Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Electric Blue…

Da wir ja gerade von Blau reden 🙂 Solltet ihr es gestern verpasst haben: Die neue Runde #7shadesof läuft und meine Farbvorgabe für diesen Monat ist Blau!

Gaaaanz zufällig läute ich diese Runde mit einem blauen AMU ein. Außerdem ist zu Ehren der letzten Runde – 43 Posts zu Lila! – auch diese Farbe ganz prominent vertreten.

 
 
 
 

Den Look fand ich sehr elektrisierend, daher trägt er auch den klangvollen Namen  Electric Blue. Es hat großen Spaß gemacht ihn zu tragen, gerade in Kombination mit den Nude Lippen. Dann sieht so ein Look gleich noch artistischer und auffälliger aus.

Getragen mit einem orangig-brauen Blush (Sleek Sahra), obwohl ich lieber einen kühlen Ton verwendet hätte. Ich musste aber erstaunt feststellen: sowas besitze ich nicht! Der Schock sitzt noch tief, aber sobald ich diesen verarbeitet habe, werde ich meine Sammlung mal erweitern müssen…. irgendwelche Tipps für einen kühlen, bräunlichen Blush?  

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sugarpill 2 a.m. auf dem  beweglichen Lid
  • Sleek del mar Volume I Palette Poolside oberhalb der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
  • Sleek Glory Palette Picadilly in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
  • Sleek del mar Volume I Palette Lounge Lover im Augeninnenwinkel 
  • Sleek del mar Volume I Palette Chilled Out unter der Augenbraue
  • Misslyn Eyeliner in Schwarz #prsample
  • Maybelline Lash Sensational Mascara #prsample
  • Zoeva Kajal in Lila (altes Sortiment)
  • Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace 

Wie gefällt euch der Look? PS: 7 shades of… Blue läuft bis zum 8.08.2015 🙂

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply Maggie

    Wunderschön! 🙂

    9. Juli 2015 at 10:39
  • Reply TaraFairy

    Wow, ein herrlicher Look! Ich könnte mir dazu sehr gut ein kühles rosa Blush wie das aus der p2 LE Beauty goes Sahara vorstellen. Ein kühles bräunliches Blush, hm, vielleicht könntest du auch Nude Mauve von Max Factor dazu kombinieren.
    Glg
    Jennifer

    9. Juli 2015 at 11:00
  • Reply Sara

    Absolut abgefahren! Bin gerade selbst elektrisiert von dem Look 😉

    9. Juli 2015 at 11:24
  • Reply Beauty Mango

    Wow! *__*

    9. Juli 2015 at 11:41
  • Reply Talasia

    wuuuuuunderschöne Farbkombination ^.^ sowas liebe ich einfach! Steht dir außerdem total gut!

    9. Juli 2015 at 11:50
  • Reply Isabella

    Wow, die Farbkombination passt einfach super zu deiner Augenfarbe. Hätte nicht gedacht, dass blau und lila so gut zusammen wirken können. 🙂

    9. Juli 2015 at 12:27
  • Reply Leeri

    Sehr cooler Look! Gefällt mir sehr 🙂

    9. Juli 2015 at 12:45
  • Reply Alicia

    Ist wirklich wahnsinnig schön geworden! Wäre ich nie drauf gekommen das so zu kombinieren, aber sieht einfach toll aus! LG

    9. Juli 2015 at 12:49
  • Reply Lisa

    Sieht wahnsinnig toll aus!

    9. Juli 2015 at 13:43
  • Reply Sarah J.

    Großartig wie immer!

    9. Juli 2015 at 15:11
  • Reply Natalie Glitzerblitz

    Das sieht total hübsch aus, super Farbkombi, muss ich auch mal versuchen <3

    9. Juli 2015 at 17:18
  • Reply Melanie Andreas

    Ich finde gerade den orangefarbenen Blush perfekt dazu, Blau und Orange sind ja Komplementärfarben und verstärken sich gegenseitig – also alles richtig gemacht ;P Einen kühlen blaustichigen Blush kann ich dir leider nicht empfehlen, der einzige sehr kühle Blush den ich besitze ist Animal Instincts von MAC, aber der war – natürlich – aus einer LE 😉
    Wie immer genialer Look und richtig coole Farbkombi auf den Augen *__*

    9. Juli 2015 at 17:52
  • Reply Bella Snow

    Geiler Shizzle! Gefällt mir total gut!

    9. Juli 2015 at 18:46
  • Reply kunterdunkle

    Absolut genial =)
    Wie es leuchtet, wie es verläuft – wow! =)

    9. Juli 2015 at 19:04
  • Reply Blushesand More

    Yeah, der Look knallt ja mal so richtig! 😀
    Ich finde den Blush ziemlich gut dazu gewählt, sieht im Gesamtbild sehr stimmig aus!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    9. Juli 2015 at 20:09
  • Reply Pia

    Sehr schönes Augen Make-up!;O)) auch ich mag das orangefarbene Blush dazu sehr gerne, so wird der Look sommerlicher:)
    Liebe Grüße
    Pia

    11. Juli 2015 at 9:05
  • Reply BillchensBeauty Box

    So eine tolle Farbkombi! Ist dir wie immer super gelungen und steht dir richtig gut 🙂

    12. Juli 2015 at 12:42
  • Reply Katrin

    Schaut absolut Hammer aus. Das Blau, der Wahnsinn! Vorallem bei geöffneten Augen. Echt toller Look 😉

    13. Juli 2015 at 19:42