Follow:
Beauty, Looks

Eotd: The golden rule…

Sally von PinkySally hat eine wundervolle Reihe gestartet, die sich Paint it! nennt. Eine Idee ganz nach meinem Geschmack 🙂 Sally gibt Farben vor und danach wird dann geschminkt.
Ich liebe solche Aktionen, ich bewundere gerne die Kreativität und Ideen der anderen Teilnehmer und finde es spannend zu sehen, wie andere eine Thema oder eine Farbkombination interpretieren.
Ich hoffe, die Aktion geht noch in ein paar Runden – ich bin auf jeden Fall dabei! (Die erste Runde habe ich ja leider aus Zeitmangel auslassen müssen.)
Die Farbkombination für diese Runde lautete „Grün/Gold„!
 
 
 
Neben den beiden Farben wollte ich noch etwas besonderes einbauen, damit es nicht wie ein normales Smokey Eye wirkt – für Sally nämlich nur das Beste 😉
Also habe ich überlegt und kam schließlich auf die Idee Blattgold zu verwenden. Aber wo kriegt man das Zeug her? Bzw. ein Vermögen wollte ich jetzt auch nicht für ein AMU ausgeben.
Eines abends beim verdienten Feierabend Bier dachte ich also darüber nach und schaute dabei auf die Flasche in meinen Händen. In diesem Moment hat nur die Glühbirne über meinem Kopf gefehlt…
Tja, da seht ihr also die Quelle des Goldes! Es ging wirklich sehr gut und ließ sich problemlos abkratzen und aufkleben. Das muss ich mir dringend für kommende Looks merken – ist wahrscheinlich auch deutlich günstiger als gekauften Blattgold 😉
Benutzte Produkte
  • MAC Goldmine (bewegliches Lid)
  • MAC Sumptous Olive  (Innenwinkel und untere Wasserlinie)
  • Sleek PPQ Palette Grün, Weiß und Schwarz (Crease und Highlight unter der Braue)
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  • Wimpern von Finger’s in Drama
  • Essence Multiaction Mascara
Macht doch auch noch mit, bis zum 5.08. habt ihr noch Zeit!
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

30 Comments

  • Reply liandrin2012

    Eine meiner absoluten Lieblingsfarbkombis! ♥ Schick ist es geworden. Wie immer, eben! ♥ Die Idee mit dem Bierdings finde ich im Übrigen super, hätte nie gedacht, dass das Gold daher kommt. 🙂

    29. Juli 2012 at 10:01
    • Reply Steffi

      Das hätte man einer Bierflasche wohl auch nicht zugetraut 😉 Danke!

      29. Juli 2012 at 17:29
  • Reply Spookiness´Beauty

    Sieht echt so toll aus!

    29. Juli 2012 at 10:22
  • Reply Nyxx

    Das ist wirklich unglaublich hübsch geworden.
    Die Idee, die Bierflaschendeko zubenutzen ist mal mehr als genial!

    29. Juli 2012 at 11:06
  • Reply Schminknerd

    Ich liebe dich dafür, dass du dir Bierflaschenmetall ans Auge klebst – und dann sieht es auch noch gut aus!

    29. Juli 2012 at 11:16
    • Reply Steffi

      Haha ich liebe dich für dieses Kommentar!

      29. Juli 2012 at 17:32
  • Reply Steffi

    Hammer Idee, dass Goldzeug von der Bierflasche zu nehmen 😀 Und wie gewohnt ein super AMU!

    29. Juli 2012 at 11:44
    • Reply Steffi

      Danke! War ganz froh, dass ich die Idee hatte xD

      29. Juli 2012 at 17:34
  • Reply Jenny

    Die Farben, sowie die Umsetzung ist wieder sehr schön geworden.
    Gute Idee die Folie von der Flasche zu nehmen :D.
    Wollte da dieses Mal auch gerne teilnehmen, hoffe ich vergesse es nicht wieder^^.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag 🙂

    29. Juli 2012 at 12:20
    • Reply Steffi

      Ich freu mich bereits auf deine Umsetzung – nicht vergessen 😉

      29. Juli 2012 at 17:37
  • Reply GingerCat

    Großartige Idee, großartiges AMU!

    29. Juli 2012 at 12:44
  • Reply Wiebke

    Das dunkelgrün aus der PPQ Palette benutze ich auch super gern. Eine wunderschöne Nuance.

    29. Juli 2012 at 13:21
    • Reply Steffi

      Ich auch, insgesamt eine tolle Palette. Neben Storm, mein absoulter Liebling!

      29. Juli 2012 at 18:13
  • Reply Mareike

    Das sieht toll aus und die idee mit dem "Blattgold" ist klasse 🙂

    29. Juli 2012 at 13:40
    • Reply Steffi

      Danke, es ist erstaunlich, wann einem manchmal Ideen kommen 😉

      29. Juli 2012 at 18:14
  • Reply TheBeauTINAture

    Immer diese kleinen Highlight machen das ganze Amu zu einem orginellen kleinen Meisterwerk, mal wieder fantastisch mir gehen langsam die Komplimete aus xD

    29. Juli 2012 at 15:40
  • Reply C'est la vie

    Uh eine Gute Idee mit dem "Blattgold"^^

    29. Juli 2012 at 15:51
  • Reply Roselyn

    Sieht super aus, und die Idee mit dem "Blattgold" ist einfach klasse 🙂

    29. Juli 2012 at 16:17
  • Reply Milchschoki

    Deine Umsetzung ist wunderschön. Freu mich auch schon auf die ancderen Looks.
    Und die Zweckentfremdung des 'Biergoldes' ist sehr putzig 😀

    29. Juli 2012 at 17:23
    • Reply Steffi

      Biergold – mein neues Lieblingswort! Sehr toll, danke 😉

      29. Juli 2012 at 18:15
  • Reply bia

    woooow, richtig schöner look =)
    lg bia

    29. Juli 2012 at 17:59
  • Reply Talasia

    Die Farbkombi ist total schön und du hast es auch noch soooo hübsch umgesetzt *_* wundervoll!

    30. Juli 2012 at 7:55
  • Reply Lia Lebkuchenhaus

    Wie gut, dass Finja deinen Blog vorgestellt hat, sonst hätte ich dieses Schmuckstück vielleicht nie gefunden! 🙂 Ich liebe deine AMUs jetzt schon!

    30. Juli 2012 at 14:50
    • Reply Steffi

      Vielen Dank, ich freu mich, dass du hergefunden hast 🙂

      30. Juli 2012 at 15:26
  • Reply Rose Cherry

    Du hast es meiner Meinung nach am Schönsten hinbekommen 🙂 Wirklich sehr kreativ. LIKE <3

    LG

    Rose Cherry

    6. August 2012 at 14:03
  • Reply Mein Regenbogenland

    Wunderschön 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.meinregenbogenland.blogspot.de

    30. August 2012 at 15:53