Follow:
Beauty, Looks, Review

Eotd: Manhattan Multi Effect Eyeshadows…

Gestern habe ich euch die neuen Manhattan Multi Effect Eyeshadows vorgestellt. Heute zeige ich euch ein AMU mit allen Lidschatten und einem der Eyeshadow Pens als Base.

Leider ist das Licht herbst-bedingt einfach nicht zu gebrauchen, daher musste Kunstlicht herhalten. Hmmm obwohl mir das nicht so richtig passt, muss ich doch sagen, dass die Farben an sich ziemlich gut herauskommen.

Benutzte Produkte

  • Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pen Nr.30
  • Manhattan Multieffect Eyeshadows

Die Lidschatten verhalten sich auf dem Auge ganz gut. Delicious Nectar – ohne Base quasi unsichtbar – kommt auf dem Eyeshadow Pen super raus! 
Golden Gems verschwindet erwartungsgemäß komplett.
All night long ließ sich super verblenden und sie Farbkraft ist auf der Artdeco Base auch gut. Midnight Grey lässt sich gut auftragen und verblenden. Er ist solo sehr schön, verliert beim ineinander blenden mit  All night long aber auch etwas an Kraft.

Wie gefällt euch das Ergebnis?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

10 Comments

  • Reply Oli

    Ui gefällt mir richtig gut aber ich glaube ich habe sehr viele ähnliche Farben da aber den goldigen Pen hole ich mir definitiv, genau einen solchen wollte ich noch haben.

    8. November 2013 at 11:46
  • Reply Vali

    Deine Augen <3 Wunderschön geschminkt und seeeehr schöne Farben!

    8. November 2013 at 12:47
  • Reply mrsannabradshaw

    Ein Traum. Einfach Hammer…. Jedes Mal, wenn ich deine Bilder sehe, fällt mir fast die Kinnlade runter. Echt toll

    8. November 2013 at 12:49
  • Reply Geri

    Die Kombination finde ich wirklich sehr schön =)

    8. November 2013 at 14:08
  • Reply Psychopüppi

    Ein toller Look, die Farben passen ganz wunderbar zusammen. Mir gefällt Delicous Nectar ganz besonders gut. Würde ich mir auch holn, aber ich nutze Monolidschatten meistens viel zu selten 😀

    8. November 2013 at 16:23
  • Reply Finja

    Ich habe die Lidschatten auch bekommen und finde das AMU damit wirklich gelungen. Ich habe auch schon ein bisschen getestet. Bin zwar nicht total enttäuscht, aber so richtig umhauen können mich die Lidschatten von Manhattan einfach nicht. Delicious Nektar ist ohne Base wirklich kaum sichtbar, obwohl ich die Farbe echt schön finde. Also mit ner guten (farbigen) Base und etwas Schichten kann man bestimmt auch was rausholen, wie man ja auch bei dir sieht. Aber grundsätzlich würde ich mir selbst kein solches Produkt der Marke kaufen..

    Liebe Grüße!

    8. November 2013 at 18:50
  • Reply BigSunshine

    Gefällt mir gut 🙂

    8. November 2013 at 19:38
  • Reply rainbow.colorato

    die Kombination ist echt toll. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen diese Farben zu kombinieren… 🙂

    8. November 2013 at 19:54
  • Reply Lena Schnittker

    Die Kombi des hellen Stiftes mit dem hellen Lidschatten ist wirklich sehr hübsch! lg Lena

    9. November 2013 at 7:56
  • Reply Wiebke

    Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Farbkombi dann am Ende doch so gefällt. Schick!

    10. November 2013 at 17:04