Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Grün trifft Gold…

Da das Wetter wieder weniger sommerlich ist, verfalle ich wieder in die herbstliche Farbpalette. Gründ und Gold gehören für mich da eindeutig dazu!
Daher griff ich in die Farbkiste und holte ein paar Schätze hervor:

In dem Zusammenhang kann ich gleich mal über einen dieser Schätze mehr erzählen. MAC Goldmine gehörte zu meinen ersten MAC Lidschatten und ist immer noch einer meiner Lieblinge. Ein gelb-goldener Ton mit leichtem Schimmer (Frost-Finish), der sich universell mit jeder anderen Farbe kombinieren lässt!

Anderweitig benutzte Produkte:

  • NYX Golden
  • MAC Goldmine
  • MAC Shroom
  • NYX Mermaid Green
  • Dunkles Grün aus der Sleek Original I divine Palette
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  • Essence Multiaction Mascara

Welcher war euer erster MAC Lidschatten?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

11 Comments

  • Reply Milchschoki

    sehr hübscher Lidschatten. Und der look passt aber auch gut in die warme Jahreszeit, denke ich ♥

    30. April 2012 at 11:28
    • Reply Steffi

      Bestiimt! Mir fiel nur kein besserer Opener ein xD

      30. April 2012 at 15:24
  • Reply D D

    wunderschön! die wimpern sehen toll aus!

    30. April 2012 at 11:51
    • Reply Steffi

      Danke! Es sind aber schon meine eigenen 😉 Das klang jetzt so nach falschen Wimpern 😉

      30. April 2012 at 15:26
  • Reply Jenny

    Wenig Sommerlich?
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber hier knallt die Sonne ganz gewaltig :D.
    Schöner Look, die Farben passen so herrlich schön zusammen 🙂

    30. April 2012 at 11:59
    • Reply Steffi

      Du Glückliche! Hier regnets… bei 23 Grad. Die Sonne kommt aber aufgrund der Wolken nicht so wirklich durch.

      30. April 2012 at 12:15
    • Reply iblamepikachu

      Haha, ich hab mich auch beim Lesen gefragt, wo du denn wohnst oder dich aufhältst, hier ist es kaum auszuhalten!! 😀

      http://pinkestwhite.blogspot.com

      30. April 2012 at 13:13
    • Reply Steffi

      Wieso ist es überall schön, nur bei mir nicht? xD
      Es ist zwar warm, aber total wolkig und regnet sporadisch immer mal wieder.

      30. April 2012 at 13:50
  • Reply Sofia

    wunderschön 🙂

    30. April 2012 at 15:12
  • Reply Feenkuss

    Wow das sieht wirklich super schön aus, tolles Gold 🙂

    Liebste Grüße
    Ina :*

    30. April 2012 at 19:56