Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Girly…

Einen schönen Tag der Arbeit wünsche ich euch! Entgegen des Namens dieses Feiertages werde ich heute keinen Finger rühren 😉 Wir gehen maximal etwas spazieren! 
Bei der heutigen verzweifelten Jagd nach etwas zum Anziehen in meinem Kleiderschrank, entdeckte ich ein weiß/rosa T-Shirt, das unbedingt mal wieder getragen werden musste. Da überkam mich natürlich auch direkt die Lust das Make-Up farbig anzupassen: Rosa musste her!
 
Benutzte Produkte
  • MAC Swish 
  • MAC Satin Taupe
  • MAC Mystery
  • MAC Shroom
  • Kajal von Essence in brown
  • Essence Multiaction Mascara

So mädchenhaft finde ich die Farbe Rosa übrigens gar nicht. Kommt natürlich auf die Dosis dieser Farbe im Gesamtbild an – zu viel und man wirkt in der Tat sehr schnell Barbie- bzw. mädchenhaft 😉

Ich persönlich mag aber auch Männer, die rosa Hemden tragen. Allerdings kommt es da ganz stark auf den Typ Mann und die Kombination mit dieser Farbe an. 
Am richtigen Mann, mit einer passenden Kombi – toll!


Wie steht ihr zu Rosa?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

9 Comments

  • Reply Finja

    Wunderschönes AMU! Ich mag Rosa sehr, sehr, sehr gerne und auf dem Auge in der richtigen Kombi find ichs auch nicht so übertrieben. :)Steht doch eigentlich jedem und sollte viel öfter getragen werden 🙂

    Liebe Grüße!

    1. Mai 2012 at 11:02
    • Reply Steffi

      Danke! Finde auch, dass man rosa öfter tragen könnte. MAC SWish gehört definitiv zu einem meiner vernachlässigten Schätze 😉

      1. Mai 2012 at 13:59
  • Reply Caro Lolcat

    Dein AMU gefällt mir.
    Ich mag rosa und schminke auch ab und zu gern ein AMU damit. Kleidung in rosa habe ich eher weniger, wenn dann schon eher in pink 😉 ich glaube rosa ist zu blass und macht mich noch blasser…

    1. Mai 2012 at 11:41
  • Reply keijtieloves

    wow, das ist wunderschön 🙂

    1. Mai 2012 at 11:56
  • Reply Nathalie

    Dein AMU ist wunderschön <3! Ich liebe Rosa!! Jetzt nicht unbedingt an Männern, aber von AMUs in Rosa kann ich nicht genug bekommen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    1. Mai 2012 at 17:34
    • Reply Steffi

      Danke! Sieht man an deinem Avatar, dass Rosa deine Farbe ist 😉

      1. Mai 2012 at 20:01
  • Reply Sofia

    süßes amu 🙂

    1. Mai 2012 at 18:19
  • Reply Coco

    wow, dein blog ist klasse! ich verfolg dich jetzt mal;) ♥

    9. Mai 2012 at 7:52
    • Reply Steffi

      Danke, da freu ich mich <3

      9. Mai 2012 at 10:08