Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Golden Club…

Beim Kramen in meiner Lidschattensammlung stieß ich auf eine viel zu lange unbeachtetes MAC Quad. Darin enthalten: Club, Sumptous Olive, All that Glitters und Smut. 

Allesamt tolle Lidschatten und in diesem AMU habe ich Sumptous Olive und All that Glitters schon mal wieder benutzt. Da das Quad nun ganz oben in meiner Schublade lag, kam ich nicht umhin auch den allseits gehypten Club mal wieder zu nutzen. Hier auf dem bewglichen Lid – der Schimmer ist und bleibt einfach toll. 

Und auch mal wieder mit Glitzer! Denn Glitzer macht alles besser 🙂 Ich bin ganz froh, dass ich mir damals den Glitter aus der Catrice LE mitgenommen habe. Obwohl ich dachte, ich werde ihn eh nie nutzen – aber momentan finde ich ihn ganz toll. Wahrscheinlich wird er auch zu Weihachten den Weg auf meine Lider finden. 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Primer Palette Grün (auf dem beweglichen Lid als farbige Base für Club)
  • MAC Club auf dem beweglichen Lid
  • MAC Sumptous Olive in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
  • MAC Smut im äußeren V und am unteren Wimpernkranz
  • MAC All that Glitters im Innenwinkel
  • Glitzer aus der Catrice Feathers and Pearls LE von 2013
  • Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace
  • Essence Multiaction Mascara
  • Ardell Lashes #128
  • Auf den Lippen: p2 Sheer Glam Lipstick in Massage in a bottle

Wie gefällt euch das AMU?
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply piranhaprinzessin.com

    Glitzer macht alles besser, das ist gut! 🙂 Mir gefällt das AMU auf jeden Fall wieder super und es sieht auch im Gesamtbild toll aus <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    2. Dezember 2014 at 12:30
  • Reply Stella

    So wunderschön! 🙂

    2. Dezember 2014 at 14:25
  • Reply Nini

    Das AMU sieht wunderschön aus, vor allem mit diesen goldenen Highlights. *-*

    2. Dezember 2014 at 15:02
  • Reply missjenny g

    Ein toller Look! Das Gold unten gibt noch den gewissen Hingucker. 🙂

    2. Dezember 2014 at 15:04
  • Reply Lena Schnittker

    Wunderschön, gerade auch mit dem Gold!

    2. Dezember 2014 at 15:48
  • Reply teddyelfe

    Ein wirklich tolles AMU, Club gefällt mir von Tag zu Tag besser. 🙂 Und der Glitzer passt wunderbar dazu.

    2. Dezember 2014 at 16:16
  • Reply Beauty Kamee

    Wie immer wunderschön.
    Aber mal eine Frage, wie machst du den Glitzer haftend?

    2. Dezember 2014 at 17:07
  • Reply Melanie Andreas

    Ich bin ja riesiger Club Fan und muss mich immer wieder zurückhalten ihn nicht ständig zu benutzen. Ich verwende ihn immer mit schwarzer Base, aber eine Grüne wäre auch mal gar nicht so schlecht, so wirkt Club nochmal ganz anders! Wunderschönes AMU – wie immer! Und Glitzer macht tatsächlich alles noch viiiiiiel schöner ;)))

    2. Dezember 2014 at 18:39
  • Reply TaraFairy

    Wunderschön! Das wäre doch ein Look für die Festtage!
    Glg
    Jennifer

    2. Dezember 2014 at 18:57
  • Reply Nyxx

    Sieht, mal wieder 😉 , total klasse aus! Der Glitzer macht noch das gewisse Etwas, den letzten "Kick" quasi ^^

    2. Dezember 2014 at 19:43
  • Reply Geri

    Toll sieht das aus ♥

    2. Dezember 2014 at 20:01
  • Reply Wiebke

    Ein sehr weihnachtlicher Look. Erinnert mich an Tannen und Sterne 🙂

    3. Dezember 2014 at 19:26
  • Reply Rikidikidoo

    Einfach nur wow!
    Wunderwunderschön!!

    3. Dezember 2014 at 21:09
  • Reply Annarrr.

    Das AMU ist dir mal wieder super gelungen, sieht toll aus wie immer. 😉 Es hat sich definitiv gelohnt das Quad zu nutzen. 🙂

    4. Dezember 2014 at 11:22