Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Min(t)d the gap..

Hallo ihr Lieben!
In den letzten Tagen war es hier ja ziemlich ruhig, was vor allem an der Hitze lag. Bei über 30 Grad ist mit Make Up einfach nicht viel anzufangen. Ich war ja schon froh, wenn die Mascara mehr als ein paar Stunden auf ihrem Platz blieb… Heute ist es zum Glück angenehmer, was dem Gewitter von gestern Nacht zu verdanken ist. Eigentlich bin ich ein kleiner Angsthase und mag das Gedonner und Geblitze gar nicht, aber für den resultierenden Temperatursturz bin ich ganz dankbar. 
Gestern Abend habe ich mich aber trotzdem ein bisschen anmalen können und habe dafür die Sleek PPQ Palette genutzt. Der Lidschatten Salt ’n‘ Peppermint hat es mir wirklich angetan!
 
 
Benutzte Produkte
  • Sleek PPQ Palette Salt’n’Peppermint (mint), schwarz und rot/orange, weiß
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
  • Wimpern von Finger’s (leider schlecht geklebt…)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Gewitter unbeschadet überstanden!
Bis dahin,
 
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

22 Comments

  • Reply Kaffgefluester

    Das ist eine super schöne Farbe :)! Tolles AMU!

    1. Juli 2012 at 11:05
    • Reply Steffi

      Danke, die Farbe hat es mir auch sehr angetan!

      2. Juli 2012 at 16:16
  • Reply Schminknerd

    Ahhh ich liebe Mint! Und besonders so wie du es hier gestaltet hast 🙂

    1. Juli 2012 at 11:40
    • Reply Steffi

      Dito! Und vielen Dank 😉

      2. Juli 2012 at 16:16
  • Reply TheBeauTINAture

    Sehr schön mint Töne find ich wundervoll hab viel zu wenig davon benutzt.

    1. Juli 2012 at 11:50
    • Reply Steffi

      Na dann mal los und ran an die Pinsel!

      2. Juli 2012 at 16:17
  • Reply Sofia

    Also ich liebe Gewitter, da bei kann ich immer richtig gut schlafen. Wunderschönes Amu!

    1. Juli 2012 at 12:01
    • Reply Steffi

      Wah, wirklich? Kriege dabei kein Auge zu 😉

      2. Juli 2012 at 16:17
  • Reply Steffi Pie

    Sehr, sehr schönes AMU ich liebe die Farbkombi ♥ zum Glück gab es bei uns kein Gewitter.. Ich bin nämlich auch voll der Schisser 😀

    1. Juli 2012 at 13:40
    • Reply Steffi

      Danke <3 Ja, ich bin auch ein kleiner Schisser..

      2. Juli 2012 at 16:17
  • Reply Roselyn

    Grandiose Farbkombi, sehr aussergewöhnlich!

    1. Juli 2012 at 14:57
  • Reply Nathalie

    Wunderschöner Look <3!! Die Farbkombination ist dir super gut gelungen, Wahnsinn!

    Liebe Grüße, Nathalie

    1. Juli 2012 at 17:18
    • Reply Steffi

      Mit Mint kann man ja auch nichts falsch machen 😉

      2. Juli 2012 at 16:18
  • Reply Wiebke

    Wünderschöner Look. Schwarz und rot über dem MInt kombiniert sehen aus wie Club 🙂

    1. Juli 2012 at 19:30
    • Reply Steffi

      Ist mir noch gar nicht aufgefallen – muss ich mir noch mal näher betrachten 😉

      2. Juli 2012 at 16:18
  • Reply shalely

    uuuii sehr schön. *_*

    2. Juli 2012 at 2:15
  • Reply Jenny

    Sehr schönes AMU, die Farbe ist wirklich klasse :D.
    Hach, aber wieder so ungewohnt mit dem anderen Auge haha :D.
    Ich bin mit meinem Freund bei dem Gewitter raus und hab mich mit ihm an die Bushalte gesetzt.
    Ich liebe Gewitter und schaue mir einfach unheimlich gerne Blitze an.
    Leider ist das bei unserer momentanen Erdgeschoss/ Innenhofswohnung nicht möglich und so musste wir eben raus :P.

    Liebe Grüße, Jenny

    2. Juli 2012 at 7:47
    • Reply Steffi

      Hahah ja ein bisschen Abwechslung muss ja doch mal sein 😉 Immer das eine Auge wird ja langweilig.
      Ich schau mir Gewitter eigentlich auch gerne an, aber Schiss hab ich trotzdem xD

      2. Juli 2012 at 16:19
  • Reply Souris

    Ich habe deinen Blog gerade durch den Lidschatten-Thread im BJ-Forum gefunden.Du schminkst so tolle Amus! Wow!

    6. Juli 2012 at 11:31
    • Reply Steffi

      Ui schön, herzlich willkommen!

      7. Juli 2012 at 12:57