Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Goldy and the Pink…

Hallo zusammen! 

Habt ihr Weihnachten überlebt? Ich hoffe, ihr seid alle rund gefressen und reich beschenkt 🙂

Wie schnell die Zeit mal wieder vergeht, denn es geht es nun schon auf die nächste Feierlichkeit zu: Silvester!
Wir werden auf eine private Party gehen, was aber trotzdem eine gewissen Dresscode voraussetz.  Und zwar Glitter und Glamour, wie es sich halt zu Silvester gehört!

Dieses Jahr trage ich ein schwarzes Kleid, mit goldenen und pinken Accessoires. Damit das Make-Up auch zu dem Outfit passt, wollte ich ein AMU in diesen Farben tragen.
Ich habe mich also hingesetzt und schon mal Kombinationen ausprobiert, die ich mir gut vorstellen könnte. Eine davon seht ihr jetzt und die anderen kommen dann in den nächste Tagen. Wenn ihr eines besonders mögt, dann empfehlt es mir doch ruhig 🙂 Ich bin nämlich immer noch unschlüssig… 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • MAC Goldmine getoppt mit Sleek Glitter Liner in Gold
  • Beeriges Pink aus der Sleek Acid Palette
  • MAC Sketch
  • MAC Smut
  • Essence Gel Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
  • China Wimpern von ebay (zu Silvester würde ich allerdings Red Cherry #15 tragen)

Plant ihr euer Outfit und Make-Up auch schon so weit im Voraus? (Oder bin ich die einzige Irre?)

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

20 Comments

  • Reply Anni

    Also diese Kombi finde ich schon mehr als gelungen. WOW!

    26. Dezember 2012 at 11:10
  • Reply Ela aka Madlen G.

    Grins mein Amu zu xmas sah fast genauso aus. Nur hatte ich unten nudiger. Ich finde es steht dir ausgezeichnet.

    26. Dezember 2012 at 11:39
    • Reply Steffi

      Die Kombi ist wirklich weihnachtlich 😉

      26. Dezember 2012 at 17:31
  • Reply Roselyn

    Wow, das sieht klasse aus!

    26. Dezember 2012 at 12:01
    • Reply Steffi

      Danke Roselyn!

      26. Dezember 2012 at 17:31
  • Reply Marisol

    Das sieht richtig toll aus, es glimmert so schön!
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.de

    26. Dezember 2012 at 12:23
  • Reply Nyxx

    Ich plane eher selten vor ^^ dass ich wusste, welchen Lack ich zu Weihnachten trage, war schon viel *lach* allerdings hsb ich jetzt zu Weihnachten Klamotten und MakeUp-technisch einfach nur wenig mitgenommen, das macht es einfach. Wobei, sind vier Sleekpaletten wenig? *hihi* für Silvester werde ich aber auch etwas voraus planen.
    Finde Dein AMU sehr schö, nur ein klitzekleines Bisschen zuviel Glitzer XD aber das ist Geschmackssache 🙂

    26. Dezember 2012 at 13:20
    • Reply Steffi

      Ich plane das im Kopf zumindest relativ weit im Voraus 🙂
      Ach zu Silvester kann es gar nicht genug glitzern <3

      26. Dezember 2012 at 17:32
  • Reply Mareike

    Im Regelfall weiß ich 15 min vor dem Schminken noch nicht, was ich verwenden bzw. welche Farben ich benutzen möchte *gg*

    Deine Version gefällt mir aber ausgezeichnet, vor allem mit dem Glitterliner auf dem Auge.

    26. Dezember 2012 at 14:45
  • Reply Lena Schnittker

    Die Kombi gefällt mir total gut! Und ja, rund gefressen bin ich jetzt leider! 😉 lg Lena

    26. Dezember 2012 at 16:10
  • Reply Saskia

    Wunder,wunderhuebsch! 🙂

    Mit dem goldenen Glitter wirklich besonders & toll für Silvester! <3

    26. Dezember 2012 at 17:04
  • Reply Mein Regenbogenland

    Sieht richtig toll aus. Die Kombination ist richtig toll.

    Liebe Grüße
    Lisa

    26. Dezember 2012 at 17:05
    • Reply Steffi

      Danke Lisa 🙂

      26. Dezember 2012 at 23:30
  • Reply Wiebke

    Ich finde das goldene Glitzer richtig toll. Sieht super aus. Wie bekommst du es nur hin, dass die Farben immer so strahlen…bei mir sind auch grelle Farben "low" 😀

    26. Dezember 2012 at 21:20
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Artdeco Base und so lange schichten bis es passt!

      26. Dezember 2012 at 23:30
  • Reply Maya

    Wunderschön! Klaue dir diesen Look für morgen! 🙂

    26. Dezember 2012 at 22:56
    • Reply Steffi

      Danke und viel Spaß 🙂

      26. Dezember 2012 at 23:29
  • Reply Beauty Mango

    Superschönes Amu! Also ich überleg mir das vorher eigentlich nicht was ich schminke und anziehe 😀

    27. Dezember 2012 at 11:49