Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Golden Blues…

Seit langem mal wieder ein AMU, dass mir mit geschlossenem Auge fast besser gefällt, als geöffnet. Die Lidschatte, der Schimmer und die schöne Blendbarkeit haben es mir so angetan, dass ich sogar auf den Lidstrich verzichtet habe. Ich wollte da einfach nichts übermalen 🙂 

Das AMU habe ich mit der Barry M.Starry Eyes Palette geschminkt, die ich euch gestern hier vorgestellt habe. Leider gibt es in der Palette keinen geeigneten Blendelidschatten und auch kein Schwarz oder Grau, falls man doch mal mehr abdunkeln möchte. Daher habe ich bei diesen beiden Farben zu anderen Produkten gegriffen. Davon abgesehen ist es aber ein kompletter Paletten-Look 😉

Auf den Wangen habe ich das Blush aus der Palette getragen, welches sehr gut dazu gepasst hat. Alle Produkte ließen sich problemlos auftragen und verarbeiten. 
Der blaue Lidschatten verursacht bei mir allerdings etwas Fall-Out, was sich aber gut in den Griff kriegen ließ. Etwas vorsichtiger arbeiten und sanft wegpudern. Dann geht das schon 😉
Auf den Lippen trage ich den Zoeva Lip Crayon in Nude Hero.

 Folgende Lidschatten habe ich aus der Barry M. Starry Eyes Palette genutzt:

Das schimmernde Blau auf dem beweglichen Lid (Lidmitte frei lassen!) und am unteren Wimpernkranz auftragen. Zuvor den rötlichen, matten Lidschatten in der Lidfalte und darüber hinaus blenden, um das Blau später schön mit einblenden zu können. 
Den goldenen Lidschatten tupfe ich daraufhin in die Lidmitte und verblende zu beiden Seiten und etwas nach oben. 
Zum Schluss habe ich noch einen matten schwarzen Lidschatten aus einer anderen Palette genommen, um das äußere V noch etwas abzudunkeln. Ausgeblendet habe ich dann mit einem Nude Lidschatten.

Wie gefällt euch das AMU?

Bis dahin,

#prsample Das Produkt wurde mir freundlicherweise von kosmetik4less zur Verfügung gestellt

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply Kathi

    Ich traue mich ja leider nicht an so dunkle AMUs ran, aber ich liebe es, solche auf Bildern zu betrachten. 🙂 Besonders die Kombination Blau und Gold finde ich wunderschön, bei meinen Klamotten greife ich ganz oft darauf zurück. Vielleicht versuch ich es doch auch mal auf den Augen.
    Liebe Grüße, Kathi

    12. Mai 2015 at 9:58
    • Reply Steffi

      Wenn man sich einmal traut, dann gewöhnt man sich dran 😀 Ich liebe so dunkle AMUs, aber auch nur am Abend.

      12. Mai 2015 at 12:50
  • Reply crackpot_honey

    Also.. wow.. das ist.. *geflasht*.. einfach wunderbar! ♥.♥
    Ich habe schon seit ein paar Jahren bei AMUs einen ganz anderen Stil, aber das ist soo zauberhaft, dass ich ganz arg verführt bin irgendwann mal aus meinem momentanen Farbschema auszubrechen.

    12. Mai 2015 at 12:34
  • Reply Jen

    Das sieht absolut genial aus!! Grandios was du aus der Palette rausgeholt hast und ich liebe vor allem dieses peachige, das du als Verblendeton eingesetzt hast! Es sieht sehr stimmig und doch originell aus, ich persönlich würde sogar noch zu einem etwas peppigeren Lippenstift greifen (ich bin aber auch kein Nude Fan ;))
    Liebe Grüße!
    Jen

    12. Mai 2015 at 16:28
    • Reply Steffi

      Danke! Den peachigen Lidschatten zum Verblenden fand ich auch super, den nutze ich jetzt sogar öfter dazu. Mag das gerade total 🙂

      19. Mai 2015 at 14:03
  • Reply Melanie Andreas

    I Like!!! Das sieht so traumhaft schön aus und gerade auch bei geöffnetem Augen, das ist der Wahnsinn! Diese dunklen Lidschatten und dann ist da das weiß und deine blauen Augen, die förmlich herausstechen, ich bin absolut hin und weg von der gesamten Farbzusammenstellung *__*

    12. Mai 2015 at 16:47
  • Reply TaraFairy

    Wow, mal wieder wunderschön! Ich trage heute auch ein recht dunkles AMU in Grau & Violett.
    Glg
    Jennifer

    12. Mai 2015 at 20:34
  • Reply Sabrina lackoholic

    Was für ein schönes AMU – die Halo Eyeshadow Technik hat es mir auch total angetan. 🙂
    Liebe Grüße

    13. Mai 2015 at 7:57
  • Reply Janina

    Wooow was für eine tolle Farbzusammenstellung!
    Und was mich fast noch mehr fasziniert hat: Deine Wimpern!!!!
    Richtig gemein 😀
    *Neid*

    Alles Liebe,
    Janina

    13. Mai 2015 at 8:49
    • Reply Steffi

      Hihi dankeschön – Wimpern sind made by Wimpernserum 😉

      19. Mai 2015 at 14:04
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Das sieht wirklich total hübsch aus 🙂 Sowohl bei geöffnetem als auch bei geschlossenem Auge.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    13. Mai 2015 at 17:11
  • Reply Nyxx

    Waaaaahninn!! Das sieht so phantastisch aus, ich bin hin und weg!

    14. Mai 2015 at 16:13