Follow:
Beauty, Looks, Review

Eotd mit Zoeva Pigmenten Quiet Storm und Silhouette…

Vor einigen Wochen habe ich bei Zoeva vier Pigmente bestellt. Zwei davon habe ich euch hier in Forme eines AMUs schon gezeigt. 

Mit den verbliebenden zwei machen wir heute weiter! Und zwar sind es im Gegensatz zu French Press und Buddhaful zwei eher kühle Farben. Besonders Silhouette hat es mir angetan… Quiet Storm leider nicht so. Aber seht und lest selbst 🙂

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Zoeva Pigment Quiet Storm (in der Lidfalte)
  • Zoeva Pigment Silhouette (auf dem beweglichen Lid)
  • Sleek Respect Palette mattes Schwarz
  • Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace
  • Essence Multiaction Mascara
  • MAC Shroom

Wie auch im letzten Post kann ich nur sagen, dass ich die Pigmente von Zoeva sehr gerne mag. Die Farbauswahl und das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis sind auch einfach gute Gründe für eine Bestellung 😉 Momentan besitze ich 8
Pigmente und bin bisher von keinem qualitativ enttäuscht wurden.
In diesem AMU habe ich die letzten zwei meiner neuen Pigmente benutzt, die ich euch jetzt zeige.

Eckdaten 

  • Professionelle Mineral Lidschatten Pigmente
  • Hohe Pigmentierung
  • 34 Farben zur Auswahl
  • Preis: 3,80€ für 1,1gr 
Silhouette
“Farbe des Universums.
Alles und nichts.
Abendfarbe zwischen Blau und Grau.” 
Zoeva hat es wirklich drauf mit den kreativen Farbbeschreibungen. 
Silhouette ist in der Tat ein Grau mit bläulichem Einschlag, aber Silber hätte es für mich auch noch gut getroffen. Eine schöne helle Farbe, die sich auf dem beweglichen Lid sehr gut macht. Silhouette ist sehr
pigmentiert, lässt sich schön auftragen und blenden. Fall-Out hatte ich
keinen und gehalten hat es auf der Arteco Base den ganzen Tag. Leichter
Schimmer ist erkennbar, allerdings kein Glitter/Glitzer, der überladen
wirkt.  
Quiet Storm
“Mehr Sturm als Stille.
Schieferblau mit einem Hauch Kornblume.” 
Unter dem Pigment Quiet Storm habe ich mir den Produktbildern und der Farbbeschreibung nach etwas ganz anderes vorgestellt. 
Es wirkt auf den Fotos von Zoeva sehr viel dunkler und stärker in der Farbe. Im Originalen muss ich leider sagen, dass es für mich ein klassicher farblicher Fehlkauf ist. Nichts gegen die Qualität – die ist top! – und auch die Farbe gefällt mir per se ganz gut… aber es ist keine Farbe, die ich oft trage. Dafür kenne ich mich mittlerweile lange genug 😉 
Farblich ist Quiet Storm ein helles Kornblumenblau ohne Schimmer. In diesem AMU habe ich es mit einem schwarzen matten Lidchatten in der Crease noch für mich tauglich gemacht, aber insgesamt ist mit die Farbe zu hell blau.

Mir gefiel das AMU aufgrund von Quiet Storm in der Lidfalte nicht ganz so gut. Bzw. es gefiel mir schon, aber es steht mir nicht 🙂 Ich habe mit Silhouette noch ein anderes AMU geschminkt, was deutlich besser zeigt, wie schön dieses Pigment ist. Kommt bald online!

Wie findet ihr das AMU? Kennt ihr die Zoeva Pigmente?
Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply MissesFemme

    Quiet Storm ist wirklich schön! Ich mag blau 🙂 Tolles AMU!

    5. März 2014 at 10:49
    • Reply Steffi

      Der ist auch schön 🙂 Aber ich bin nicht so der Hell-Blau-Träger… schade drum.

      5. März 2014 at 10:56
  • Reply piranhaprinzessin

    Mann, deine Augen sind echt toll! <3

    Quiet Storm habe ich auch (bisher habe ich aber nur Swatches gemacht bzw. gepostet), allerdings habe ich den nicht "absichtlich" gekauft, sondern der war in diesem 5er-Bundle dabei. Noch enttäuschender fand ich eigentlich Deja Blue. Entweder liegt es an mir oder der Base, aber das war das einzige Pigment, welches sich nur fleckig auftragen ließ. Hast du den auch? Alle anderen waren gut zu verarbeiten und die Farben gefallen mir auch gut, wie du schon sagst, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    5. März 2014 at 10:55
    • Reply Steffi

      Aw danke :*

      Deja Blue habe ich nicht, hört sich aber enttäuschend an. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man aber echt nix sagen und meine anderen Pigmente sind alle super – keine Probleme. Nur bei Quiet Storm hatte ich mir halt ne andere Farbe vorgestellt – na ja, schade 😉

      5. März 2014 at 10:58
  • Reply Stella

    Ich habe leider keine Zoeva Pigmente, aber das AMU sieht echt großartig aus 🙂

    5. März 2014 at 11:13
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    <3 Du hast einfach die perfekte Augenform <3

    5. März 2014 at 11:30
  • Reply Melanie Andreas

    Schade das Quiet Storm im Original nicht so rüber kommt wie auf den Bildern bei Zoeva! Das ist immer der Nachteil, wenn man sich solche Dinge nicht im Laden angucken und swatchen kann. Dafür, dass es dir aber nicht gefällt, hast du wieder einmal ein unglaublich schönes EOTD geschminkt! Ich peppe bestimmte Lidschatten auch am liebsten mit einer schwarzen Base auf, da kommen bestimmte Lidschatten mit einmal mal ganz anders heraus!
    Ich beneide dich ja immer wieder um deine Augen, die sind einfach perfekt für AMUs *_*

    5. März 2014 at 13:20
  • Reply Wiebke

    Das find ich auch richtig hübsch! eine schöne Kombi. Und ich mag Silhouette an sich einfach besonders.

    5. März 2014 at 15:13
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Wow! Ist das schön!! Und wie toll die Pigmente schimmern <3 Aber wenn man farblich etwas anderes erwartet ist das natürlich nicht so schön… Aber hübsch ist das Pigment trotzdem!!
    Liebe Grüße <3

    5. März 2014 at 16:33
  • Reply Lena Schnittker

    Also toll schminken kannst du allemal, aber die Farben sind dieses Mal nicht mein Fall. lg Lena

    5. März 2014 at 17:53
  • Reply Geri

    Die Pigmente !!! Die sehen ja toll aus. Auch deine AMU ist traumhaft ♥

    5. März 2014 at 19:06
  • Reply Steffi

    Die Farben sind ja toll und deine Augen!!! ♥

    6. März 2014 at 1:53
  • Reply Melanie V.

    finde diese beiden Pigmente schöner als die vom anderen Post, ist aber Geschmackssache 🙂
    lg Mella ♥

    6. März 2014 at 12:24
  • Reply Obstgartentorte

    Die Pigmente sehen an deinen Augen wundervoll aus. Blau wäre zwar nicht meine Farbe, aber du hast daraus ein wirklich tolles AMU gezaubert!
    Liebe Grüße

    7. März 2014 at 11:13