Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Goldie Green…

Da die Sleek Storm Palette noch realtiv neu in meiner Sammlung ist, teste ich sie momentan auf Herz und Nieren. Und ich muss sagen, sie gefällt mir immer besser. 
Das heutige AMU besteht wieder nur aus Lidschatten dieser Palette.
Übirgens habe ich heute mal mein anderes Auge fotografiert. Abwechlsung muss schließlich sein! Aber es war doch ungewohnt und irgendwie auch schwieriger zu fotografieren…
 Goldie Green:

Benutzte Produkte:

  • Sleek Storm Palette (gold, beige, grün)
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  • Essence Multiaction Mascara

 Interessiert euch ein Tutorial für dieses AMU?
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

9 Comments

  • Reply liandrin2012

    Ich liebe, liebe, liebe deine AMUs einfach immer mehr, die Kombi aus gold und grün ist einfach richtig toll. Das werde ich mal nachschminken. 🙂 Mal schauen, ob ich's halb so schön hinbekomm?! 😉 Was kombinierst du auf den Wangen und Lippen dazu? LG

    17. Mai 2012 at 12:21
    • Reply Steffi

      Danke <3 Auf den Wangen hatte ich Bronzer und auf den Lippen "Smokey Look" Gloss von NYX. Also beides ins bräunliche/korallige, das war ein guter Kontrast.

      17. Mai 2012 at 16:14
    • Reply liandrin2012

      Stelle ich mir sehr gut dazu vor! 🙂

      18. Mai 2012 at 11:32
  • Reply Sofia

    Bitte das Tutorial, dann kann ich das amu mal nachschminken 🙂

    17. Mai 2012 at 14:15
    • Reply Steffi

      Okay 🙂 Ich hatte vorsorglich nämlich schon mitfotografiert.

      17. Mai 2012 at 16:15
  • Reply Consider Cologne

    Habe dich bei Magis Lookbook entdeckt und bin sehr angetan von deinem Blog:) Sehr schöne Amus !:-) Liebe Grüße, Leonie

    17. Mai 2012 at 15:38
    • Reply Steffi

      Toll! Herzlich Willkommen 🙂 Ich hoffe dir gefällts weiterhin hier.

      17. Mai 2012 at 16:16
  • Reply Anonym

    Ohh jaa, bitte ein Tutorial! Ich habe zwar auch die Storm, aber sowas habe ich bisher noch nicht zustande gebracht.
    Deine Looks sind übrigens immer sehr hübsch!

    19. Mai 2012 at 14:22
    • Reply Steffi

      Gerne 🙂 Kommt bald online, muss es nur noch bearbeiten!

      19. Mai 2012 at 18:28