Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Make it a Double…

Ich schiebe noch mal schnell einen Look mit dem Sleek Dip-it Liner in „Pastel Green“ vor den eigentlich Review Post 😀 Falls euer Bestell-Finger schon zuckt, wartet aber besser noch mal bis morgen. Die Liner haben nämlich einen kleinen Nachteil und den sollte man vorher kennen. 

Ja, ja auf die Folter spannen kann ich 🙂

Gestern habe ich ja schon ein AMU mit Forrest Green gezeigt – da kann man den anderen grünen Kumpel ja zuvor auch noch zeigen.

Die Farbe des Liners finde ich einfach super schön – ein helles, pastelliges Türkis.

In der Gesamtansicht

Benutze Produkte

  • Sleek Dip It Liner in Pastel Green
  • Maybelline Master Precise Eyelinerpen
  • Essence Multiaction Mascara
  • Auf den Wangen: Artedco Blusher Nr.33
  • Auf den Lippen: NYX Mega Shine Lipgloss in Beige

Morgen stelle ich euch dann endlich die Sleek Liner genauer vor 😉

Wie findet ihr doppelte Eyeliner?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar zu Nyxx Antwort abbrechen

CommentLuv badge

22 Comments

  • Reply schokoschirmchen

    F*ck ist das schööööön! Wahnsinn!!!!

    20. August 2014 at 9:40
    • Reply Steffi

      Hihi dankeschön :*

      20. August 2014 at 13:33
  • Reply Hana Mond

    Wunderschöne Farbe, und passt so toll zu deinen Augen!
    Mir sind leider die Spitzen der Sleek Dip-Eyeliner zu hart, ich komme besser mit Pinseln klar als mit Filzspitzen 🙁

    20. August 2014 at 10:33
    • Reply Steffi

      Danke, die Farbe mag ich auch sehr gerne!
      Ja, man kann sich fast schon denken, was morgen in der Review steht 😀

      20. August 2014 at 13:34
  • Reply JennyA

    Supersuperschön. Geile Farbe. Für so ein Ergebnis nehme ich den unbekannten Nachteil gerne in Kauf

    20. August 2014 at 10:48
    • Reply Steffi

      Es geht ja schon mit den Linern. Man muss nur wollen 😉

      20. August 2014 at 13:34
  • Reply Sofia

    Der Liner passt SO perfekt zu deinen wunderschönen Augen *.*

    20. August 2014 at 11:07
  • Reply Neni

    Das ist so einfach und doch so wunderschön. Tolle Farbe!

    20. August 2014 at 11:23
  • Reply Limbs

    Hammer, ich mag doppelten Eyeliner zurzeit sooo gern. Das sieht einfach klasse aus 🙂

    20. August 2014 at 11:42
    • Reply Steffi

      Hab da manchmal so Phasen, da trage ich das auch total oft 😛

      20. August 2014 at 14:19
  • Reply AnotherAnna

    Doppelliner sind echt genial, weil man so einfach ein "ganzes" AMU zaubern kann. Ich mache die Kombi gerne mit Pink, seitdem ich das mal bei nem Diorlook gesehen hab. Ich bin mal gespannt auf deine Review, da ich schon ein paar mal überlegt hab, mir weiter bunte Liner anzuschaffen.

    20. August 2014 at 14:00
    • Reply Steffi

      Wenig Aufwand, viel Wirkung 😀 Mit Pink wollte ich seit dem Dior Look auch mal wieder einen machen, war nur erst von Türkis abgelenkt hihi.
      Morgen, pünktlich 11:30Uhr!

      20. August 2014 at 14:19
    • Reply AnotherAnna

      Und wehe eine Minute später! ;D
      Eigentlich ist Türkis ja auch viel schöner. 😀

      20. August 2014 at 16:23
  • Reply Talasia

    ich finds auch richtig schön ^.^ bin nur so oft zu faul doppelten Liner zu machen 😀

    20. August 2014 at 14:15
    • Reply Steffi

      hihi bei mir geht das deutlich schneller als ein AMU 🙂

      20. August 2014 at 14:20
  • Reply Nyxx

    Ey, super geile Farbe!
    Ich trag heute auch doppelt, dunkelgrün-schwarz XD Knallt nicht so schön wie bei Dir 😀

    20. August 2014 at 15:52
  • Reply missjenny g

    Tolle Kombi, da könnte ich glatt verführt werden auch mal nach den Linern zu stöbern ;o)

    20. August 2014 at 16:57
  • Reply kirschbluetenschnee

    Richtig genial und das türkis sieht so gut aus! Sag mal, wo hast du die tolle Kette her (jedenfalls das was man sieht gefällt mir sehr :D) gibt's die vllt noch aktuell? 🙂

    21. August 2014 at 9:27
  • Reply Wiebke

    Doppelliner find ich immer sehr schick! Mit wenig Aufwand kann man da einen super spannenden, schönen Look erzielen.

    24. August 2014 at 9:56
  • Reply Beauty Mango

    Das sieht richtig toll aus! Ich mag Doppelliner echt gern!

    25. August 2014 at 20:17
  • Reply Geri

    Doppelliner sehe wirklich toll aus. Mache ich viel zu selten =)

    8. September 2014 at 19:34