Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Dorothy’s eye…

„Hallo, Valentinstags AMU?“
The person you have called is temporarily not avaible. Please try again next year.“

Tja ein rosa plüschiges Valentinstags-AMU habe ich nicht für euch! Die habe ihr ja in den letzten Tagen und besonders heute auf so gut wie jedem Blog gesehen, da muss ich ja nicht auch noch mitmachen 😉

Mein Schatz und ich machen am Valentinstag traditionell eh nichts (wir mögen uns die kompletten 365 Tage) und für mich war der Tag immer nur reiner Kommerz. Ich schieße mir ins Bein, wenn das nicht die Idee von Floristen und Schokoladenhersteller war, die sich bis heute darüber lustig machen, wie viele darauf angesprungen sind. 

Aber wir reden mal wieder am Thema vorbei… Eigentlich geht es um das heutige AMU, welches ich für Godfrina und die diesmonatige Sultry Thursday Aktion geschminkt habe. Die Kombi lautet noch bis zum 28.Februar Rot und Violett, was ja einfach perfekt zusammen passt!

Außerdem eine ebenso perfekte Gelegenheit meinen roten Gel Glitter, den ich in der Karnevalszeit im DM ergattert habe, endlich einzusetzen. 
Der rote glitzernde Lidschatten mit der violetten Crease, da musste ich sofort an den Zauberer von Oz denken *hach*

„Toto, I have a feeling we’re not in Kansas anymore…“

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Primer Palette Rot
  • Sleek Glory Palette Rot
  • Roter Gel Glitter
  • Sleek Originals Palette Lila und Schwarz
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Strasssteine von ebay
  • Wimpern von ebay
  • Essence Multiaction Mascara
Wie gefällt es euch?
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

28 Comments

  • Reply Marisol

    Wow, das knallt! <3

    14. Februar 2013 at 11:04
  • Reply Bella Snow

    BÄM! Das sieht richtig genial aus 🙂

    14. Februar 2013 at 11:06
  • Reply Maya

    super cool! 🙂 wie immer toll geschminkt!

    14. Februar 2013 at 11:35
  • Reply kirschbluetenschnee

    Sehr schön, vor allem der rote Glitzer sieht echt gut aus, hätte ich nicht erwartet 🙂 Ich muss mal endlich drandenken dass ich auch noch mitmachen wollte 😀

    14. Februar 2013 at 11:49
  • Reply Roselyn

    Total schön! 🙂

    14. Februar 2013 at 11:52
  • Reply Sooyoona

    Richtig schön geworden! 🙂

    14. Februar 2013 at 11:59
  • Reply j.fashion-rebell

    richtig gut 🙂

    14. Februar 2013 at 12:11
  • Reply TheBeauTINAture

    Huhn Klasse, sieht spitze aus, die Farbkombo und wieder die kleinen Strasssteinchen, absoluter Fan*_*

    14. Februar 2013 at 12:25
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, wunderschön und der Glitter sieht fantastisch aus! lg Lena

    14. Februar 2013 at 12:27
  • Reply ♥ Natalie

    Krass, das sieht echt toll aus!! Wirklich wow <3

    14. Februar 2013 at 12:57
  • Reply Geri

    Toll! Die Farbkombi find ich klasse!

    14. Februar 2013 at 13:00
  • Reply Cessa

    einfach nur WOW! richtig richtig toll!!

    14. Februar 2013 at 13:05
  • Reply Mella

    Das sieht ja super aus. Vor allem die Idee mit den Steinchen unter den Augenbrauen finde ich schön 🙂
    lg Mella ♥

    14. Februar 2013 at 13:14
  • Reply Steffi

    Sieht toll aus 🙂

    14. Februar 2013 at 13:22
  • Reply Wiebke

    Die Kombi von Rot und Lila ist ja sowas von scharf *_* Gefällt mir super gut, vor allem mit dem Glitzer. Und aus Valentinstag mache ich mir auch nix 😉

    14. Februar 2013 at 13:25
  • Reply Rauschgiftengel

    Wow! Das knallt richtig! Total schön! 🙂
    Dagegen schifft mein Make-up für den Sultry Thirsday vollkommen ab! Aber egal! 😀

    14. Februar 2013 at 13:26
  • Reply Saskia

    Wow! Fantastisch & sieht einfach wahnsinn zu deinen hellen Augen aus! 🙂

    Wir machen auch keinen Valentinstag, wir mögen uns so.. ca.. knapp 300 Tage im Jahr :p

    <3

    14. Februar 2013 at 15:28
  • Reply shades-of-fashion

    Wow da hast du ja ein Knaller AMU geschminkt. Genauso habe ich mir den Effekt der Farbkombi vorgestellt. Ich werde dieses WE auch zum ersten Mal ein Sultry Thursday AMU schminken – ich hoffe ich bekomme was brauchbares hin 😀 LG Lisa von http://www.shades-of-fashion.blogspot.de

    14. Februar 2013 at 15:40
  • Reply Schminktussi

    Sieht wieder richtig klasse aus 😉

    14. Februar 2013 at 16:17
  • Reply Nyxx

    aaaaaahhhh, rot 😀 Ich bin ja der Meinung, Du solltest mehr mit Rot machen ^^ a) weil ich rot total mag und b) weil Du einfach immer so tolle Sachen damit anstellst 😀

    14. Februar 2013 at 16:28
  • Reply Lini

    Wow, das ist der Hammer!!! <3 Rot und Lila sind sowieso immer eine tolle Farbe *_*

    14. Februar 2013 at 16:52
  • Reply InaVanTastique

    Also ein steht fest wenn ich mich mal von jem schminken lasse, dann von dir! Haut mich mal wieder um. <3

    Lg :*

    14. Februar 2013 at 18:03
  • Reply Schminknerd

    Dorothy <3

    14. Februar 2013 at 22:58
  • Reply Beauty Mango

    Wow! Deine Amus haun mich jedes mal einfach aus den Socken.

    15. Februar 2013 at 8:19
  • Reply Ella

    Eine abgefahrene Kombi diesmal. Aber sehr, sehr cool umgesetzt. Vielleicht schaffe ich es diesmal mitzuschminken 🙂

    16. Februar 2013 at 21:50
  • Reply Marionhairmakeup

    Klasse! Toller Look…
    LG Marion

    17. Februar 2013 at 21:57
  • Reply Jenny

    Danke schön 🙂

    19. Februar 2013 at 16:16
  • Reply Steffi

    Einfach unglaublich toll <3 Du hast die Kombination soo schön umgesetzt. Ich glaube das kann man gar nicht mehr toppen 😀

    21. Februar 2013 at 14:39