Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Golden Eye…

Die dritte und (bisher) letzte Alternative für mein Silvester AMU seht ihr heute.
Ein schimmerndes Golden Eye, das mit Strassstein-Wimpern noch einmal in Szene gesetzt wird. Um einen betonten Blick zu garantieren, habe ich dazu Auge dunkel eingerahmt und am unteren Wimpernkranz ausgeraucht. 
Um auch die Farbe Pink wieder mit in den Gesamtlook einzubauen, trage ich zu diesem AMU dann einen knalligen pinken Lippenstift. Die Nr. 645 von Artdeco aus der Dita von Teese LE ist ein besonders langanhaltende Farbe, also perfekt für einen langen Abend. 

 Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Primer Palette Gold
  • Sleek Storm Palette Gold
  • Kosmetik Kosmo Braungold
  • MAC Smut
  • Essence Gel Eyeliner in Schwarz
  • Red Cherry Lashes D/612
  • Essence Multiaction Mascara

Wie findet ihr das AMU? Was tragt ihr zu Silvester?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply Lena Schnittker

    Das finde ich auch toll, aber die beiden vorherigen fand ich noch ein bisschen schöner. lg Lena

    28. Dezember 2012 at 11:02
    • Reply Steffi

      Danke Lena 🙂

      28. Dezember 2012 at 17:18
  • Reply Wiebke

    Dieses AMU wird vielleicht für manche zu "gewöhnlich" sein, aber mir persönlich gefällt es bisher am besten. Sieht wirklich schön aus.

    28. Dezember 2012 at 11:54
    • Reply Steffi

      Das AMU ist auch relativ einfach, dafür ist der Lippenstift bäm 🙂

      28. Dezember 2012 at 17:18
  • Reply Sally

    Sieht wieder sehr schön aus 🙂 Die Wimpern kommen sehr toll zur Geltung 🙂

    28. Dezember 2012 at 12:13
    • Reply Steffi

      Danke, mag Sie auch gern!

      28. Dezember 2012 at 17:19
  • Reply Psychopüppi

    Die Red Cherry Wimpern sind soso wunderschön! Und gerade für Sylvester echt mehr als geeignet total toll!
    Ich finde das Gold wirkt elegant, aber nicht zuviel gewollt. Total hübsch <3

    28. Dezember 2012 at 13:43
    • Reply Steffi

      Merci! Ich werd die Wimpern wahrscheinlich egal für welches AMU nehmen 😉

      28. Dezember 2012 at 17:19
  • Reply Pheoflora

    Mir haben die beiden Vorherigen für Silvester auch besser gefallen, aber das hier finde ich auch super, weil gold meine Lieblingsfarbe ist :))
    Kommt eigentlich der MMM-Post noch?

    28. Dezember 2012 at 16:53
    • Reply Steffi

      Hihi danke 🙂
      Olivia hat leider noch kein Internet und ist auch noch fleißig mit Umzug beschäftig! Sorry – aber es wird noch kommen 🙂

      28. Dezember 2012 at 17:25
  • Reply Ella

    Ich finde die ersten beiden Alternativen auch besser! Dieses hier ist finde ich eher weihnachtlich angehaucht.
    Dafür ist der Lippie hier so richtig Silvesterbääääm! Richtig toll! 🙂

    Liebe Grüße,
    Ella

    28. Dezember 2012 at 17:11
    • Reply Steffi

      Danke Ella 🙂

      28. Dezember 2012 at 17:26
  • Reply Beauty Mango

    Ich finds auch sehr schön, aber die anderen beiden haben mir besser gefallen! 🙂

    28. Dezember 2012 at 17:16
    • Reply Steffi

      Danke für deine Meinung!

      28. Dezember 2012 at 17:26