Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Golden Leaves…

Es ist unbestreitbar Herbst-Wetter in Deutschland! Die beste Zeit um mal wieder in den dunklen Farbtopf zu greifen. Das natürlich noch getoppt mit einem Antik-Gold und fertig ist der passende Look für den Herbst Spaziergang 🙂

Zu dem Look würde ich unbedingt farbige Lippen kombinieren! Ein beeriges Rot fände ich perfekt. Auf dem Tragebild jetzt war ich neben dem AMU ungeschminkt – daher kam leider kein Lippenstift zum Einsatz und es wirkt etwas farblos. 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Respect Palette James Brown
  • MAC Sketch
  • Kosmetik Kosmo Braungold
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara

Wie gefallen euch dunkle braune AMUs im Herbst? 

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply Susocial

    Ich liebe dunkelbraune und goldene AMUs 🙂

    Ich finde die Augen leuchten dann immer so schön <3

    19. September 2013 at 10:08
  • Reply Stella

    Hach, es ist traumhaft schön <3

    19. September 2013 at 10:13
  • Reply MissesFemme

    Sieht so schön aus 🙂

    19. September 2013 at 10:18
  • Reply Nessa

    Wow, ein wahnsinnig toller Look, deine Augen strahlen! Ich finde das AMU so klasse, ich werds unbedingt mal nachmachen müssen 🙂

    19. September 2013 at 10:22
  • Reply Kazzie

    Das ist wunderschön. Muss ich unbedingt mal versuchen, nachzuschminken. Danke für die tolle Inspiration 🙂

    19. September 2013 at 10:29
  • Reply Kitty Cat

    Super schön wie immer! Das Gold passt wahnsinnig gut zu deinen hübschen blauen Augen!

    <3 Kitty

    19. September 2013 at 10:48
  • Reply Oli

    Sieht wirklich wunderhübsch aus, ich versuche jetzt auch wieder etwas herbstlicher zu werden aber das kommt irgendwie ganz von selbst^^

    19. September 2013 at 11:15
  • Reply Krissys-Beauty-Box

    Wunderschön, hast du mal wieder perfekt geschminkt 🙂 Gekonnt ist halt gekonnt!

    19. September 2013 at 11:19
  • Reply BeautyGarten

    WoW total schön, ich mag die herbstlichen Farben eh total gerne ;).

    Liebe Grüße
    Janine

    19. September 2013 at 11:37
  • Reply Wiebke

    In der Nahaufnahme gefällt es mir sehr gut. Wirklich ein wunderschönes AMU, ich mag die goldige Mitte sehr. Und wie immer diese wunderschöne Fotografie, so farbgetreu *_* Aber ich muss sagen, dass es irgendwie im gesamten auf mich persönlich nicht so harmonisch wirkt. Wenn das überhaupt geht, und ich bin mir nicht sicher, aber so ist meine Gedankenassoziation grad :D, dann lassen dich die Farben älter aussehen. Kann natürlich auch am restlichen ungeschminkten Zustand liegen 🙂

    19. September 2013 at 11:52
  • Reply Blondie

    Unglaublich wie das deine Augen zum Strahlen bringt! Sieht toll aus!

    19. September 2013 at 12:19
  • Reply Zucker Schaf

    Sehr, sehr huebsch! 🙂
    & ich finde, das knallige/farbige Lippen nicht zwingend notwendig, aber halt eben etwas auf den Wangen 🙂

    <3

    19. September 2013 at 12:31
  • Reply Lena Schnittker

    Einfach wundervoll! Lg Lena

    19. September 2013 at 12:42
  • Reply Lilly

    tolles augenmakeup und durch die farbe auf der lidmitte so schön herbstlich.

    19. September 2013 at 12:58
  • Reply da_lindchen

    Sehr schöne Farben! ♡
    Grüße aus Thailand =)

    19. September 2013 at 14:04
  • Reply Sally

    Sieht total schön aus. Ich liebe aktuell jegliche AMu's mit Goldtönen, trage ich auch super viel. Der Herbst kommt echt durch 🙂

    20. September 2013 at 8:32
  • Reply Stef

    Wie es deine Augen zum Strahlen bringt <3 Sehr hübsch!!

    20. September 2013 at 9:09
  • Reply Thi von Kawaii-Blog.org

    wow
    sehr schön geschminkt! *.*

    22. September 2013 at 11:21