush gefreut den er mir geschenkt hat. Das mit dem "ich tue alles um mich vor der Shopping Braut zu retten" Einstellungen kenne ich bei Chris auch xD Manchmal ist er dann einfach au so drauf. Toll für uns ♥

    Der Lidschatten ist auch sehr hübsch aaaber ich finde ihn persönlich im Töpfchen noch hübscher als aufgetragen,weil halt abgefahren oda waaas? xD

    19. September 2012 at 10:25
    • Reply Steffi

      Hihi ja, Glück muss man haben 🙂 Mein Freund hat halt die beste Methiode sich aus den Kaufhäusern zu retten: Einfach Frau kaufen, was sie gerade so lange anhimmelt xD Echt gute Methode – zumindest für mich!

      19. September 2012 at 13:00
    • Reply Olivia K.

      Joa bei uns ist beschenken noch relativ selten aber auch keine Rarität. hab ihm erst neulich Accessoires geschenkt und der dachte wohl es wird mal wieder zeit für ne Nettigkeit 😛 Ich meine wer lässt sich nich gerne beschenken?

      Finds toll dasser mir halt au was gönnt was ich halt anhimmle, MAC xD Naja neulich hatter mit au ne lustige Lind Praline Geschenkt, der hatte die Form eines zugeplappten Regenschirms voll süß xD sowas ist dann voll sweet aber bei dem Blush binch voll ausgeflippt x'D Mehr aufmerksame Männer braucht die Welt

      19. September 2012 at 13:19
  • Reply Wiebke

    Sehr schön, ich mag den Glitzereyeliner besonders.

    19. September 2012 at 10:28
  • Reply Talasia

    Wirklich ein schöner Look ^-^ mein Schatz soll mir auch sowas schenken XD

    19. September 2012 at 11:35
    • Reply Steffi

      Mein Schatz schenkt mir viel zu oft was und seit ich den Schmink-Sammel-Tick habe, hat er immer große Auswahl. Komischerweise freut ihn das xD

      19. September 2012 at 12:54
    • Reply Olivia K.

      Dachte sich bestimmt immer "man die braucht nix" jetz ist die Auswahl einfach größer 😛

      19. September 2012 at 13:15
  • Reply Sally

    Sieht super aus! Ich finde den Liner total toll von der Farbe her 🙂

    19. September 2012 at 12:19
    • Reply Steffi

      Wegen der Linerfarbe gab es oben nochmals ein Edit 😉

      19. September 2012 at 12:57
  • Reply Belle

    Tolles AMU, mich macht der Universal Appeal nun irgendwie sehr an:D

    19. September 2012 at 12:21
    • Reply Steffi

      Mich haben die alle angemacht xD Aber mann will ja nicht übertreiben *räusper* So spendabel wäre Schatz dann doch nicht.

      19. September 2012 at 12:58
  • Reply Steffi

    Meind Freund soll mir auch mal Schminke schenken!!! Verdammt:D
    Der Look ist wie immer umwerfend. Der Eyeliner ist der Knaller, den brauche ich auch, falls es den noch gibt!

    19. September 2012 at 12:31
    • Reply Steffi

      Vielen Dank <3
      Dann musst du deinem Freund überzeugende Argumente bieten xD
      Bezüglich des Eyeliners, habe ich den Posts nochmals editiert! Aber gut ist er auf jeden Fall – mit ein bissle Trickserei.

      19. September 2012 at 12:57
  • Reply Natalie

    Sieht klasse aus, gefällt mir sehr 🙂

    LG,

    N.

    Colibri Arts

    19. September 2012 at 13:03
  • Reply Lena

    Mir gefällt das AMU auch sehr gut, hübsche Farbe, die dein Freund geschenkt hat! lg Lena

    19. September 2012 at 15:09
  • Reply Jess

    Sehr schön 😀 Die Farbkombi wirkt top (:

    19. September 2012 at 16:06
  • Reply Puminchen

    Toll!!!

    19. September 2012 at 21:29
  • Reply TheBeauTINAture

    Schiiiiick, bei dir wirkt das alles immer sp perfekt wie gemalt, grandios.

    20. September 2012 at 7:45
  • Reply Schminknerd

    Na ein Glück hast du das mit dem Liner noch geschrieben, sonst hätte das ins Auge gehen können. Er sieht nämlich toll aus! Ich liebe Glitzerliner, aber meine sind fast alle eingetrocknet 🙁

    20. September 2012 at 18:32
  • Reply Roselyn

    Die Farbkombi ist so klasse! Gefällt mir richtig gut 🙂

    21. September 2012 at 18:54
  • Reply Geri

    Toller Look, und der Mac Lidschatten sieht echt super aus.

    2. Oktober 2012 at 7:58