Follow:
Beauty, Tutorial

Eotd mit Tutorial und Schnappschüssen: Goldener Oktober…

Der Oktober ist bis jetzt ja wirklich schön! Zumindest bei uns im Süden, könnten wir schon mit 23 Grad und strahlendem Sonnenschein aufwarten.
Im Herbst trage ich sehr gerne rötliche Töne, auch gerne kombiniert mit Gold, Koralle und Braun. Einen Lidschatten, den ich immer pünktlich zu dieser Jahreszeit rauskrame ist Expensive Pink von MAC.

Das nachstehende AMU habe ich euch letztes Jahr hier schon einmal gezeigt und ich trage es momentan wieder sehr häufig. Es wirkt nicht so übertrieben rötlich, sondern sieht im Gesamten sogar eher dezent aus. Ich liebe die Kombination von Sleek Chris de Burgundy und MAC Sketch!

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Carice Oh, it’s toffefull!
  • MAC Expensive Pink
  • Sleek PPQ Palette Chris de Burgundy
  • MAC Sketch
  • MAC Shroom
  • Zoeva Cream Liner Velvet Flame
  • Essence Multiaction Mascara

Ein Tutorial hatte ich euch damals ebenfalls gedreht 🙂 Zu YT hier entlang.

Ich habe das Glück, dass wir fast direkt an einem schönen Wald und Feldern wohnen. Das heißt, ich habe es nie sehr weit für einen Spaziergang und vor allem im Herbst hinterlässt „unser“ Wald immer einen tollen Eindruck. 
Ein paar Impressionen der letzten Tage wollte ich euch gerne zeigen!

Ich hoffe ihr kriegt auch genug Sonne in diesem Herbst ab!

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

11 Comments

  • Reply Susocial

    Ich bin auch so froh, dass ich viel Wald in meiner Nähe habe…es ist einfach wunderschön im Herbst und Winter dort 🙂
    Das Make-Up sieht super aus, ich mag gerne goldene Töne mit etwas rot kombiniert…das sieht immer dezent aber dennoch nicht langweilig aus 🙂

    22. Oktober 2013 at 10:10
  • Reply Roselyn

    Sehr schöne, warme Farbkombination. Passt toll zum Herbst.

    22. Oktober 2013 at 10:28
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Tolles Video-Tutorial!
    Ich liebe diese Farben und zu blauen Augen sieht es besonders toll aus 🙂
    Ich hätte Expensiv Pink auf dem Foto im Video gar nciht erkannt, hätte es nicht dabei gestanden. Die Farbe ist so schön besonders 🙂

    22. Oktober 2013 at 10:53
  • Reply Lena Schnittker

    Das ist wieder sehr hübsch geworden und Tutorials finde ich dazu auch immer sehr interessant! lg Lena

    22. Oktober 2013 at 14:52
  • Reply Steffi

    Wunderschön 🙂
    Erinnert mich etwas an das AMu, das ich vor Kurzem geschminkt habe. Ich liebe Rot und Bronze im Herbst 🙂

    22. Oktober 2013 at 15:18
  • Reply Oli

    Richtig hübscher Look ♥

    22. Oktober 2013 at 15:43
  • Reply Mitsuki90

    Ein sehr schönes AMU!
    Ich liebe solche Farben <3

    22. Oktober 2013 at 23:12
  • Reply Stef

    Ach Namensvetterin, was für ein schönes AMU das geworden ist! Ich mag diesen Herbst auch die Kombi von Gold und Lila bzw. Rot total gern! Dein Tutorial ist sehr fein, genau wie deine wunderschönen Herbstbilder! <3

    23. Oktober 2013 at 7:17
  • Reply Wiebke

    Das AMU sieht einfach wunderschön aus. Mir gefällt es, dass im Post noch so tolle Herbstbilder sind *_*

    23. Oktober 2013 at 8:21
  • Reply miss_jenny_g

    sieht sehr hübsch aus

    23. Oktober 2013 at 17:55
  • Reply Sunnivah

    Das Foto von dir auf der Wiese ist ja toll… soo schön 😉

    31. Oktober 2013 at 14:47