Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Lieblings Ausgeh-AMU…

Na ja, was heißt schon „Ausgehen“? Also ich bin ja schon lange nicht mehr in nem Club, Disco oder whatever gewesen…. Ausgehen bedeutet bei mir eher Essen gehen, Kino, in eine Bar, Pub, Kneipe oder Cocktaillounge. Also muss das Make-Up auch nicht Bäm! Glitzer! Disco! sein, aber trotzdem kräftiger und/oder farbig.

Diesen Look trage ich besonders gerne, da er zwar auffällig, aber nicht zu übertrieben ist. Man ist nicht zu overdressed für einen gemütlichen Kinoabend und nicht zu underdresses für die anschließenden Cocktailnacht.

Im Prinzip sieht mein Make-Up an solchen Abenden immer ähnlich aus: dunkle, braune Smokey Eyes, schwarzer Lidstrich und der untere Wimpernkranz in der Farbe des Outfits. Meistens also in Lila, Blau oder Gold.

 
 

Ich finde es für den Abend auf jeden Fall passend. Es ist „in echt“ noch etwas intensiver, wirkt aber durch die Rosa Wangen (Sleek Pink Parfait) und die hellen Lippen (Make-Up Factory Dune Rose Gloss LE) aber insgesamt sehr stimmig. 
Das ist ein AMU mit dem ich mich fast immer wohl fühle, aber ich trage auch ab und an gerne sehr auffällige Looks zum Weggehen – wozu habe ich sonst die ganzen Glitter-Lidschatten hier rumliegen 😀

Benutzte Produkte

Wie findet ihr das Make-Up? Habt ihr einen liebsten Look zum Ausgehen, der irgendwie immer geht?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

19 Comments

  • Reply morganleflay

    So ein toller Look, bringt deine Augen richtig zum strahlen. 🙂

    16. April 2014 at 10:00
  • Reply Kitty Cat

    tooooooll <3

    lieben Gruß Kitty

    16. April 2014 at 11:30
  • Reply Lena Schnittker

    Das sieht echt schön aus, ich selber würde nur für den unteren Wimpernkranz nicht blau wählen, sondern eine andere Farbe. Aber wie du schon sagst kann man das ja variieren. lg Lena

    16. April 2014 at 11:47
    • Reply Steffi

      Das ist das schöne am neutralen Braun, da kann man so gut wie jede andere Farbe dazu klatschen 😛

      16. April 2014 at 16:57
  • Reply Steffi

    Blau sieht echt toll aus bei dir! Bei mir ist es immer etwas kritisch aber ansonsten würd ich das AMU genauso schminken… die Kombi mit den Lippen und Wangen ist auch schön <3

    16. April 2014 at 12:53
  • Reply Soraya

    Wunderschön! Du hast so tolle, plakative Augen! 🙂

    16. April 2014 at 13:02
  • Reply Sarah

    Ich finde Look wirklich total schön! Ich liebe generell die Looks, in denen man den unteren Wimpernkranz mit einer bestimmten Farbe betont und den Rest eher schlicht hält! Finde ich super 🙂
    Liebe Grüße, Sarah

    16. April 2014 at 13:24
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    Schicki 🙂 Steht dir wunderbar.

    16. April 2014 at 13:24
  • Reply Psychopüppi

    Das sieht klasse aus =) Ich bin ja immer wieder von deinen Augen fasziniert <3 Ich trage eigentlich nie den unteren Wimpernkranz geschminkt, sollte ich mal mache. Die Idee, das Ganze an das Outfit anzupassen ist toll!

    16. April 2014 at 13:40
  • Reply Beauty Mango

    Das sieht echt klasse aus. Das Blau am Wimpernkranz peppt das ganze nochmal so richtig auf 🙂

    16. April 2014 at 13:54
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Das sieht total traumhaft schön aus <3 Damit würde ich auch ausgehen 😉 Vor allem der blaue Akzent am unteren Lid ist echt stark!
    Liebe Grüße <3

    16. April 2014 at 15:27
  • Reply BeautyGarten

    WoW das sieht wunderschön aus. Das ist so richtig was für mich :).
    Ganz liebe Grüße

    16. April 2014 at 17:18
  • Reply Melanie Andreas

    Die Idee den unteren Lidstrich der Kleidung anzupassen finde ich ja genial! Auf die Idee bin ich echt noch gar nicht gekommen, sollte ich vielleicht mal machen 😉 Hast du da eigentlich einen Tip wie du den unteren Lidschatten haltbar machst. Das ist immer der, der bei mir recht schnell die Biege macht und verschwindet oder verläuft :/ Der gesamte Look ist super schön und stimmig, hebt deine wunderschönen Augen noch hervor und lässt dich gleichzeitig sanft wirken! <3<3<3

    16. April 2014 at 18:09
    • Reply Steffi

      Ordentlich Base dort verteilen 🙂 Mehr mache ich auch nicht und es hält bis zum Abschminken. Allerdings habe ich da rein anatomisch recht wenig Reibung, daher habe ich da auch ohne Base keine Probleme 😛

      16. April 2014 at 18:48
  • Reply Wiebke

    Ich finde es wir immer sehr schön 🙂 Vielleicht komme ich ja in drölfzigtausend Jahren endlich mal dazu, was von dir nachzuschminken 🙂

    17. April 2014 at 9:28
    • Reply Steffi

      Ich erinnere dich in drölfzigtausend Jahren dran 😀

      17. April 2014 at 19:49
  • Reply Filmgedöns

    Gott, ich liebe deine Amus. Mit deinen schönen Augen und deinem Talent, bis du echt 'ne Art Girlcrush für mich :).
    Ich wünsch' dir 'n schönen Tag.

    18. April 2014 at 10:17
    • Reply Steffi

      Dankeschön! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll zu so einem lieben Kompliment <3 Fühle mich geehrt und freue mich, dass dir meine AMUs gefallen!

      18. April 2014 at 11:24