Follow:
Beauty, Looks

Eotd: It's time for Miss Piggy's Lollipop..

Nachdem ich euch im letzten Posts das Essence Pigment Strawberry Smoothie in einem AMU gezeigt habem ist heute Miss Piggy’s Lollipop an der Reihe!
Ich habe das AMU sehr bunt gestaltet, da ich Lust auf Farbe hatte! Das strahlende Pink aus dem Töpfchen ist leicht verloren gegangen… In diesem Fall lag die Schuld mehr an dem blauen Lidschatten, der das Pink ein wenig Lila erscheinen lässt. Aber auch bei anderes AMUs habe ich gemerkt, dass das Lollipop Pigment beim Blenden seine Strahlekraft ziemlich einbüßt. 

Aufgetupft auf das bewegliche Lid, sieht es aber toll aus und knallt richtig!

 
 
 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Sunset Palette Blau
  • Essence Pigment Miss Piggy’s Lollipop
  • MAC Sketch (gaaaaz wenig in der Crease)
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Artdeco Brow Powder Nr.2
  • Essence Multiaction Mascara
  • Red Cherry Lashes #15

Alles in allem bin ich mit den Pigmenten bisher sehr zufrieden. Beim Blenden verlieren sie zwar etwas an Farbe (da sind die Konkurrenten von NYX deutlich besser), aber davon abgesehen sind sie – vor allem für den Preis – sehr gut!

Wie findet ihr Miss Piggy’s Lollipop?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

22 Comments

  • Reply liandrin2012

    Ich mag's totaaal gerne. 🙂 Besser Lila als Pink – für meinen Geschmack! 😉 Knallt durchaus ordentlich, sehr fein! <3

    15. September 2012 at 10:57
    • Reply Steffi

      Das Pink finde ich auch nicht ganz schlecht 😉 Danke!

      15. September 2012 at 18:34
  • Reply Lisa von TBI

    Das sieht soo gut aus – es knallt einfach mal richtig. Super <3

    15. September 2012 at 11:02
  • Reply Wiebke

    Wow, die Farbkombination gefällt mir super gut. Sieht klasse aus. Der Lidstrich ist mir etwas zu auslaufend muss ich aber leider sagen 🙁 Ansonsten aber wie immer total megatoll *_*

    15. September 2012 at 11:03
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Ich hatte Lust auf einen megaaa Lidstrich xD

      15. September 2012 at 18:35
  • Reply Schminknerd

    Ich denke, dass ist besonders geeignet für die Arbeit, eine Hochzeit oder ein Bewerbungsgespräch… Muhahaha.

    15. September 2012 at 11:45
    • Reply Steffi

      Ich hatte es für eine Beerdigung geplant.

      15. September 2012 at 18:35
  • Reply ♥ Natalie

    Wooow, das sieht wunderschön aus! Wirklich toll, wie sehr die Farben leuchten! <3

    ♥♥♥

    15. September 2012 at 12:35
    • Reply Steffi

      Danke Natalie!!

      15. September 2012 at 18:35
  • Reply naalita

    Echt tolles AMU! lg naalita

    15. September 2012 at 13:22
  • Reply Roselyn

    Wow, tolle Farbkombi! Die Farben leuchten richtig.

    15. September 2012 at 13:44
  • Reply Lovely Catification

    GEIL! <3 :-*

    15. September 2012 at 13:44
  • Reply Nyxx

    <3 voll schön. Ich muss mit dem Blau aus der Sunset-Palette echt such mal wieder was schminken 🙂

    15. September 2012 at 15:45
    • Reply Steffi

      Das ist so ein schönes Blau – nur zu empfehlen!

      15. September 2012 at 18:36
  • Reply Lena

    Wow, du zauberst immer so tolle AMUs! lg Lena

    15. September 2012 at 15:48
    • Reply Steffi

      Vielen Dank Lena!

      15. September 2012 at 18:36
  • Reply Chrisantiss

    Klasse Farben.

    15. September 2012 at 16:18
  • Reply TheBeauTINAture

    Wundervolle Wimpern:-)

    15. September 2012 at 19:33
  • Reply Olivia K.

    Hübschi hübsch hübsch, sieht echt mega aus *-* Achja ich habe ne dicke Bestellung gekriiieeegt *-* Hach du liebste verführerin duh!

    :-*

    15. September 2012 at 23:12
  • Reply Liia

    Tolles AMU!
    Ich wünscht ich wär auch so begabt!
    Aber die Pigmente find ich auch toll. Werde mir wohl die Tage noch einpaar neue zu legen

    Liebe grüße

    16. September 2012 at 8:13
  • Reply Talasia

    waaaaaaaaah die Farben knallen ja geil ♥ wundervoll!

    16. September 2012 at 8:17
  • Reply MrsDalda

    Knallt richtig und sieht hammermäßig aus! 🙂

    4. November 2012 at 22:57