Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Die goldene Mitte…

Den  helleren Lidschatten in der Mitte des Augenlides zu platzieren, ist eine Technik, die ich sehr gerne mit bestimmten Farben mache. Dazu gehört besonders jede Farbe, die man mit Gold kombinieren kann! Eine goldene Mitte finde ich nämlich sehr erstrebenswert 😉

Dieser Look kam bei mir am Wochenende auf das Äuglein und ich fand ihn ziemlich hübsch!

 Ich habe ja versprochen, dass ich öfter daran denken werde, ein AMU auch als Gesamtlook festzuhalten. Leider vergesse ich das viel zu häufig, da für mich in dem Moment nur das Auge wichtig ist. Aber ich gelobe Besserung und fange damit heute schon an! 

Tretet mich einfach immer in den Kommentaren, sobald ich das Gesamtfoto mal wieder vergesse 😉

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Glory Palette Pink
  • MAC Goldmine
  • Sleek Acid Palette dunkles Pink
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara

Wie gefällt euch das AMU?

Bis dahin,

Nicht vergessen, ja?

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

31 Comments

  • Reply Mein Regenbogenland

    Ich finde das sieht sehr schön aus und die Farben harmonieren toll miteinander.

    Liebe Grüße
    Lisa

    25. Juni 2013 at 10:03
  • Reply Maya

    Tolles amu! Das Pink gefällt mir besonders gut

    25. Juni 2013 at 10:08
  • Reply Annarrr.

    Wow, das sieht wunderschön aus!

    25. Juni 2013 at 10:24
  • Reply da_lindchen

    sehr hübsch!
    und ich finde es klasse, dass du ab jetzt immer an das Gesamtbild denken möchtest =)

    25. Juni 2013 at 10:29
  • Reply kirschbluetenschnee

    Wie immer genial geworden, die Kombi gefällt mir sehr gut 🙂

    25. Juni 2013 at 10:35
  • Reply MoMa

    schön =)

    25. Juni 2013 at 10:38
  • Reply krissys_beauty_box

    BÄÄÄÄM sag ich da nur! Gefällt mir super gut!

    25. Juni 2013 at 10:42
  • Reply JayJay ♥

    wow, das ist wirklich schön!

    25. Juni 2013 at 10:45
  • Reply Stella

    Die Farben sind großartig zusammen! 🙂

    25. Juni 2013 at 10:51
  • Reply Plueschnase Lilly

    Die Farbkombination gefällt mir total gut 🙂

    Erinnert mich an einen Sonnenuntergang, an einem schönen Sommerabend 😀

    25. Juni 2013 at 10:59
  • Reply Oli

    Gefällt mir ausgesprochen gut, diese Technik mit der "goldenen Mitte" finde ich auch immer sehr hübsch und schminke es viel zu selten so.

    25. Juni 2013 at 11:08
  • Reply ♥ Natalie

    Wow, ist das schön! Diese Technik muss ich auch mal ausprobieren (:

    25. Juni 2013 at 12:38
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Total genial geworden! Das Pink knallt richtig schön und das Gold in der Mitte gibt dem ganzen das gewisse Etwas! Liebe Grüße

    25. Juni 2013 at 12:53
  • Reply Nyxx

    Wirklich wirklich toll! Das mit der helleren Mitte will ich auch öfter versuchen, leider scheitere ich irgendwie oft schon bei der Farbwahl *lach* Muß ich einfach noch eifrig üben ^^ Oder ich schminke einfach Deines hier nach 😀

    25. Juni 2013 at 13:02
  • Reply bia

    sehr schöner look, mit dieser technik sollte ich mich auch mal mehr auseinadner setzen, denn immer wenn ich es sehe gefällt es mir ausgesprochen gut =)
    liebste grüße bia

    25. Juni 2013 at 13:07
  • Reply shades-of-fashion

    Die Kombi sieht spitze aus. In Kombi bringen sie deine Augen richtig zum strahlen – der Wahnsinn 🙂

    Liebe Grüße Lisa

    25. Juni 2013 at 13:49
  • Reply Lena Schnittker

    WOW ist das hübsch! Wunderschön! lg Lena

    25. Juni 2013 at 15:07
  • Reply Wiebke

    Sowas will ich schon ewig mal schminken. Ich muss es mir doll vornehmen…

    25. Juni 2013 at 16:18
  • Reply Minimuff__

    Wunderwunderschön dieser Look! Ich bin ein totaler rosa-Liebhaber, mit dem Look triffst du bei mir genau ins Schwarze! 🙂 Und deine Augen sind zudem noch so schön! 🙂

    <3

    25. Juni 2013 at 17:11
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Das sieht sooo schön sommerlich aus! <3

    25. Juni 2013 at 17:20
  • Reply Katniss Heart

    Wow sieht das schön aus 😀 Die Kombination der Farben finde ich unglaublich schön 🙂 Liebe Grüße 🙂
    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    25. Juni 2013 at 18:28
  • Reply Eve

    Mir gefällts auch:)
    Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren^^

    LG Eve

    25. Juni 2013 at 18:48
  • Reply Natalie

    Sieht wieder mal sooo toll aus! 🙂
    Hast du das im Alltag getragen? Hab immer Angst, dass es schnell zu viel wird :/

    25. Juni 2013 at 19:19
    • Reply Steffi

      Na ja Alltag am Wochenende 🙂 Im Büro würde ich es auch nicht tragen, aber privat dafür umso lieber!

      25. Juni 2013 at 20:30
  • Reply Milchschoki

    Ich mag dise Technik auch sehr gerne. Toller Look. Die Farbkombi ist zauberhaft.

    25. Juni 2013 at 19:46
  • Reply Denise B.

    Voll schön 🙂 Die Farben sind so schön zusammen *-*

    25. Juni 2013 at 20:54
  • Reply Mareike k-k

    Das sieht sagenhaft schoen aus!,

    25. Juni 2013 at 22:51
  • Reply lullaby

    ICh finde es ja so so toll von dir, dass du jetzt ab und an ein Gesamtfotos machst.
    Danke <3
    Die Farbkombi ist ja mal richtig BÄM und strahlend. Für mich wäre es zu krass, aber vielleicht kann ich mal was ähnliches schminken und das pink durch eine neutralere Farbe ersetzen.

    27. Juni 2013 at 20:52
  • Reply naalita

    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, jedoch würde es mir etwas besser gefallen, wenn der untere Wimprenkranz etwas dunkler (oder auch mit dem pink) betont wäre. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau 😉

    29. Juni 2013 at 21:22
  • Reply Geri

    Wundervolle Farbkombi:-)

    1. Juli 2013 at 11:33
  • Reply shalely

    Sieht einfach genial aus. Ich bekomme das leider immer nicht so ganz hin mit dem hellen Ton in der MItte.

    5. Juli 2013 at 22:11