Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Midnight Gold…

Bei diesem AMU vom Wochenende wollte ich mal eine harte Kante ausprobieren und nicht blenden. Den äußeren Teil habe ich dazu mit Tesafilm zuvor abgeklebt, um eine scharfe Kante zu erzeugen. Den Rest habe ich frei Hand gemacht, was man auch ein bisschen sieht – etwas schief ist es ja 😉
Die Kombination von dem dunklen Blau in Verbindung mit Gold und dem Glitzer auf den Wimpern ist definitiv keine Alltagsgeschichte! 


Benutzte Produkte

  • Sleek Original I divine Palette, dunkles Blau, schwarz
  • MAC Goldmine
  • NYX Glitter Eyeliner in gold
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  • Essence Multiaction Mascara

Wie findet ihr die harten Kanten?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

22 Comments

  • Reply Karmesin

    Wow, eins der schönsten Make ups von dir! Toll!!

    30. Mai 2012 at 10:40
  • Reply bknicole

    Das Make-up ist wirklich klasse. Vor allem sehr edel, perfekt für besondere Anlässe wie Weihnachten oder Silvester. Finde auch dass dieses Make-Up zu den schönsten von dir zählt.

    Lg Nicole

    30. Mai 2012 at 10:51
    • Reply Steffi

      Für Silvester finde ich es auch sehr passend. Es ist schon auf meiner Liste für dieses Jahr 😉

      30. Mai 2012 at 15:57
  • Reply Pola

    Ich finde bei diesem AMU sind die harten Kanten ok, aber allgemein steh ich mehr auf verblenden :D. Ich finde die Farbkombination von Gold mit Schwarz echt klasse und auch der übergang zwischen den beiden Farben! Echt schön !!

    lg

    30. Mai 2012 at 11:14
    • Reply Steffi

      Danke 😉 Ich verblende normalerweise auch lieber, aber hier wollte ich mal was ausprobieren.

      30. Mai 2012 at 15:58
  • Reply TheBeauTINAture

    wirklich bezaubernd, macht einen sehr festlichen Eindruck.

    30. Mai 2012 at 11:17
  • Reply Schminknerd

    Ich finde es sieht toll aus, natürlich nicht unbedingt für täglich, aber so für den Wow-Effekt überaus geeignet! Irgendwie hast du aber auch die ideale Augenform!

    30. Mai 2012 at 11:52
    • Reply Steffi

      Zum Auffallen auf jeden Fall das richtige. Die Wimpern und der Lidstrich haben auch noch ziemlich gefunkelt, also übersehen wird man einen damit nicht 😉

      30. Mai 2012 at 15:59
  • Reply NinjaHase

    Sieht wirklich sehr gut aus! Je nach Alltag geht das sicherlich, im Büro nur nicht unbedingt^^
    Harte Kanten sehen an mir leider nicht wirklich toll aus, dafür sind die Augenbrauen bei mir zu hoch. Dafür sieht es an dir sehr verrucht aus, toll 🙂

    30. Mai 2012 at 11:55
    • Reply Steffi

      Verrucht klingt gut, obwohl ich das normalerweise eher mit verblendeten Lidschatten in Verbindung bringe 😉

      30. Mai 2012 at 16:00
  • Reply Sofia

    oh wie wunderschön! deine amus gelingen dir jedes mal einfach so gut! respekt :))

    30. Mai 2012 at 11:57
  • Reply Sally

    Sieht wirklich toll aus. Die Form find ich klasse!

    30. Mai 2012 at 12:49
    • Reply Steffi

      Danke! Es war gar nicht so einfach die Form so aufzumalen. Ist auch etwas schief geworden 😉

      30. Mai 2012 at 16:01
  • Reply Wiebke

    Oh mein gott, du kannst so üüüüüüüber toll schminken *____* Ich bin super neidisch, deine AMUs sind immer soooo schön und professionell.

    30. Mai 2012 at 15:58
    • Reply Steffi

      Vielen Dank, wie lieb von dir 🙂 Freut mich, wenn dir meine AMUs gefallen!

      30. Mai 2012 at 16:02
  • Reply liandrin2012

    Ich mag das auch wieder sehr sehr gerne. ich finde, die harten Kanten passen zu der Farbkombi.
    Für den Alltag kann ich es mir super mit weicheren Kanten und vielleicht mit einem Taupe- oder Braunton statt dem Schwarz vorstellen.
    Inspiration! (:

    Ich hab dich auch getaggt und würde mich freuen, wenn du dabei bist: http://liandrin2012.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-produkte.html

    31. Mai 2012 at 14:02
    • Reply liandrin2012

      * Schwarz & Dunkelblau (sollte das werden…. grr…. ;))

      31. Mai 2012 at 14:04
    • Reply Steffi

      Juhu ein TAG – da mach ich mit, wenn ich was in meiner Sammlung finde oO

      1. Juni 2012 at 13:13
  • Reply Nyxx

    Woah, das ist echt total toll geworden! Die Kombi gefällt mir super gut 🙂 (und die Umsetzung auch XD)

    1. Juni 2012 at 12:14