Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Erde…

Gestern habe ich euch die Mineral Make Up Lidschatten von Moonshine vorgestellt und euch gleich sehr viel über die Qualität und den Shop selbst erzählt. Grundsätzlich war der Tenor positiv, es gab aber auch einige Dinge, die mich gestört habe. Dazu komme ich gleich noch einmal oder ihr lest den Post von gestern 😉
Die Produkte habe ich von der Shop Betreiberin Michelle zur Verfügung gestellt bekommen! Auf ihrem Dawanda Shop werden ab dem 1.07.2013 alle vorgestellten Lidschatten verkauft.

Mit 3 der gepressten Pigmenten, die ich erhalten habe (Erde, Metall, Mondschein), habe ich euch AMUs geschminkt und werde sie euch dann in den nächsten Tagen zeigen.

Heute seht ihr den goldenen Lidschatten Erde auf dem beweglichen Lid!

Benutzte Produkte:

  • Artdeco Base
  • Inglot  452
  • Sleek Original Palette Schwarz (ganz sanft)
  • Zoeva Cream Eyeliner Velvet Flame
  • Essence Multiaction Mascara
  • Moonshine Mineral Make-Up Erde

Die Qualität des Lidschattens finde ich immer noch super! Die Pigmentierung ist toll und auf dem Lid knallt das Gold so richtig. Auch die Haltbarkeit auf der Artdeco Base ist super.
Aber leider ist mir der Preis von 13,99€ zu happig. Gestern habe ich ja schon darüber sinniert  dass es für eine neue Marke und eine Produkteinführung ein kritischer Preis ist. Besonders da ist für fast den selben Preis MAC Goldmine bekommen, der vielleicht nicht besser ist, aber schon einmal genauso aussieht. Und dazu noch von einer bekannten, gehypten High-End Marke. Für welches Produkt würde man sich da wohl entscheiden? Aus den Kommentaren von gestern habe ich entnommen, dass ihr da gleicher Meinung seid. 

Allerdings wollen wir uns jetzt nicht zu sehr darauf aufhängen und einfach die schönen Farben und AMU Bilder genießen (und dazu vielleicht noch hoffen, dass am Preis noch etwas gedreht wird).

Wie findet ihr das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

32 Comments

  • Reply ! ♥ M i s s C o c o G l a m ♥ !

    Sieht wundervoll aus =)!

    1. Mai 2013 at 10:09
  • Reply Emilia

    Das AMU ist wunderwunderwunderschön.
    "Erde" ist der Hammer.

    1. Mai 2013 at 10:12
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn es dir gefällt 🙂

      1. Mai 2013 at 15:02
  • Reply Susocial

    Schönes AMU 🙂
    Der Lidschatten 'Erde' gefällt mir auch sehr gut, aber da ich schon MAC Goldmine besitze und liebe, glaube ich nicht, dass ich diesen Lidschatten hier auch noch unbedingt haben muss.

    1. Mai 2013 at 10:17
    • Reply Steffi

      Sie sind sich schon sehr ähnlich, das stimmt.

      1. Mai 2013 at 15:03
  • Reply buntewollsocke

    Das AMU ist wunderschön!

    Was den Preis angeht, kann ich dir nur zustimmen. Ganz schön mutig so hoch einzusteigen.

    1. Mai 2013 at 10:21
  • Reply Lena Schnittker

    Das AMU ist echt toll, die Farbe kommt richtig gut zur Geltung! lg Lena

    1. Mai 2013 at 10:34
  • Reply Stella

    Wunderwunderschön!!!! Gefällt mir echt sehr!

    1. Mai 2013 at 10:58
  • Reply Annarrr.

    Wunderschön, ich liebe deine Augenfarbe!

    1. Mai 2013 at 10:58
  • Reply BlushesAndBerries

    Ein wunderschönes AMU, die Farbkombi ist wirklich perfekt 🙂

    1. Mai 2013 at 10:58
    • Reply Steffi

      Der Inglot Lidschatten ist wie gemacht für Gold-Kombis <3

      1. Mai 2013 at 15:05
  • Reply Katniss Heart

    Das AMU ist wunderschön! Ich finde Gold auf dem Auge immer total toll und in Kombination mit dem Dunklen sieht es richtig edel aus! Würde ich sogar mal nachschminken 🙂

    1. Mai 2013 at 11:14
    • Reply Steffi

      Finde ich auch! Dankeschön 🙂

      1. Mai 2013 at 15:06
  • Reply Oli

    Aww soein schönes AMU und der Inglot ist dabei *-* Sieht wirklich aus wie Goldmine.

    Passt alles wie immer super zusammen

    1. Mai 2013 at 11:16
    • Reply Steffi

      Der passt auch wie die Faust aufs Auge zu jedem Gold-Ton!

      1. Mai 2013 at 15:06
  • Reply Mein Regenbogenland

    Sowas von geil. Das Gold ist der Hammer.

    1. Mai 2013 at 12:03
  • Reply lullaby

    Gerade wollte ich schreiben, dass er wie Goldmine aussieht und du hast recht, ich würde sicher auch zum bekannten Produkt greifen. Auch wenn ich mit der Farbe an sich nicht zurecht komme. Das wäre aber bei keinem gelblichen Goldton anders bei mir.

    1. Mai 2013 at 12:10
    • Reply Steffi

      Bei dem Preis wird mal halt sofort mit MAC verglichen…

      1. Mai 2013 at 15:09
  • Reply Wiebke

    Das AMU ist einfach toll! Ich habe selten so ein sattes, gelbes Gold gesehen. Die meisten Goldtöne sind ja eher metallischer und etwas dunkler, wie Half Baked zum Beispiel ODER aber heller und weißlicher. Gefällt mir sehr gut.

    1. Mai 2013 at 14:06
    • Reply Steffi

      Erde knallt mal wirklich! Tolles Gold, finde ich auch.

      1. Mai 2013 at 15:09
  • Reply Mella

    wow 😀
    richtig toll ♥

    1. Mai 2013 at 15:57
  • Reply Anonym

    Das sieht ja mal wieder super aus,du bist die AMU Queen.Lg Addi

    1. Mai 2013 at 16:48
  • Reply Christina.

    Dieses AMU ist wirklich traumhaft schön!
    Und deine Augenfarbe ist auch toll 🙂
    Liebste Grüße!

    1. Mai 2013 at 18:22
  • Reply Marionhairmakeup

    wow…richtig schön! 🙂 Hast du super gemacht!

    1. Mai 2013 at 20:46
  • Reply Rea

    Oh, das sieht ja toll aus! <3 Das Gold strahlt richtig, wie schön!

    2. Mai 2013 at 8:46
  • Reply Ella

    Bei dem Preis musste ich gerade doch schlucken. Die sind echt so teuer? :/
    Erde finde ich persönlich dann doch einen Tick zu gelb.

    4. Mai 2013 at 21:25