Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Gilded Butterfly…

Für das folgende AMU habe ich ein wenig mit Glitter herumgespielt. Die LIT Cosmetic Glitter, die bei mir ankamen, wurden in den letzten Wochen getestet und eine Review und Vorstellung meiner Farben folgt bald. Zunächst habe ich erstmal dieses Auge für euch. Because we will all laugh at gilded butterflies…

 
 
 
 
 

Benutzte Produkte:

  • Artdeco Base
  • Sleek Respect Palette (Aretha Orange über der Lidfalte bis zur Braue und unter dem Auge, Vandellas im äußeren V und am unteren Wimpernkranz)
  • MAC Goldmine auf dem beweglichen Lid
  • LIT Cosmetic Glitter in Fully Nude auf dem beweglichen Lid
  • Missly Eyeliner Pen in Schwarz
  • NYX Lipliner in Orange auf der Wasserlinie
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Schmetterlinge aus einem Nageldesign-Set von Fingr’s

Das AMU ist natürlich eher spielerei, als das es für den Alltag gedacht ist. Den orangen Lidschatten habe ich bis weit unter die Braue geblendet und auch weit nach außen hin. Eigentlich finde ich die Farbkombination auch zum Ausgehen gar nicht schlecht. Wenn man die Schmetterlinge weglässt und das Orange etwas weniger weit ausblendet… durchaus auch als „normales“ AMU zu verwenden 🙂

Wie findet ihr die gilded Butterflies?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

10 Comments

  • Reply Seelenmelodie

    Uiii, das sieht wirklich ganz zauberhaft aus!
    Bin schon auf weitere Looks mit Glitter gespannt ^-^

    Lieben Gruß
    Pati

    27. Mai 2016 at 15:47
  • Reply Lena

    Ich mag das AMU sehr und finde die Kombi der Farben sehr spannend! lg

    27. Mai 2016 at 18:58
  • Reply TaraFairy

    Mir gefällt der Look richtig gut!
    Ohne die Schmetterlinge wäre es ein wunderbarer abendlicher Sommerlook.
    Glg
    Jennifer

    28. Mai 2016 at 9:26
    • Reply Steffi

      Ja, das finde ich doch auch 🙂

      9. Juni 2016 at 11:08
  • Reply Lila

    Ich dachte erst du hättest die Schmetterlinge gephotoshopped aber nein die sind gemalt! Respekt.

    29. Mai 2016 at 15:57
    • Reply Steffi

      Huch nein, die sind auch nicht gemalt 😉 Die findest du in der Liste der benutzen Produkte, das sind so Nagel-Deko-Dinger 😀

      9. Juni 2016 at 11:09
  • Reply Tama the Unicorn

    WOW sieht das toll aus <3
    Und die Schmetterlinge sind der Hammer
    Liebe Grüße
    Tama the Unicorn <3

    1. Juni 2016 at 15:44