Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Glitter Eyes mit Hoochie Mama…

Ich habe mit meinen lit Glittern herumprobiert und dabei kam dieses rauchige, rötliche Make-Up heraus. Mir gefallen die glitzernden AMUs ja unheimlich gut. Leider kann ich sie nur so selten tragen… aber trotz dessen, dass ich nur so selten dazu komme, hat sich die Anschaffung der lit Glitter durchaus gelohnt.
Bisher kam ich noch mit keinen losen Glittern so gut klar. Sie lassen sich mit der dazugehörigen Base (Kleber 😉 gut auftragen und halten den ganzen Tag ohne sich steif anzufühlen. Meine kleine Sammlung zeige ich euch noch die Tage! Aber zunächst der Glitter Hoochie Mama.

 

Kombiniert habe ich den Glitter mit Farben aus der Sleek Respect Palette. 

 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Respect Palette (Herzen vl.n.r.: Shalamar oberhalb der Lidfalte, Roberta Black auf dem gesamten beweglichen Lid, Vandellas in der Lidfalte, Cameo Cream zum Ausblenden und unter der Braue)
  • lit Glitter Hoochie Mama Size 3 auf dem beweglichen Lid (auf lit Glitter Base)
  • Misslyn Eyeliner Pen in Schwarz
  • Maybelline Lash Sensational Mascara

 

 

Wie gefällt euch der Look?

Bis dahin,

 

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply Melanie V.

    Hey 🙂
    Der Look ist richtig schön. Ich besitze noch kein Glitzerpigment von Lit Cosmetics, bin aber recht interessiert. Freue mich schon deine kleine Sammlung zu sehen.
    lg Mella ♥

    26. Juli 2016 at 10:52
  • Reply Lena

    Sehr hübsch! Ich mag die Farben des AMUs sehr gerne und der Glitzer sieht super aus! lg

    26. Juli 2016 at 10:53
  • Reply Sabrina lackoholic

    Oh wow das Glittergedöns sieht wirklich traumhaft aus! <3

    26. Juli 2016 at 17:32
  • Reply Kaddi

    Das sieht wirklich klasse aus!wunderschön!

    26. Juli 2016 at 17:43
  • Reply Lisa

    Ein toller Look! Ich brauche auch mal mehr Glitzer auf meinen Lidern!

    27. Juli 2016 at 5:40
  • Reply Julsi M.

    Das Augenmake-up sieht wirklich wunderschön aus! Ich selber habe mich bisher noch nicht an losen Glitzer rangetraut. Auch einfach deswegen, weil ich nicht das richtige "Bindemittel" oder eben den richtigen Kleber dafür gefunden habe. In meiner Tanzgruppe stehen wir nämlich jedes Jahr vor genau diesem Problem…

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    http://www.lovely-talks.blogspot.de

    27. Juli 2016 at 10:43
    • Reply Talasia

      Dann solltest du dir die Lit Base auf jeden Fall zulegen ^^

      27. Juli 2016 at 10:46
  • Reply Talasia

    Ein wirklich hübscher Look ^.^ von der Farbe habe ich eine Abfüllung, muss ich auch mal benutzen. Generell finde ich aber Abfüllungen reichen mir wohl, irgendwie komme ich gar nicht so häufig zum benutzen ^^

    27. Juli 2016 at 11:05
  • Reply shalely

    Das sieht WUNDERSCHÖN aus!

    27. Juli 2016 at 23:37
  • Reply Jasmin

    Das sieht klasse aus! Die Respect-Palette mag ich sehr. Schade, dass es eine LE war, ich würde sie mir nochmal zulegen.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    28. Juli 2016 at 15:45
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sieht klasse aus; die Glitter sind einfach wunderschön! Auch in Kombi mit der Palette sehr gut gelungen.

    29. Juli 2016 at 21:26
  • Reply Kx Tina

    Das sieht wirklich richtig toll aus!! So schön smokey und dann auch noch mit Glitzer 😀

    30. Juli 2016 at 12:17
  • Reply just twins

    wow wirklich toll geschminkt <3schaut doch mal auf unseren blog vorbei auf meinem und den meiner Zwillingsschwester <3
    http://justtwinsby.blogspot.de/

    17. August 2016 at 10:09
  • Reply Sabrina

    Die Farbe sieht wirklich schön aus und sie steht dir auch sehr gut.

    11. September 2016 at 18:45