Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Kupfriges Pink…

Ich scheine ein beliebtes „Opfer“ von Miss Xtravaganz zu sein, denn sie hat mich bereits zum zweiten Mal mit dem Lidschatten 1×1 getaggt! Nicht, dass ich mich nicht irre darüber freuen würde 😉

Folgende Farbkombinationen habe ich bisher für diesen TAG geschminkt:
Braun/Bronze
Orange/Grün
Türkis/Schwarz 
Weiß/Pink

Die heutige Kombination lautet Kupfer/Pink und ist wirklich mal interessant. Die beiden Farben habe ich tatsächlich noch nie zusammen getragen, aber es hat mir dann doch überraschend gut gefallen. In einer dezenteren Variante sicherlich auch alltags tauglich… 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Acid Palette Pink
  • Sleek Sunset Palette Kupfer
  • Sleek Acid Palette Schwarz
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Wimpern und Steinchen von ebay
  • Essence Multiaction Mascara
Für diesen TAG gibt es ein paar kleine Regeln:

1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden 

2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) 

3. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders)

Folgende Farben stehen zur Verfügung:
Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder 
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz
Ich tagge:
Wiebke mit Lila/Grau


Wie gefällt euch das heutige AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

35 Comments

  • Reply da_lindchen

    was für ein SAUGEILES *pardon* AMU!
    die Form, der Eyeliner, die Strasssteinchen- echt Hammer =)

    14. Dezember 2012 at 11:02
    • Reply Steffi

      Hihi sprich dich ruhig aus 😉
      Danke!

      14. Dezember 2012 at 11:16
  • Reply Miss von Xtravaganz

    Und es war bestimmt nicht das letzte Mal 😉
    Richtig richtig schön geworden!

    14. Dezember 2012 at 11:15
  • Reply Maya

    total tolle farbcombi und gaaaaanz toll umgesetzt!!! gut, dass man durch diesen tag mal neue sachen ausprobiert. 🙂
    liebe grüße, maya

    14. Dezember 2012 at 11:16
    • Reply Steffi

      Vieeeelen Danke!
      Jup, finde ich auch – da kommen sehr spannende Kombis bei raus 😉

      14. Dezember 2012 at 11:17
  • Reply Geri

    Voll geil 🙂
    Richtig kräftig, gefällt mir !!

    14. Dezember 2012 at 11:26
    • Reply Steffi

      Danke! Das Pink aus der Acid knallt wirklich ziemlich.

      14. Dezember 2012 at 14:16
  • Reply Roselyn

    Eine sehr spannende Kombi! Gefällt mir 🙂

    14. Dezember 2012 at 12:17
    • Reply Steffi

      Danke, das freut mich!

      14. Dezember 2012 at 14:17
  • Reply Talasia

    Mein erster Gedanke: DU BIST SO EINE GEILE SAU! Sorry aber *____* ich bin hin und weg und finds einfach nur geillooooooooo

    14. Dezember 2012 at 12:21
    • Reply Steffi

      Hahaha du bist so cool! Dankeschön, meine Liebe <3 Freut mich total!

      14. Dezember 2012 at 14:18
  • Reply TheBeauTINAture

    Das muss ich definitiv nachschminken, sieht super aus;)

    14. Dezember 2012 at 12:26
    • Reply Steffi

      Fänd ich toll 🙂 Danke!

      14. Dezember 2012 at 14:18
  • Reply Steffi

    Richtig geil! Das Pink ist der Knaller und dann die Steinchen in Kombination mit dem Kupfer <3 Alter Falter :O

    14. Dezember 2012 at 13:00
    • Reply Steffi

      Danke, Steffi!

      14. Dezember 2012 at 15:52
  • Reply Wiebke

    Ein Hammer AMU *_* Das Pink knallt ja mal total und die steine finde ich super. Danke für's taggen 🙂 Die Kombi hab ich schonmal gemacht, aber freue mich jetzt, sie nochmal umzusetzen. Mittlerweile habe ich auch mehrere Lilatöne zur Auswahl und nicht nur ein alleiniges, doofes Flieder wie damals 😀

    14. Dezember 2012 at 13:03
    • Reply Steffi

      Mir schien die Kombi zu dir zu passen – anscheind geht's ja dann nicht nur mir so 😛 Freut mich, dass du mitmachen willst <3

      14. Dezember 2012 at 14:19
  • Reply Jenny

    Danke, leider musste ich die Kamera am Abend direkt wieder wegbringen, könnte so rasten im Moment..
    Steht alles im neuen Post drin 🙁

    Finnischer Weihnachtsmarkt klingt interessant, vielleicht machst du ja mal ein paar Bilder :).

    14. Dezember 2012 at 14:02
    • Reply Steffi

      Wie doof 🙁
      Wir gehen am Wochenende, dann spame ich Instagram voll!

      14. Dezember 2012 at 14:19
    • Reply Jenny

      Ja, hab ich auch, sonst hätt' ich wohl nicht mal das Leihgerät bekommen :(..

      Schön, dann freu ich mich auf die Bilder.
      Folg ich dir da eigentlich schon? Weiß es gerade gar nicht xD.
      Ich schau mal 🙂

      14. Dezember 2012 at 23:59
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, das sieht ja mal richtig cool aus, dieses Pink! lg Lena

    14. Dezember 2012 at 17:52
    • Reply Steffi

      Danke! Bin von dem Pink auch total begeistert <3

      14. Dezember 2012 at 21:08
  • Reply Nyxx

    !!! Holy Shit! Ich hatte die Kombi auch schon (oder war es kupfer/pink?). Aber Deine Umsetzung ist viiiiiieeeel toller wie meine ^^. Ich bin, wie eigentlich immer bei Dir, schwerst begeistert 🙂

    14. Dezember 2012 at 19:20
    • Reply Steffi

      Achwas 😉 Dankeschön, das ist lieb von dir <3

      14. Dezember 2012 at 21:09
  • Reply naalita

    Echt, deine Looks sind einfach immer der Hammer!

    14. Dezember 2012 at 19:31
    • Reply Steffi

      Danke, naalita!

      14. Dezember 2012 at 21:09
  • Reply Alina

    Dieses Pink! Ein Wahnsinn! <3 Das AMU ist wundervoll geworden.

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    14. Dezember 2012 at 19:52
    • Reply Steffi

      Vielen Dank, Alina! Das Pink ist auch mein Liebling aus der Palette <3

      14. Dezember 2012 at 21:10
  • Reply Saskia Olligschläger

    Ich mmöchte mich Talasia anschließen, nur dass ich noch sagen möchte, dass du so unglaublich tolle Augen hast ♥

    So, ahja das AMu ist auch sehr genial 😀

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    14. Dezember 2012 at 20:46
    • Reply Steffi

      Aww vielen Dank! Freu mich über dein liebes Kommentar <3

      14. Dezember 2012 at 21:11
  • Reply Nessa

    Ich finds super, gerne öfter solche tolle, extravagante Farben 🙂

    14. Dezember 2012 at 21:32
  • Reply Sally

    Suüer toll! Das Pink sieht echt mega schön aus. Das kommt so richtig gut auf dem Auge rüber und die Kombi mit dem Kupfer passt toll. Hätte ich gar nicht gedacht 🙂

    15. Dezember 2012 at 8:06
  • Reply Milchschoki

    Toller Look und wieder mit Steinchen *-*
    Der Kupferton ist der Hammer.

    15. Dezember 2012 at 17:49
  • Reply Natalie

    Wie toll, wie toll, wie toll!
    Ich merk schon selber, wie ich mich bei jedem meiner Kommentare unter deinen Posts wiederhole, aber es ist auch einfach immer wieder der Hammer 😀

    15. Dezember 2012 at 22:33