Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Greens and Blues…

Mir fiel auf, dass ich nur sehr selten und wenig Grün auf dem Auge trage. Irgendwie ist das nicht so wirklich mein Farbschmena und trotz dessen, dass ich einige  schöne grüne Lidschatten habe, greife ich immer zu anderen Farben. Am Wochenende habe ich mir vorgenommen diesen Zustand zu ändern – kann ja auch wohl nicht wahr sein 😉

Also habe ich meine Sleek Paletten durchforstet und in der PPQ Palette ein Olivgrün entdeckt, das ich sogar vorher noch nie getragen habe. Also ab aufs Lid, noch mit etwas Braun und Türkis kombiniert – fertig ist der perfekte Look für einen Sommerabend!

Das AMU in der Gesamtansicht! Ansonsten war ich bis auf Concealer und Puder noch ungeschminkt. Später habe ich noch ein wenig Bronzer und Highlighter auf die Wangen gegeben, die Lippen ließ ich aber ungeschminkt – es gab eh zuviel zu essen und zu trinken an dem Abend 😉

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Originals Palette Kupfer
  • Sleek PPQ Palette dunkles und helles Grün
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • P2 Kajal in Türkis
  • P2 LE Mascara  in Türkis
  • Essence Multiaction Mascara



Wie gefällt euch das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

13 Comments

  • Reply Susanne Beautiful inside

    Schöne Kombi! Ich mag Grüntöne eigentlich total gerne, aber es ist manchmal ein bissl schwierig bei hellen Augenfarben. Also kommt es bei mir auch viel zu kurz 😉 Aber das Olivgrün mit dem Türkis find ich klasse! Liebe Grüße <3

    25. Juli 2013 at 10:22
  • Reply Susocial

    Ich als bekennender Grünfan bin natürlich ohne es genauer anzuschauen schon begeistert 😉

    Spaß beiseite: Ein sehr schönes AMU, gerade auch in Kombination mit den blauen Wimpern unten gefällt es mir sehr gut 🙂

    25. Juli 2013 at 10:23
  • Reply Wiebke

    Echt toller Effekt mit den unteren Wimpern. Gefällt mir sehr gut!

    25. Juli 2013 at 10:29
  • Reply Stella

    Die Farben sind so wunderschön zusammen! Echt toll!!!!

    25. Juli 2013 at 10:39
  • Reply Roselyn

    Wow! Super schöne Kombi und ein tolles AMU!

    25. Juli 2013 at 11:05
  • Reply Lena Schnittker

    Total hübsch! Ich bin immer beeindruckt, wie farbintensiv du die Lidschatten auf's Auge bekommst, wunderschön! lg Lena

    25. Juli 2013 at 11:07
  • Reply Marionhairmakeup

    wundervolle Kombi! Der blaue Kajal gefällt mir ja total an dir…alles andre natürlich auch, aber hab grad so ne Vorliebe für blau;)

    25. Juli 2013 at 11:09
  • Reply Steffi

    Sehr schön <3 Knallt richtig vom Weiten mit dem "Wimpernhighlight"

    25. Juli 2013 at 12:24
  • Reply MARGITkoala

    Gefällt mir sehr sehr gut <3 Die Kombination muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    25. Juli 2013 at 13:36
  • Reply Nyxx

    Wirklich schönes AMU 🙂 Die farbige Mascara paßt super dazu 🙂

    25. Juli 2013 at 14:18
  • Reply Evelyne K.

    Superschön! Macht sich richtig toll mit dem Türkis!

    25. Juli 2013 at 15:27
  • Reply Blondie

    Sieht doch toll aus! Ich mag Grün an mir selbst eigentlich gern, aber ich greif irgendwie auch total selten dazu. Ich bin so ein Gewohnheitstier 😀

    26. Juli 2013 at 10:28
  • Reply Geri

    Ich mag das AMU. Grün kannst du auch tragen^^

    29. Juli 2013 at 16:58