Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Herbstlich mit Moonshine…

Weiter geht es mit ganzen 4 Lidschatten von Moonshine Mineral Make-Up.
Alles über die Lidschatten, Swatches und den Shop findet ihr hier.

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Moonshine Mineral Lidschatten: Lichtrose auf dem beweglichen Lid, Eos in der Lidfalte und darüber hinaus, Skorpion in der Lidfalte und äußerem V, Artemis am unteren Wimpernkranz.
  • Maybelline Gel Eyeiner in Schwarz 
  • Essence Multiaction Mascara

Lichtrose ist ein so schöner Farbton für das ganze Lid – verhält sich auf dem Auge auch top.
Eos ging beim Blenden etwas unter, da Skorpion es einfach mit seiner Farbkraft gekillt hat 🙂 Ich schminke am besten noch mal eins mit Eos – denn die Farbe ist sehr hübsch.
Skorpion ist mega pigmentiert undwechselt je nach der Stärke des Blendens zwischen hellerem und dunklerem Lila.
 Artemis ist ein tolles Dunkelgrün. Für mich im Alltag auf dem ganzen Lid schon zu dunkel, in der Lidfalte oder wie hier am unteren Wimpernkranz super.

Wie gefällt euch das AMU? 

PS: Morgen kommt endlich ein AMU mit Braun 😀

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

9 Comments

  • Reply Stef

    Oh hör doch auf.. meine Finger jucken.. ich möchte mein noch nicht erhaltenes Weihnachtsgeld ausgeben.. Tolles AMU, wunderschöne Farben <3 <3

    15. November 2013 at 11:08
  • Reply Melanie Andreas

    Die Lidschatten sehen aber auch genial aus!!! Also wenn sie so super pigmentiert sind und man damit solch zauberhafte AMUs kreieren kann, dann finde ich die 9,99€ für die Lidschatten gar nicht mal so überteuert! Qualität hat halt seinen Preis 😉

    15. November 2013 at 13:24
  • Reply Talasia

    Oh das sieht auch wieder total schön aus ^-^

    15. November 2013 at 14:02
  • Reply liandrin2012

    Tolle Kombination für den Herbst. 🙂

    15. November 2013 at 14:03
  • Reply Shenja Cerzo

    Wirklich sehr schön 🙂

    15. November 2013 at 15:21
  • Reply BigSunshine

    die farben sind bei dir immer extrem brilliant. mit was fotografierst und bearbeitest du dein werk?

    15. November 2013 at 20:15
  • Reply Stella

    Das sieht so toll aus! 🙂

    16. November 2013 at 11:12
  • Reply Wiebke

    Lichtrose ist wunderschön.

    16. November 2013 at 16:12