Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Moulin Rouge…

Den gestrigen Feiertag habe ich zum Ausschlafen, Entspannen, Kuscheln und zum Schminken genutzt! Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag 🙂

Irgendwie ist das AMU sehr unpatriotisch geworden und hat mich mehr an die US Flagge erinnert. Mir fiel also partout kein gescheiter Titel für diesen Post ein! Zum Glück hat jemand auf Instagram geschrieben, dass sie die Farben an Moulin Rouge erinnern. Stimmt, wie ich finde!
Also nennt sich das AMU jetzt Moulin Rouge und nicht Sind-US-Farben-obwohl-am-deutschen-Feiertag-geschminkt-keine-Ahnung-wieso.

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Glory Palette (Rot, Blau, dunkel Blau)
  • Roter Gel Glitter (jedes Jahr zu Karneval bei DM)
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Red Cherry Wimpern #100
  • Strass von idee Stuttgart

Wie gefällt euch das AMU?
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

23 Comments

  • Reply Lena Schnittker

    Das sieht richtig cool aus! lg Lena

    4. Oktober 2013 at 10:13
  • Reply MoMa

    sehr schön 🙂

    4. Oktober 2013 at 10:17
  • Reply EINFACH-INA

    Oh wow, das sieht ja toll aus <3

    4. Oktober 2013 at 10:28
  • Reply Beauty Mango

    Wow!

    4. Oktober 2013 at 10:28
  • Reply Aglaya

    Das sieht richtig, richtig toll aus!

    4. Oktober 2013 at 10:30
  • Reply Jessica Türpe

    Ich finde es definitiv mehr als nur gelungen. Wirklich richtig hübsch, es strahlt diesen verruchten Glamour aus und erinnert mich somit auch total ans Moulin Rouge 🙂 Liebe Steffi, das hast du spitze gemacht!

    4. Oktober 2013 at 10:34
  • Reply Jenna Jones

    Du schminkst immer so ausdrucksstarke AMUs! Läufst du dann eigentlich den ganzen Tag damit so rum, oder machst du es nur für den Blog um es dann zu fotografieren :)?

    4. Oktober 2013 at 10:42
    • Reply Steffi

      Solche AMIs mit Strass und Glitzer schminke ich eigentlich nur für den Blog bzw weil es mir Spaß macht 🙂

      4. Oktober 2013 at 15:33
  • Reply ♥ Natalie

    Boah, ich finde die Blautöne unglaublich schön! <3 echt toll!

    4. Oktober 2013 at 10:48
  • Reply rainbow.colorato

    Sieht total aus wie Moulin Rouge! Toll 🙂

    4. Oktober 2013 at 10:59
  • Reply Stef

    Sehr cool, der rote Glitter gefällt mir sehr!

    4. Oktober 2013 at 11:22
  • Reply Plueschnase Lilly

    Sieht toll aus. Auch die Idee mit den Steinchen finde ich gut 🙂

    4. Oktober 2013 at 12:15
  • Reply Stella

    Wow, ich liebe es!!! So schön!!!

    4. Oktober 2013 at 12:19
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Genial!!! Das Amu ist der absolute Knaller!!! Gefällt mir total gut und dann der schöne rote Glitzer <3<3<3
    Liebe Grüße :*

    4. Oktober 2013 at 15:04
  • Reply Steffi

    Richtig schöner Farbkontrast und mit dem Glitzer und den Steinchen sieht es einfach nur "bling, bling, bäm" aus 🙂

    4. Oktober 2013 at 15:08
  • Reply Magi Mania

    Wow, total schön 😮

    4. Oktober 2013 at 15:47
  • Reply Nathalie

    Ganz große Klasse *love*!!

    LG, Nathalie

    4. Oktober 2013 at 16:51
  • Reply JayJay ♥

    was für ein wunderwunderschönes AMU! Respekt!

    4. Oktober 2013 at 17:01
  • Reply Roselyn

    Das Blau sieht wunderschön zu dem kräftigen Rot aus! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    4. Oktober 2013 at 19:47
  • Reply shalely

    Oh wow ist das toll. Einfach traumhaft.

    5. Oktober 2013 at 1:46
  • Reply shalely

    Oh wow ist das toll. Einfach traumhaft.

    5. Oktober 2013 at 1:46
  • Reply KaeptnNini Ahoi

    oh ist das schön…wenn ich das probieren würde, würde ich aussehen wie ein waschbär 😉

    5. Oktober 2013 at 7:12
  • Reply Wiebke

    Tolle Kombination. Ich hab gar nicht an USA gedacht muss ich sagen. Finde das blau so leicht violettig, super schick.

    6. Oktober 2013 at 17:44