Follow:
Beauty, Looks

Eotd: In the Misfit…

Lila kombiniere ich ja unheimlich gerne zu meiner Augenfarbe. Auch wenn ihr mir non-stop erzählt, ich hätte blaue Augen, so sehe ich dennoch das Grün in ihnen. Und zu grünen Augen passt Lila wie die Faust aufs Auge 😉

Bis auf den schiefen Eyeliner – keine Ahnung, welcher nervöse Tick daran Schuld war! – finde ich den Look ziemlich cool. Ohne die Strasssteine sicherlich auch tauglich zum Ausgehen.

Benutzte Produkte

  • Sleek Acid Palette (weiß, magenta, lila, schwarz)
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Finger’s Wimpern in Drama
  • Essence Multiaction Mascara
  • Strass von ebay

Wie gefällt euch das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

44 Comments

  • Reply TheBeauTINAture

    Der Übergang vom hellen ins dunkle ist einfach so klasse geworden und dann auch noch die Umrandung mit dem Lidstrich, echt find ich wieder super gelungen…

    16. Mai 2013 at 10:05
    • Reply Steffi

      Danke Tina, freut mich!

      16. Mai 2013 at 18:35
  • Reply Bella Snow

    Wahaaaah, wieder mal richtig geil!

    16. Mai 2013 at 10:10
  • Reply Emilia

    Die Farbkombination find ich klasse. Ein tolles AMU

    16. Mai 2013 at 10:29
    • Reply Steffi

      Freut mich, ich find sie nämlich auch klasse!

      16. Mai 2013 at 18:36
  • Reply Natalie

    Wie immer wunderschön! 🙂

    16. Mai 2013 at 10:55
  • Reply Stella

    Wow, einfach wunderschön!!!! 🙂

    16. Mai 2013 at 11:00
  • Reply Schokistueck

    Ich wollte am Wochenende zum Ausgehen mal wieder eine Pink/Lila Kombi auflegen… jetzt weiß ich auch wies werden soll! 😀 Danke für die Anregung, sieht toll aus!

    16. Mai 2013 at 11:01
    • Reply Steffi

      Ah toll! Würde mich freuen, wenn du es nach schminkst!

      16. Mai 2013 at 18:37
  • Reply Lilly

    das ist dir sehr gut gelungen. ich finde den liner auch in ordnung – weiß gar nicht was du da als nicht gut empfindest.

    16. Mai 2013 at 11:03
    • Reply Steffi

      Danke <3 Bissl schief ist der Liner vorne schon… Vlt sehe Das auch nur ich.

      16. Mai 2013 at 18:38
  • Reply schokoschirmchen

    :O sieht hammermäßig geil aus! Du bist echt eine der besten Amukünstlerinnen!

    16. Mai 2013 at 11:26
    • Reply Steffi

      Aww wie lieb von dir, danke!

      16. Mai 2013 at 18:38
  • Reply Ilaria

    Traumhaft…
    Wie gern würde ich so was können 🙂

    16. Mai 2013 at 12:17
    • Reply Steffi

      Danke! Einfach versuchen 🙂

      16. Mai 2013 at 18:38
  • Reply MissKitty TheCat

    OMG dein AMU sieht sooooooo klasse aus! Wahnsinn!

    <3 Kitty

    16. Mai 2013 at 12:30
  • Reply Lena Schnittker

    Oh Gott ist das hübsch! Einfach wunderschön!! lg Lena

    16. Mai 2013 at 13:20
  • Reply Susi G

    Super!! Meine Acid Palette sollte auch morgen endlich bei mir eintreffen. Ich steh grade extrem auf pinken Lidschatten 😉

    16. Mai 2013 at 14:45
  • Reply Roselyn

    Pink und Lila sehen so toll zu deiner Augenfarbe aus ♥. Den starken Liner dazu finde ich auch sehr spannend! Gefällt mir :).

    16. Mai 2013 at 14:57
    • Reply Steffi

      Danke Roselyn! Freut mich, wenn es dir gefällt 🙂

      16. Mai 2013 at 18:40
  • Reply Steffi

    Sieht total toll aus und ich bin immer wieder fasziniert, wie wunderbar du Farben kombinierst und ineinander verblendest 🙂

    16. Mai 2013 at 15:01
    • Reply Steffi

      Danke für Das schöne Kompliment <3

      16. Mai 2013 at 18:41
  • Reply Wiebke

    Ach der Farbübergang ist wieder so perfekt. Ich mag die Farben nicht, aber finde es sehr schön an dir.

    16. Mai 2013 at 15:15
    • Reply Steffi

      Na wenigstens etwas 🙂 Danke, Liebes!

      16. Mai 2013 at 18:42
  • Reply Susocial

    Sieht super aus…gerade mit dem sehr hellen Innenwinkel und dem knalligen Pink. Ich persönlich hätte die Lidfalte wahrscheinlich noch etwas dunkler betont 🙂

    16. Mai 2013 at 15:18
    • Reply Steffi

      Ein bissl mehr Schwarz hätte es vielleicht noch vertragen können, aber ich fand's etwas heller auch spannend 🙂

      16. Mai 2013 at 18:43
  • Reply InaVanTastique

    Wundervoll! *__* Was würde ich dafür geben mich so schminken zu können.

    16. Mai 2013 at 16:02
  • Reply Sooyoona

    Also ich finde ja deine Augen sehen türkis aus 😉 Das AMU ist echt toll und sieht wunderschön aus.

    16. Mai 2013 at 16:15
    • Reply Steffi

      Türkis fände ich eine super Farbwahl!

      16. Mai 2013 at 18:44
  • Reply Katniss Heart

    Ein wirklich tolles AMU 🙂 Ich sehe das Grün zwar nicht in deinen Augen, aber auch zu bkazen Augen sieht das verdamt gut aus 😀 Liebe Grüße 🙂

    16. Mai 2013 at 17:42
    • Reply Steffi

      Hihi danke 🙂 Ich seh Das Grün trotzdem xD

      16. Mai 2013 at 18:45
  • Reply Nyxx

    Augenfarbe hin oder her, es sieht einfach gut aus 😀

    16. Mai 2013 at 19:07
  • Reply Greeklicious

    Sehr gelungen, total schön.

    17. Mai 2013 at 18:52
  • Reply Mella

    Ohh wie schön das ist 🙂 vor allem mit den Steinchen ♥

    17. Mai 2013 at 20:10
  • Reply Beauty Mango

    woaaaa total schön!

    19. Mai 2013 at 7:10
  • Reply Geri

    Lila sieht richtig gut aus zu deinen Augen.
    Hab dich getaggt: http://www.sweetcherry.de/2013/05/tag-unverzichtbare-beauty-tools.html

    19. Mai 2013 at 14:06
  • Reply Ella

    Suuuupertoll geworden. Und lila steht dir sehr wohl!!!
    Wegen dir habe ich mir ja schon die ein oder andere Sleek Palette kaufen müssen – ich denke ACID wird die nächste sein. Schönen Dank auch 😛

    3. Juni 2013 at 22:05