Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Lollipop…

Vor ein paar Tagen habe dank des zauberhaften AMUs von Beautypalmira die Essence Nail Art 3D Jewels Sets entdeckt. Enthalten sind quasi kleine Figürchen, die man sich auf die Nägel kleben kann. Es gibt sie in zwei Ausführungen, einmal etwas mädchenhafter (Blüüümchen) und einmal eher nerdiger (Schnauzbart und Brille – höhö). Eine gute Vorstellung der Sets findet ihr zB hier.

In dem nerdigen Set ist auch ein kleiner Lollipop enthalten und inspiriert von seinen Farben habe ich ein AMU geschminkt.

Sweeter than candy on a stick 
huckleberry cherry or lime 
if you had a choice he’d be your pick 
but lollipop is mine
Lollipop lollipop oh lolli lolli lolli 
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli 
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli 
lollipop

 
 

Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Essence Kajal in Weiss als farbige Base
  • Sleek Acid Palette Weiß
  • Sleek Glory Palette dunkel und hell Blau
  • Zoeva Cream Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
  • Lolly und Strass aus dem Essence Nail Art 3D Jewels Set

Als Deko für die Augen finde ich die Figürchen perfekt! Für die Nägel allerdings… also ich kann mir das nicht vorstellen, da sie sehr dick und groß sind. Mich würde das vermutlich kolossal stören. 

Eines dieser Sets kosten 2,95€ und enthalten sind neben unterschiedlichen größeren Motiven auch Perlen und Strass.

Wie gefällt euch das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

28 Comments

  • Reply Susocial

    Ich find's super..sehr kreativ 🙂

    Besonders der Übergang von blau zu weiß in der Lidfalte gefällt mir.

    8. April 2014 at 10:13
  • Reply Plueschnase Lilly

    Sieht toll aus 🙂

    8. April 2014 at 10:26
  • Reply Obstgartentorte

    Sehr schönes AMU, ich bin immer wieder total begeistert, was du dir nicht alles an dein Auge klebst und es irgendwie immer gut aussieht. Wenn ich das mache, denk ich mir immer ich seh doch total bescheuert aus xD
    Ich liebe die Farben an deinem AMU, die strahlen einem so entgegen <3
    Liebe Grüße

    8. April 2014 at 10:26
    • Reply Steffi

      Haha ich find's immer ganz niedlich, wenn ich es drauf habe. Kommt auch ganz stark auf die Größe von den geklebten Sachen an. Die Figürchen aus dem Essence Set haben die perfekte Größe fürs Auge 😉

      9. April 2014 at 9:19
  • Reply Alice von MissCocoGlam

    Wow ♥

    8. April 2014 at 10:44
  • Reply Nessa

    Für die Nägel wäre es mir definitiv auch zu dick, das kann doch nur störend sein 😀 Aber tolle Idee, sie in dein AMU mit einzubinden! Sieht klasse aus 🙂

    8. April 2014 at 10:51
    • Reply Steffi

      Würde mich auch irre machen sowas auf den Nägeln. Aber dafür sind meine auch einfach zu klein und zu kurz 😛

      9. April 2014 at 9:20
  • Reply Bernice R. Käßler

    Es sieht sooooooo genial aus!!!

    8. April 2014 at 11:48
  • Reply mrsannabradshaw

    sehr hübsches AMU. Wahnsinn wie deine Augenfarbe leuchtet <3

    8. April 2014 at 11:52
  • Reply Stella

    Sooooooooo toll!!!!! *____*

    8. April 2014 at 12:12
  • Reply MissesFemme

    Wie süß das ist 🙂 Und mal kein Rosa in Verbindung mit Süßigkeiten! 😀

    8. April 2014 at 12:37
    • Reply Steffi

      Yay – dank an den Essence Lolli, der ist ja Blau/Weiß!

      9. April 2014 at 9:20
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    Super süüüüüß!

    8. April 2014 at 13:15
  • Reply Anhy

    Oh wie geil!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin restlos begeistert *__*

    8. April 2014 at 13:28
  • Reply Wiebke

    Sehr geil. Das weiß ist so strahlend und kräftig, dass sieht total surreal aus mit den schwarzen Wimpern *_* Als wäre es kein Foto und nicht echt. Wahnsinn.

    8. April 2014 at 15:04
    • Reply Steffi

      Direkt in der Sonne und der Kontrast der Kamera war von einem andere Shooting noch hochgedreht 😛 Aber "in echt" war es auch schon so am leuchten. Der Essence Kajal als weiße Base bringt jeden weißen Lidschatten total zum Strahlen.

      9. April 2014 at 9:21
  • Reply Conny MilchSchoki

    zuckersüß 🙂

    8. April 2014 at 15:15
  • Reply miss_jenny_g

    wie hübsch ist das denn bitte?! Ein zuckersüßes AMU ;o)

    8. April 2014 at 15:36
  • Reply Lena Schnittker

    Wow das ist wunderschön, der Lolli ist auch echt toll! lg Lena

    8. April 2014 at 15:51
  • Reply Nessie G.

    Ich bin mal wieder hin und weg von deinen Amukünsten *_*
    Es ist unglaublich wie genau du arbeitest und deine Endergebnisse gefallen mir immer wieder. Da ich zur Zeit eine totale Obsession zu blau aufbaue, gefällt mir dieses AMU natürlich noch besser 😉
    Ich muss mir die Nailartsticker aufjedenfall mal ansehen, ich glaube ich brauche sie für ein paar kreative AMU's!
    Liebste Grüße ♥

    8. April 2014 at 16:12
    • Reply Steffi

      Aw dankeschön Nessi! Ja die Nagelsets von Essence sind echt süß und für unter 3€ auch vollkommen gerechtfertig als Spontankauf 🙂

      9. April 2014 at 9:22
  • Reply Stef

    Oh, das sieht so toll aus *-* Ich will auch so viel Platz auf dem Auge haben!! <3 <3

    8. April 2014 at 18:32
  • Reply Nyxx

    ♥♥ Du bist einfach eine AMU-Künstlerin, echt 😀 Wirklich wirklich toll!

    8. April 2014 at 18:42
  • Reply shades-of-fashion

    ich finde den Look zuckersüß – im wahrsten Sinne des Wortes ^^ Die Nail Art Applikationen warten bei mir auch noch sehnsüchtig auf ihren Einsatz 😀

    Liebe Grüße

    Lisa

    8. April 2014 at 19:02
  • Reply Beauty Mango

    Hui das sieht echt toll aus! Wenn ich doch auch nur so kreativ wär wie du.

    8. April 2014 at 21:25
  • Reply Neni

    Absolut genial. Ich freue mich immer neue Looks von dir zu sehen und klicks sofort an. Bei dir merkt man einfach, wie viel Spaß dir schminken macht.

    9. April 2014 at 9:26
  • Reply Steffi

    Super schön! Das helle Blau knallt richtig klasse. Die Details mit den essence Nail Art Teilchen sind total süß ♥

    9. April 2014 at 11:41
  • Reply Laura

    Das AMU ist wirklich schön.
    Vielen dank fürs Verlinken, habe es gerade entdeckt und mich sehr gefreut. :*
    Lg Laura

    10. April 2014 at 18:11