Follow:
Beauty, Looks, Tutorial

Eotd mit Tutorial: Red Eye…

Ein rotes Äuglein habe ich heute für euch! 
Dank meines endlich begonnenem Urlaubs kann ich wieder in den Farbtopf greifen und habe mich erstmal für Rot entschieden.

Die roten Augen habe ich mit einem dezent rötlichen Blush kombiniert (Artdeco Nr.25) und mit einem Nude Gloss (Artdeco Hydra Lip Booster Nr.36).

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Inglot #450 auf dem beweglichen Lid
  • Inglot #423 in der Lidfalte
  • MAC Smut im äußeren V
  • MAC Sumptuous Olive an der unteren Wasserlinie
  • MAC Shroom im Innenwinkel
  • Zovea Cream Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
Ein Tutorial gibt es heute mal gratis dazu – es ist ja schließlich bald Weihnachten 😉

Wie gefällt euch Rot auf dem Auge?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply livethelifeyoulove

    Wow wirklich total schön! Gerade bei rot finde ich muss man total aufpassen, um nicht "verheult" auszusehen, aber bei dir schaut das wirklich absolut toll aus 🙂
    Liebe Grüße & schöne Weihnachten!
    Sarah

    23. Dezember 2013 at 11:31
  • Reply Patricia

    Ich liebe Rot auf den Augen! ♥ Vor allem, wenn's ein dunkles ist. Das bringt meine Augen immer total zum Strahlen. 😉

    23. Dezember 2013 at 11:37
  • Reply Filmgedöns

    Das sieht grandios aus. Hübsche Augen zu 'nem tollen AMU. Vorallem STEH ich auf diesen braunen Strahl in deinem Auge.
    LG
    Elif

    23. Dezember 2013 at 11:39
  • Reply Wiebke

    Ich mag deine Tutorials immer sehr. Und das AMU ist wieder wunderschön.

    23. Dezember 2013 at 12:08
  • Reply Lena Schnittker

    Ich liebe Rot am Auge und mag dein AMU daher sehr! lg Lena

    23. Dezember 2013 at 12:10
  • Reply Steffi

    Ich liebe rot auf den Augen.
    Gestern habe ich auch ein rotes AMU geschminkt 🙂

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/12/amu-weihnachtsamu-in-rot.html

    23. Dezember 2013 at 13:19
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    Ich liebe deine Augenform. Sie eignet sich für kreative Spielchen einfach perfekt! Wiedermal ein sehr schöner Look!

    23. Dezember 2013 at 14:58
  • Reply Obstgartentorte

    gefällt mir auch sehr gut, vor allem finde ich die Art des Tutorials toll! Klein, knackig, auf den Punkt ohne viel zu lesen 🙂
    Liebe Grüße

    23. Dezember 2013 at 16:45
  • Reply Nicki

    Ein wirklich sehr schönes AMU.Das Rot sieht klasse aus und passt sehr gut zu deiner Augenfarbe.Bei Rot muss man ja immer etwas aufpassen das man nicht aussieht wie total verheult 😉

    23. Dezember 2013 at 18:24
  • Reply Jez Kamee

    Ich habe gestern auch mit Rot geschminkt. Rot finde ich als Lidschatten sowie so klasse.

    Ein sehr gelungenes AMU.

    23. Dezember 2013 at 18:46
  • Reply Melanie Andreas

    WOW wieder einmal ein Look der mit durch und durch super gut gefällt!!! *_* Und danke für dein Tutorial :)))
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und sollten wir uns nicht mehr lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

    23. Dezember 2013 at 19:00
  • Reply Mella

    Wenn man die Farbe Rot schön zur Geltung bringt finde ist sie sehr schön. Meiner Meinung nach ist es jedoch nicht sehr einfach mit dieser Farbe zu arbeiten.
    lg Mella ♥

    23. Dezember 2013 at 19:50
  • Reply Nyxx

    <3 ich liebe Rot am Auge 🙂 Gaaaanz tolles Makeup!!!

    23. Dezember 2013 at 20:43
  • Reply miss_jenny_g

    Tolle Kombi, passt super zu dir

    23. Dezember 2013 at 23:07
  • Reply Beauty Mango

    Rot am Auge ist immer etwas besonderes finde ich. Sieht klasse aus!

    24. Dezember 2013 at 8:45
  • Reply shalely

    Ich liebe ja rote AMUs und finde sie mit einem schwarzen Eyeliner auch absolut tragbar. Der Rotton von Inglot ist wirklich sehr schön.

    28. Dezember 2013 at 2:08
  • Reply Conny MilchSchoki

    steht dir herausrragend gut ♥

    28. Dezember 2013 at 22:29