Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Disco Fever…

Dieses extravagante AMU war mal wieder ein vergangenes Project Make Up Thema und zwar: Disco Fever!
Allerdings hat mir hier die Zeit gefehlt mich komplett zu schminken und mich überhaupt passend herzurichten. 
Ich wollte aber trotz Zeitmangel etwas zu dem Thema beitragen, weil ich diesen Look hier im Kopf hatte und unbedingt umsetzen wollte! Daher blieb es also bei normalen Ein-Auge-Fotos.

Fun Fact: Ich habe mir hierfür nur ein Auge geschminkt und das andere gar nicht. Im dem Moment kam natürlich der Postbote. Ich bin da ganz schamfrei und habe ihm die Tür geöffnet und ihn angegrinst. Er schien leicht geschock zu sein und hat danach jeden Blickkontakt vermieden xD


Disco Fever!


Benutzte Produkte:

  • Sleek I divine Palette: lila,
    schwarz und türkis
  • Silber
    Kosmetik Glitter
  • Essence Gel
    Eyeliner in schwarz
  • Essence
    Multiaction Mascara
  • Perle aus dem Bastelladen

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply D D

    boah! geilo!

    2. Mai 2012 at 7:34
  • Reply Karmesin

    Wunderschön!

    2. Mai 2012 at 7:56
  • Reply Roselyn

    Eine ähnliche Situation mit dem Postboten kenne ich 😀

    Das AMU ist wunderschön! Wie hast du diese tolle geschwungene Form außen geschminkt? Hattest du vorher mit Tesa abgeklebt?

    2. Mai 2012 at 8:35
    • Reply Steffi

      Ja, ich hab mich Tesa abgeklebt! Vorher geschwungen zugeschnitten, das war ein Aufwand xD

      2. Mai 2012 at 9:44
    • Reply Roselyn

      Achso 🙂 Der Aufwand hat sich aber gelohnt! Der Effekt ist klasse 🙂

      2. Mai 2012 at 13:03
  • Reply Nerdbird

    Also der Look ist insgesamt toll, aber das Highlight sind die Glitzerbrauen! Hui!

    2. Mai 2012 at 8:40
    • Reply Steffi

      Die sahen echt cool aus! Nur das Abschminken war ein Graus -.-

      2. Mai 2012 at 9:45
  • Reply jazz

    Tooooll!!!

    2. Mai 2012 at 8:45
  • Reply Yours Sabrina

    Unglaublich! Durch die Kurven hat das erste Bild richtig heftig tiefen, also Höhen und Tiefen. Unglaublich! Ich war ganz geflashed, schon von der Thumbnail. Der arme Postbote

    2. Mai 2012 at 9:37
    • Reply Steffi

      Danke <3 Ja, der Postbote war leicht verstört xD

      2. Mai 2012 at 9:45
  • Reply Isadonna

    Oh das sieht ja richtig toll aus 😀 Das knallt! Ich finds wunderschön ♥

    2. Mai 2012 at 9:40
  • Reply Jenny

    Absolut klasse Idee und schön umgesetzt.
    Irgendwie wirkt die braue nichtmal so unnatürlich, obwohl sie ja silberglitzerig ist :'D

    2. Mai 2012 at 10:51
  • Reply Conny

    Wow..das sieht fantastisch aus :)!

    Liebste Grüße,
    Conny

    2. Mai 2012 at 15:05
  • Reply Sofia

    das sieht ja echt hammermäßig aus! 🙂

    2. Mai 2012 at 17:03
  • Reply Laura

    Wow! This is stunning! I love the colours and how strong it looks!

    3. Mai 2012 at 1:30
  • Reply Sally

    Das ist wirklich toootal klasse geworden!

    4. Mai 2012 at 6:06
  • Reply Women Like.....

    das sieht bombastisch aus!echt toll gemacht

    26. September 2012 at 12:46