Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Glitter and Glam…

Kaum ist Weihnachten nicht mal halb vorbei, könnte man sich eigentlich schon wieder Gedanken über Silvester machen. Für diesen Abend greife ich ja immer sehr gerne tief in die Glitter Kiste und habe deswegen ein AMU für euch, dass ich in den Farben zwar sehr schlicht, aber durch den tollen Glitter perfekt für Silvester finde. 

Mein AMU an dem Abend wird es aber nicht werden, da ich mir dieses Jahr die Farbe Blau ausgeguckt habe und diese unbedingt im Make-Up mit einbauen möchte. Zeigen werde ich euch das Ergebnis auf jeden Fall 😉

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Vintage Palette Love in London auf dem beweglichen Lid, Propose in Prague in der Lidfalte, Marry in Montecarlo in der Lidalte und am unteren Wimpernkranz
  • Sleek Glitterliner in Black Glitter auf dem gesamten Lid verteilen und darauf den Catrice Nail Art Glitter aus der Feathers and Pearls LE pressen
  • Zoeva Cream Eyeliner in Schwarz
  • Zoeva Glam Wimpern

Wie gefällt euch das glitzernde AMU? Wisst ihr schon, was ihr schminken werdet?
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

19 Comments

  • Reply Silvia Srejic

    Hallo Steffi,
    das AMU gefällt mir nur die Wimpern sind nicht meins. Für Silvester darf es gerne mehr sein und glitzern!!! Nur stören Dich diese Pailletten von Catrice nicht auf dem Auge?
    LG Silvia

    27. Dezember 2013 at 11:24
    • Reply Steffi

      Danke Silvia 🙂
      Die Pailetten sind sehr fein, daher haben sie mich gar nicht gestört. Aber ich bin da sowieso recht unempfindlich… Muss man im Zweifel mal an einem ruhigen Abend austesten 😉
      Liebe Grüße!

      27. Dezember 2013 at 11:35
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, das schreibt ja wirklich nach Silvester, sieht super aus! lg Lena

    27. Dezember 2013 at 11:36
    • Reply Steffi

      Danke Lena <3

      27. Dezember 2013 at 20:02
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Wundervoll!! Ich finde Glitzer auch immer total toll an Sylvester und eigentlich auch so ;)) Von Deinem Glitzer Amu bin ich wieder mal so so begeistert!!! Den Nail-Art Glitter hatte ich mir auch für ein kreatives Amu mitgenommen ;)) Wenn ich mir anschaue wie schön das bei Dir aussieht muss ich da auch bald mal was mit machen ;))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    27. Dezember 2013 at 14:23
    • Reply Steffi

      Wenn nicht an Silvester, wann dann? 😀
      Der ist echt super für AMU – total fein und die unterschiedlichen Größen sind ein super Effekt auf dem Auge.

      27. Dezember 2013 at 20:03
  • Reply Wiebke

    Wow, das sieht wahnsinnig toll aus. Und bis auf die Federwimpern auch echt so tragbar für Silvester 🙂 Die fänd ich zu "artsy"

    27. Dezember 2013 at 16:19
    • Reply Steffi

      Ich würde es ehrlich gesagt auch ohne die Federwimpern zu Silvester tragen, die nerven einen nach der Zeit 😀 Aber für das Foto fand ich es irgendwie ein nettes Detail.

      27. Dezember 2013 at 20:04
  • Reply Melanie Andreas

    WOW was für ein wahnsinnig schöner Look!!! Die Farben, der Glitter, die Wimpern, hier passt wirklich alles zusammen, ohne das es zu viel wirkt! Wirklich wunder wunderschön!!! <3<3<3

    27. Dezember 2013 at 17:56
    • Reply Steffi

      Aw dankeschön!

      27. Dezember 2013 at 20:04
  • Reply Neru

    Dein AMU ist wirklich schön, tolle Farben und die Federwimpern sehen klasse zum Glitter aus, ich bin aber auch sehr auf deinen richtigen Silvester Look gespannt ;).

    lg Neru

    27. Dezember 2013 at 19:23
    • Reply Steffi

      Danke <3 Ja ich probiere das AMU immer ein paar Tage vorher und poste es dann direkt – bin auch schon gespannt, ob das so hinhaut xD

      27. Dezember 2013 at 20:08
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    Ik bin verlüpt <3 Sieht wirklich FANTASTISCH aus <3

    27. Dezember 2013 at 19:54
    • Reply Steffi

      Aw danke ♥♥

      27. Dezember 2013 at 20:09
  • Reply Nyxx

    Uiuiuiui! Das sieht wirklich klasse aus! Mal wieder: Hut ab, meine Liebe! 😀

    27. Dezember 2013 at 22:57
  • Reply Talasia

    sieht total super aus *_* ich muss auch unbedingt was glitzriges schminken

    28. Dezember 2013 at 9:28
  • Reply piranhaprinzessin

    Oh, wie hübsch! Das kann ich sogar fast komplett nachschminken, weil ich bis auf die Wimpern alles habe 🙂 Aber da mein Silvester-AMU schon steht (s. Blogpost an Silvester), wird's wohl noch bis nächstes Jahr warten müssen 😉

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Nathalie

    29. Dezember 2013 at 22:54
  • Reply Jenny

    Sieht toll aus, ich mags ja gerne dunkel und Smokey und die Farbkombi ist genau meins^^.
    Die Wimpern wären mir für's ausgehen etwas zu viel, aber passen tut es dennoch :).

    Liebe Grüße und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr^^

    30. Dezember 2013 at 11:56
  • Reply Fio Na

    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und total begeistert von deinen Amu's – die sind ja mal echt genial. Du bist eine richtige Künsterlin muss ich sagen 🙂
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    27. Januar 2014 at 12:24