Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Got the blues…

Vor einigen Wochen habe ich mir neue Wimpern zugelegt. Das Paar D/610 hat es mir besonders angetan, da sehr schöne Pailletten in die Haare eingearbeitet sind!  Inspiriert von diesem Schimmer wollte ich ein AMU in den Farben der Pailletten schminke. Diese sehen je nach Lichteinfall mal Blau, mal Weiß, mal Lila aus. 
Die Farben schienen mir auch auf dem Auge sehr gut zusammen zu passen, daher seht ihr jetzt folgendes AMU 😉

Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Acid Palette (Weiß)
  • Sleek Glory Palette (Blau)
  • Sleek Originals Palette (Lila, Schwarz)
  • Zoeva Eyelinerpen
  • Red Cherry Lashes D/610
  • Essence Multiaction Mascara
Are you feeling the Blues?
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

23 Comments

  • Reply Geri

    Richtig schön ♥ Die Wimpern sind ein traum.

    29. Januar 2013 at 11:40
  • Reply schokoschirmchen

    Wow, das ist traumhaft 🙂

    29. Januar 2013 at 12:12
  • Reply Roselyn

    Traumhaft schöne Farben! So leuchtend und intensiv! Die Wimpern finde ich auch richtig hübsch 🙂

    29. Januar 2013 at 12:22
  • Reply Caro

    Kannst du wenn es nicht so ein mega Aufwand ist zu so eine AMU mal ein Tutorial machen?
    Ich bekomm es einfach nie hin dass die Farben trotz verblenden so klar voneinander getrennt bleiben

    29. Januar 2013 at 12:47
    • Reply Steffi

      Ich kann bei Gelegenheit mal wieder ein Tut machen 🙂 Bis dahin schau dir mal Das Letzte an, Das war ähnlich!

      4. Februar 2013 at 21:02
  • Reply TheBeauTINAture

    Sehhr schön, die blau Töne gehen so fanatstisch ineinander über=)

    29. Januar 2013 at 12:58
  • Reply InaVanTastique

    Tolles AMU! Die Wimpern gefallen mir auch sehr.. wenn ich mal nich zu blöd für sowas wär. :s

    29. Januar 2013 at 13:25
  • Reply Oli K.

    Irgendwie ein sehr frostiger Look aber sehr intensiv. Ich mochte früher blau ja am allerliebsten aber nun bin ich ja eher so der warme Typ aber es sieht trotzdem toll aus ♥

    29. Januar 2013 at 13:41
  • Reply Wiebke

    Sehr schön, ein Schneeköniginnen-esquer Look. Blau steht dir auch sehr gut, da kann man nix sagen.

    29. Januar 2013 at 14:14
  • Reply Krissii

    I Love! ♥

    29. Januar 2013 at 14:45
  • Reply Nessa

    Das AMU ist wunderschön Steffi! Ich wusste gar nicht, dass Red Cherry auch solche "extravaganten" Wimpern im Sortiment hat, das ist ja grandios! Da muss ich mal etwas stöbern, gerade jetzt auch für Karneval 😉

    29. Januar 2013 at 15:06
    • Reply Steffi

      Danke <3
      Red Cherry macht tolle außergewöhnliche Wimpern!

      4. Februar 2013 at 21:03
  • Reply KaeptnNini Ahoi

    Total toll!!!

    29. Januar 2013 at 15:26
  • Reply Nyxx

    So was von fühl ich den Blues!! Der Hammer!

    29. Januar 2013 at 16:15
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, das ist ja mal Farbe auf dem Auge! Toll geschminkt! lg Lena

    29. Januar 2013 at 16:17
  • Reply GingerCat

    Der Effekt der Wimpern ist wirklich ein Traum. Und wie immer 1a geschminkt!

    29. Januar 2013 at 16:32
  • Reply Lilly

    wunderschönes augenmakeup und die wimpern passen 1a dazu.

    29. Januar 2013 at 21:07
  • Reply Lisa von TBI

    Ich liebe es! Wow wow wow! <3

    29. Januar 2013 at 21:48
  • Reply shalely

    oh wie toll *.*

    30. Januar 2013 at 3:23
  • Reply Sally

    Das sieht richtig toll aus und die Wimpern sind echt ne Wucht!

    30. Januar 2013 at 9:15
  • Reply Talasia

    Richtig tolle Farben *_*

    30. Januar 2013 at 11:49
  • Reply Milchschoki

    sehr schick und eisig ♥

    30. Januar 2013 at 12:58
  • Reply Steffi

    Sieht richtig toll aus.

    3. Februar 2013 at 9:51