Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Fall Flowers…

Ich musste dringend mal wieder die Acid Palette von Sleek benutzen! 
Dafür habe ich mir drei Farben herausgesucht, die mal wieder beweisen, dass man nicht nur Neon-Looks mit dieser Palette schminken kann. 

Im Nachhinein hat mich das AMU mit seiner Farbkombination dann an herbstliche Blüten erinnert…  Eventuell bilde ich mir das natürlich nur ein, daher dürft ihr euch gerne euren eigenen passenden Titel ausdecken 😉

Im Übrigen bin ich ganz begeistert von meinen Wimpern auf den Fotos! Ich weiß nicht, was genau an dem Tag los war, aber das sollte öfter passieren 😉

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Acid Palette (siehe Kreuze)
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

26 Comments

  • Reply Mein Regenbogenland

    Das sieht richtig gut aus. Ich mag den Lila-Ton. Ich glaub ich muss mir die Sleek Paletten mal näher anschauen und bestellen 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.meinregenbogenland.blogspot.de

    7. November 2012 at 11:03
    • Reply Steffi

      Der Lila Ton hat es mir auch angetan – danke meine Liebe!

      7. November 2012 at 16:51
  • Reply Helen

    Ich wollte auch schon fragen, was du mit deinen Wimpern gemacht hast, dass die so toll ordentlich aussehen. Hatte gehofft die Antwort wäre: sind künstliche 😉
    Das AMU finde ich toll, das knallige Lila lässt deine Augenfarbe sehr schön leuchten!
    Lg
    Helen

    7. November 2012 at 11:18
    • Reply Steffi

      Nein, tatsächlich meine Wimpern – die hatten einen guten Tag 🙂

      7. November 2012 at 16:52
  • Reply Wiebke

    Wunderbare Farbkombination. Ich freue mich auch immer, wenn ich mal einen guten Wimperntag habe 😀

    7. November 2012 at 11:18
    • Reply Steffi

      Danke! Ja, kommt leider zu selten vor 😛

      7. November 2012 at 16:52
  • Reply Geri

    Tolle Farbkombi ^^ die Acid Palette würde in meiner Sammlung noch fehle ^^

    7. November 2012 at 11:39
    • Reply Steffi

      Merci! Die Acid gibt schon einige tolle Farben her. Leider stehen die 4 neon Töne immer so im Vordergrund!

      7. November 2012 at 16:53
  • Reply Lisa von TBI

    Sieht toll aus. Ich mag das Gelb in der Kombination total gerne. <3 Und die Wimpern sehen echt gut aus, sowas sollten meine auch öfter mal machen. 😀

    7. November 2012 at 11:56
  • Reply Olivia K.

    Sieht unglaublich hübsch aus, an ne Herbstblüte erinnert es mich jetzt nicht so, also ich wüsste jetzt keine :'D ABER es sieht toll aus wie immer <3

    7. November 2012 at 12:08
  • Reply Krissii und Mary ♥

    wiedermal wunderschön ♥ !

    7. November 2012 at 12:32
  • Reply BettyNurse

    Mal wieder wunderschön. Die Farbkomi ist einfach toll und auch irgwie mutig 😉
    Und ich muss es einfach mal sagen, deine Augenform gefällt mir so unglaublich gut!

    7. November 2012 at 12:47
    • Reply Steffi

      Danke meine Liebe <3 Dabei ist das ja das Hänge-Auge xD

      10. November 2012 at 13:07
  • Reply Mareike

    Tolle Kombination, auf die Idee flieder/lila mit dem gelb-grün zu kombinieren wäre ich gar nicht gekommen. Passt aber richtig gut zusammen!

    7. November 2012 at 13:15
  • Reply Lena

    ♥ Das sieht so schön aus! ♥ lg Lena

    7. November 2012 at 13:16
  • Reply Rauschgiftengel

    Mit dieser Palette kann man einfach SO viel machen! Ich liebe sie und kann den Damen die sich für die Palette nicht interessieren weil sie ja keine Neonmake-ups tragen würden nur sagen: ihr verpasst etwas! Tolles AMU mal wieder. :]

    7. November 2012 at 13:26
  • Reply Natalie

    Wow das sieht sooo toll aus 🙂 Ich mag die Farbkombi total gerne und ich finde schon, dass es bisschen was herbstliches/herbstblütendes hat 🙂

    7. November 2012 at 13:27
  • Reply Femme

    Sieht sehr schön aus 🙂

    7. November 2012 at 13:30
  • Reply Nyxx

    Wunderschön 🙂 einfach toll, was Du alles mit der Acid anstellst <3

    7. November 2012 at 13:49
  • Reply Steffi

    Tolle Farbkombination! Passt herrlichen zusammen – muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Und deine Wimpern sehen echt phänomenal toll aus!!!

    7. November 2012 at 14:14
  • Reply Jenny

    Total meine Farben(und Kombi), gefällt mir sehr gut 😀
    Ich finds schön, wenn die hellere Nuance mal nicht auf dem Auge direkt oder im Innenwinkel ist.

    7. November 2012 at 17:25
  • Reply Milchschoki

    sehr sehr coole Kombi. Ich bin immer offen für Ideen bezüglich meiner Acid Palette. Sie ist so schön, aber eben auch eine Herausforderung.

    7. November 2012 at 23:22
  • Reply naalita

    Eigentlich ist es eine Schande, dass ich die Acid Palette nicht besitze, wo ich doch immer überall propagiere, dass man mehr Farbe tragen soll. Das AMU gefällt mir super gut!

    8. November 2012 at 11:19
  • Reply Schminknerd

    Ja deine Wimpern sind mir auch direkt aufgefallen. Schade dass du da keinen Tipp geben kannst… Manchmal hat man einfach nen guten Tag 😀

    8. November 2012 at 21:53
  • Reply Talasia

    aaaaaaaaaaaawwww *____* die Kombination ist ja mal obergeil, hätte ich Lust mal nachzuschminken!

    9. November 2012 at 13:47