Follow:
Beauty, Looks

Eotd: I follow, I follow you deep sea baby…

Oh I beg you, can I follow?

Oh I ask you, why not always?
Be the ocean where unravel
Be my only, be the water and waiting
You’re my river running high,
run deep run wild
I, I follow, I follow you deep sea baby
I follow you, 
I, I follow you, dark boom honey
I follow you

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Primer Palette Blau
  • Sleek Originals Palette Türkis, Lila und Blau
  • Sleek PPQ Palette Schwarz
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Red Cherry Lashes #15
  • Essence Multiaction Mascara
  • Strasssteine von ebay
Gefällt euch das Tiefsee AMU?

Bis dahin,
Lyrics: Lykke Li: I follow rivers
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

37 Comments

  • Reply Bella Snow

    Ich liebe das Lied und ich liebe das AMu!
    Das Lied war mein absoluter Sommerhit und lief passenderweise immer Freitag Abends bei 1Live wenn ich Feierabend hatte und von Münster nach hause zu meinen Lieben nach Winterberg gefahren bin. Fenster auf, Radio an, Sonnenbrille uff und Kippe annen Start 😉

    26. Februar 2013 at 11:03
    • Reply Steffi

      Danke! Das Lied war jetzt nicht mein Lieblingslied des Sommers, aber ich fand den Text sehr schön passend!

      26. Februar 2013 at 17:23
  • Reply my_private_jet

    Ich LIEBE das Lied… und das AMU dazu ist wie immer top. Lässt deine Augen richtig aus dem Kopf glubschen (also… positiv gemeint, weißte Bescheid Schätzelein ;D).

    Viele Grüße!

    26. Februar 2013 at 11:05
    • Reply Steffi

      Freut mich, dass dir die glubschenden Augen gefallen 😛

      26. Februar 2013 at 17:25
  • Reply InaVanTastique

    Ich weiß irgendwann echt nicht mehr was ich noch sagen soll *-* das AMU lässt so tief in deine Augen blicken. <3 Wunderschön! :*

    26. Februar 2013 at 11:13
  • Reply Mein Regenbogenland

    Ein wundervolles AMU.
    Die Farbzusammenstellung ist klasse und passt super zu deiner Augenfarbe.

    Liebe Grüße
    Lisa

    26. Februar 2013 at 11:16
  • Reply CraziSchnuggi

    Wow es sieht wundervoll aus!! Die Kombi ist traumhaft und erinnert total an Tiefsee. 🙂

    26. Februar 2013 at 11:21
  • Reply schokoschirmchen

    du machst so wunderschöne sachen 🙂 🙂

    26. Februar 2013 at 11:27
  • Reply lullaby

    Wow, sieht so toll aus und macht Lust auf Meer und Urlaub. Kompliment!!!

    26. Februar 2013 at 11:31
  • Reply Wiebke

    Eine schöne Umsetzung zu Song und Tiefseethema. Die Farben gefallen mir ausgezeichnet!

    26. Februar 2013 at 11:34
  • Reply Beauty Mango

    Wow richtig toll! Erinnert total ans Meer!

    26. Februar 2013 at 11:45
  • Reply BettyNurse

    Wieder mal ein wundervolles AMU. Deine Arbeiten sind immer grandios und unheimlich sauber gearbeitet. Ich bin wieder einmal hingerissen?

    26. Februar 2013 at 12:16
    • Reply BettyNurse

      Ich meinte natürlich "hingerissen!". 😉

      26. Februar 2013 at 12:18
  • Reply Lea♥

    Wow*_* ein wunderschönes Amu!
    Jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm von diesem Lied:D

    26. Februar 2013 at 12:19
  • Reply Steffi

    Tolles AMU! Ich liebe dieses Dunkelblau und das Lied auch.. wieder einfach nur umwerfend! Und ich steh auf deine Augenbrauen 😀

    26. Februar 2013 at 12:52
  • Reply MARGITkoala

    Superschön! Auch die Blubbel (falls die Steinchen das darstellen sollen) unter dem Auge passen wunderbar dazu =)

    26. Februar 2013 at 13:18
    • Reply Steffi

      Blubbel sollten es sein 🙂

      26. Februar 2013 at 18:21
  • Reply Oli

    Richtig tolles AMU! Das Blau sieht toll aus, das Lied hasse ich aber leider xD Da ist 1Live dran schuld. Naja wenn man 9 Stunden Lang jeden Tag denselben Schrott im Radio hört, da will man einfach bei sonem Lied Amok laufen xD

    26. Februar 2013 at 13:31
    • Reply Steffi

      Haha ja das Lied wurde wirklich tot gespielt. Habe es selber zum Glück nicht in Dauerbeschallung hören müssen 😉

      26. Februar 2013 at 18:22
  • Reply Steffi

    Dein AMU sieht so schön aus. Die Farben passen so schön zusammen und das mit den Steinchen machts dann gleich noch schöner.

    26. Februar 2013 at 14:28
  • Reply Lena Schnittker

    Das ist so hübsch, wundervoll Und danke für den Ohrwurm! 😉 lg Lena

    26. Februar 2013 at 15:37
  • Reply Nyxx

    ♥♥♥ mehr brauch ich gar nicht sagen ^^

    26. Februar 2013 at 17:19
  • Reply Helen

    Wunderschön!!
    Lila und Blau finde ich sowieso toll zusammen 🙂

    26. Februar 2013 at 19:51
  • Reply Ella

    Du hast mein Farbschema sowas von getroffen! Mein Türkisfarbenes Herz schlägt gerade sowas von Alarm! Genial!!!!!
    Und ich wusste gar nicht das man sowas tolles aus der Sleek Original Palette zaubern kann. Das wird mein nächster Palettenlook!!! 🙂

    26. Februar 2013 at 21:55
  • Reply TheBeauTINAture

    Jetzt hab ich nen Ohrwurm-.-

    Aber sehr, sehr schöne Farbauswahl, genau sowas mag ich gerade auch wieder mit den Glitzersteinchen*-*

    ..und Sleek was sonst, warum komm ich nicht auf sowas=D

    27. Februar 2013 at 11:51
  • Reply kirschbluetenschnee

    Einfach nur geilo und das sage ich obwohl ich gar kein Blau mag 😀

    27. Februar 2013 at 22:10
  • Reply Yara

    Das Lied ist so toll! <3 Und dein AMU auch, sehr sehr schön! 🙂

    27. Februar 2013 at 22:46
  • Reply Cupcake

    viiielen Dank für dein Feedback bezüglich der Wimpern! Da ich ja überhaupt keinen Ahnung davon habe, hast du mir gerade sehr weitergeholfen, denn am Anfang waren sie wirklich etwas unangenehem (wusste eben aber nicht ob das "normal" ist) – mit der Zeit hat sichs dann Gott sei Dank aber "selbstjustiert" und ich hab sie gar nicht mehr gespürt. Aber von den Red Cherry Wimpern hab ich schon viel gehört, die werd ich definitiv mal ausprobieren 🙂 Danke für den Tipp!

    und das AMU ist wunderschön! Bei so etwas dürfen falsche Wimpern natürlich nicht fehlen 🙂

    Liebste Grüße

    28. Februar 2013 at 14:54
  • Reply Sunny

    Wow,gefällt mir richtig gut *___*

    LG Sunny

    28. Februar 2013 at 15:51
  • Reply Stella

    Super schön!!!!!!!! *__*

    28. Februar 2013 at 20:48
  • Reply shades-of-fashion

    Super schönes AMU 🙂 ich liebe diese Farben – die stehen dir richtig gut.

    LG Lisa

    1. März 2013 at 7:17
  • Reply Marionhairmakeup

    woooo..was für ein tolles AMU!! superklasse..die Farben sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Marion

    1. März 2013 at 18:35
  • Reply Geri

    Ich mag zwar das Lied nicht unbedingt, aber das AMU ist wunderschön ^^

    3. März 2013 at 18:29
  • Reply GingerCat

    Das Amu ist mal wieder so schön geworden!

    4. März 2013 at 12:03
  • Reply da_lindchen

    das ist einfach wunderschön! Ich glaube, die Farbkombi muss ich mir demnächst auch mal vornehmen =)

    4. November 2013 at 20:40