Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Kleiner Ostergruß…

Frohe Ostern und ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch!

Was macht ihr über Ostern? Habt ihr Traditionen, die ihr jedes Jahr macht?


Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

16 Comments

  • Reply Rosa Schminktisch

    Süße Öhrchen 😀

    Normalerweiose verbringe ich die freien Tage draußen und genieße das frühlngshafte Wetter…naja wir haben 10cm Neuschnee, liegen im Bett, lesenm, spielen PC und essen Pizza…frohe Ostern 🙂

    29. März 2013 at 13:48
  • Reply Steffi

    Och wie süß <3 Ich hab auch gerade noch ein Oster AMU geschminkt 😀

    29. März 2013 at 13:52
  • Reply Kristina D

    Ein wirklich süßes AMU. Wir waren heute im Restaurant essen. xoxo Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    29. März 2013 at 14:18
  • Reply ♥ Natalie

    Wie süß! Ein kleines Häschen <3
    Also bei uns ist es eigtl. an jedem Ostern so, dass die Familie zusammenkommt und meine Mama macht immer total leckeres Lamm *__* <3
    Manchmal machen wir auch noch einen Oster-Spaziergang…bei dem Schnee, mal schauen!

    29. März 2013 at 14:18
  • Reply Beauty Mango

    Das Amu ist wirklich süß mit den Ohren 🙂 Ich vergammel das ganze Wochenende haha 😀 Nur am Montag geh ich mittags essen mit der Familie und danach wird ein Spaziergang gemacht mit Ostereiersuche für die kleinen 🙂

    29. März 2013 at 14:22
  • Reply Mixi

    ooooh voll schööön *__*

    29. März 2013 at 14:23
  • Reply Rauschgiftengel

    Das ist SOOOOOO süß! Zucker! <3
    Zu Ostern habe ich nicht wirklich eine Tradition, gefeiert wird natürlich trotsdem! 🙂

    Liebe Grüße und frohe Ostertage!

    29. März 2013 at 14:34
  • Reply lullaby

    Bei uns gibts immer ein traditionelles Osterfrühstück mit immer denselben Zutaten. Natürlich Ostereier, Osterschinken, Osterbrot und Schnittlauch. Alles in der Kirche geweiht 🙂

    Sehr sehr süßer Look. Klasse IDee.

    29. März 2013 at 14:48
  • Reply Alixia

    ach wie süß 🙂 toll gemacht!

    29. März 2013 at 14:53
  • Reply kirschbluetenschnee

    Das ist soooo süß <3

    Ich bin Ostern immer zum Brunchen bei meinen Eltern aber meine eigentliche Tradition ist dass ich mir alle Stirb Langsam Teile ansehe 😀 Warum auch immer das für mich Ostern ist 😀

    29. März 2013 at 21:30
  • Reply Mops Modewelt

    wir waren grade bei meiner Mama und haben einen schönen Spielenachmittag/Abend gemacht. Natürlich habe ich gewonnen 🙂

    29. März 2013 at 22:01
  • Reply Sofia

    süß <3

    30. März 2013 at 10:57
  • Reply Wiebke

    ADORABLE *_* Richtig süße Idee. Ich wünsche dir auch frohe Ostern 🙂

    30. März 2013 at 11:17
  • Reply Stella

    Toll 🙂

    30. März 2013 at 11:33
  • Reply Star Vanille

    Aw, das ist aber ein sehr niedliches Oster-AMU.
    Bei uns ist das Eiersuchen noch immer Tradition. Normalerweise wird im Garten gesucht, bei dem aktuellen Schnee, wird das wohl nach Innen verlegt werden.
    Dir auch schöne Feiertage!

    30. März 2013 at 13:25
  • Reply Roselyn

    Total süß! Dir auch schöne Ostern 🙂

    31. März 2013 at 16:57