Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Dripping Gold…

Bräunlich-Rote AMUs mag ich ja ganz besonders. Wenn dann auch noch etwas Gold und Glitzer dabei ist, umso besser 😉

Zugegebenermaßen ist das AMU mit dem Gold eher wenig tragbar für den Alltag. Obwohl, wenn man es weniger „tränen-mäßiger“ gestalten würde, könnte man es auch an bestimmten Tagen tragen. Zu Weihnachten wäre es doch ein netter Look:

Besonders angetan haben es mir bei diesem AMU die Wimpern! Habt ihr gesehen, dass es falsche sind? Ich finde sie grandios natürlich und sie fühlen sich klasse an. Daher am Rande eine kurze Empfehlung für die Ardell Fashion Lashes in 128! Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet, dass sie mir so gut gefallen würde – aber sie haben mich so positiv überrascht, dass ich sie unbedingt zeigen muss!

Die Wimpern hat mir Lisa von Lovelycatification vor einigen Tagen zugeschickt. Sie verkauft sie in ihrem Online Shop Lovelycosmetic für 3€ das Paar.

Weitere benutzte Produkte

Wie gefällt euch das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

15 Comments

  • Reply Sarah

    Tolles AMU! Die Farben sehen mega schön aus 🙂
    Und ja, zu Weihnachten würde ich das auf jeden Fall mit dem Glitzer tragen!!!

    24. November 2014 at 10:48
  • Reply Einfach Ina

    Das sieht klasse aus! Ich kanns gerne immer wieder sagen, du hast so tolle Augen zum Schminken 😀 Die hätte ich auch gerne.

    24. November 2014 at 10:55
  • Reply Beauty Mango

    Das Amu sieht richtig klasse aus! Ich mag Ardell Lashes total gern und trage sie mit am liebsten

    24. November 2014 at 14:59
  • Reply Mareike k-k

    Wow, bombastisch geworden! Dieser Hauptlidschatten auf dem bewegliochen Lid ist ja traumhaft schön!!

    24. November 2014 at 15:00
  • Reply Großstadtgedanken

    Eine sehr schöne Idee und tolle Umsetzung! Ich finde, zu Weihnachten ist das schon tragbar.

    Viele Grüße
    Diana

    24. November 2014 at 15:13
  • Reply TaraFairy

    Toller Look!

    24. November 2014 at 15:59
  • Reply Stella

    Es ist einfach wunderschön!!! <3

    24. November 2014 at 16:04
  • Reply Lena Schnittker

    Das mit dem Gold sieht so gut aus!

    24. November 2014 at 17:47
  • Reply missjenny g

    Sieht toll aus, ich finde auch die lashes noch recht natürlich

    24. November 2014 at 17:52
  • Reply MARGITkoala

    Der Look gefällt mir sehr sehr gut! Die Wimpern sehen echt klasse aus, betont, aber ohne dass es zu "fake" aussieht. Danke für den Tipp also 😉

    24. November 2014 at 17:53
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Das ist wirklich ein sehr hübscher Look 🙂 Und wenn man das Gold am unteren Wimpernkranz noch mehr verteilt ist es echt ein tolles AMU für die Festtage, das muss ich mir gleich mal vormerken 🙂

    Die fake lashes fallen bei deinen schon natürlich tollen Wimpern natürlich nicht mehr ganz so auf, aber es sieht toll aus. Jetzt muss ich das nur noch üben – am besten wohl mit zerschnippelten lashes 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    24. November 2014 at 18:18
  • Reply Nyxx

    Sieht mal wieder total toll aus! Und die Lashes sind tatsächlich recht natürlich, passen gut dazu.

    24. November 2014 at 18:37
  • Reply Artea

    Tolles Make-Up! Ich finde zu Weihnachten kann man das durchaus tragen, da darfs ein bisschen mehr sein 🙂

    26. November 2014 at 14:24
  • Reply Beauty Kamee

    Sieht absolut traumhaft aus.
    Ich liebe solche AMUs ♥

    27. November 2014 at 16:40
  • Reply Geri

    Dein AMU sieht wirklich klasse aus =)

    30. November 2014 at 19:08