Follow:
Beauty, Looks, Tutorial

Eotd mit Tutorial: Soft Romance…

Ein romantisches AMU, ganz zart, hell und glitzrig. Perfekt für den Valentinstag…

Ja, ihr dürft euch zurecht wundern. Ich bin gar kein Fan von diesem kitschigen Ami-Tag, der sich allein aus kommerziellen Gründen in Deutschland etabliert hat. Einerseits sind die ganzen Herzchen  ja ganz süß… andererseits…  Kann man sich nicht jeden Tag sagen, dass man sich liebt? Kann man sich nicht an jeden anderem Tag eine kleine Freude machen? 
Halloween, Karneval – das verstehe ich! Man kann nicht jeden Tag als blutiger Zombie rumlaufen! Aber man kann jeden Tag seiner Freundin Rosen mitbringen oder seinem Freund was nettes kochen (oder was anderes mit ihm machen^^). 
Aber natürlich gilt für mich der Grundsatz: Jeder wie er mag. Also habt Freude an dem Tag, wenn er euch Freude macht! 
Daher – und weil ich das AMU einfach zu gerne mag – zeige ich euch heute etwas ganz softes, das sich wunderbar für einen romantischen Abend eignet. Nicht nur am 14.Februar. 
Kombiniert mit pinken Wangen und Lippen, ist man die Romantik in Person. Fehlt nur das Flechtwerk mit Gänseblümchen im Haar.

 Das Tutorial gibt es gratis dazu! 

Wahlweise kann man natürlich noch einen Lidstrich ergänzen. Ich persönlich fand es so soft in diesem Fall ganz nett. 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Zoeva Pigment Silk Crepe
  • Sleek Oh so special Palette (Organza, Ribbon und Celebrate)
  • MAC Shroom
  • Essence Multiaction Mascara
  • Sleek Rose Gold Blush 
  • NYX Tea Rose Gloss

Ein Pigment, dass ich schon lange habe und öfters benutze ist das Zoeva Silk Crepe Pigment. Schändlicherweise habe ich es euch noch nie direkt gezeigt, obwohl ich es bereits in einigen AMUs benutzt habe, z.B. hier.
Wie ihr seht, ist das auch noch das alte Logo – also liegt das bei mir wirklich schon länger rum 🙂

Eckdaten
  • Silk Crepe bekommt ihr online im Zoeva Shop
  • Grau-Beige mit leichtem Rosé Einschlag
  • Hoch pigmentiert, weiche Konsistenz
  • In 34 weiteren Nuancen erhältlich

Absolute Weiterempfehlung von mir! Ich mag die Zoeva Pigmente, sie sind hoch pigmentiert, halten lange und es gibt sie in tollen Farben. Silk Crepe finde ich sehr besonders und er lässt sich mit so gut wie jeder anderen Farbe kombinieren.

Wie gefällt euch dieser softe Look? Macht ihr etwas besonders am Valentinstag?

Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

9 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Sehr schöner Look und passt auch sehr gut zum Valentinstag 🙂

    6. Februar 2014 at 11:12
  • Reply Oli

    Sieht zauberhaft aus!

    6. Februar 2014 at 11:13
  • Reply Lena Schnittker

    Ein wunderbarer Look! Mein und Freund ich halten es mit dem Valentinstag übrigens so ähnlich wie du schon geschrieben hast, für uns gibt es ihn nicht. Gerade gestern fragte er mich ob der nicht immer im April sei. 😉 lg Lena

    6. Februar 2014 at 12:14
  • Reply rainbow.colorato

    sieht toll aus 🙂 Ich habe auch ein paar Pigmente, die ich öfter benutzen sollte 😛

    6. Februar 2014 at 12:35
  • Reply Stef

    Sehr schönes AMU, ich mag deine Form sehr gern! Wir machen nichts Besonderes, vielleicht Essen gehen oder so.

    6. Februar 2014 at 18:47
  • Reply Alixia

    Silk crepe habe ich seit kurzem auch, aber noch nicht benutzt.. Sollte ich eindeutig mal tun! Du hast ein tolles amu damit gezaubert 🙂
    Das mit dem valentinstag seh ich nicht so eng. Ich stimme dir zu, man sollte natürlich nicht nur an diesem tag aufmerksam sein und sich eine freude machen. Aber trotzdem finde ich den tag schön, man hat eben nicht immer so viel zeit füreinander. Und man muss den konsumwahn um den tag ja nicht mitmachen 😉

    6. Februar 2014 at 21:17
  • Reply shalely

    Deine Tutorials sind immer so klasse. Vielen Dank dafür. Deine AMUs sind natürlich auch immer toll. 🙂
    Am Valentingstag habe ich nichts geplant. Ich habe eine leichte Romantik–Intoleranz….. 😀

    7. Februar 2014 at 0:18
  • Reply Turamania

    Die Farben passen echt gut zu dir <3

    8. Februar 2014 at 9:48
  • Reply Wiebke

    Ein schöner Look! Hast du das Pigment French Press schon? Das brauchst du 🙂

    8. Februar 2014 at 13:18